Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter

Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter

09.12.2023
Futter
Was für ein tolles Hundefutter!!!Meine Kira ist verrückt. Es riecht sehr gut, schöne Konsistenz,große Stücke Fleisch zu sehen. Ich werde das tolle Hundefutter auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
09.12.2023
sie liebt es....
sie hat es mit genuss gefressen und es auch sehr gut vertragen. Steht also ab sofort mit auf unserer Einkaufsliste
Schmeckt feini
Juri hat das Fressen sofort angenommen. Er fand und findet es wirklich sehr lecker. Ich habe das Problem, dass das Futter sehr klebrig ist. Beim rausmachen und beim Zerkleinern bleibt das Futter am Löffel und Gabel hängen.Jedoch geht es ja um den Hund .. er verträgt es prima und freut sich auch immer drauf . Danke nochmals
Glücklicher Hund!
Ein glücklicher Hund ist ein glücklicher Besitzer! Meine Bewertung ist 10/10. Das liegt daran, dass mein Hund dieses Testfutter wirklich mochte. Hervorragende Qualität, Geruch, Design und Zusammensetzung des Produkts. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich dieses Produkt in Zukunft für meinen Hund kaufen werde, weil er mit einem so leckeren und nahrhaften Futter zufrieden war. Es gibt keine negativen Kommentare. Vielen Dank!
Sehr empfehlenswertes Tierfutter
Ich habe 4 jähriges Hasky. Wir haben "Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter" ausprobiert, mein Hund hat Hundefutter super vertragen. Ich bin mehr als zufrieden, es ist sehr hochwertig und ich finde sowohl die konsistenz als auch die inhaltsstoffe perfekt. Ich kann das Futter wärmstens empfehlen. Ich haben es auch schon einer Freundin empfohlen.