Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

4,8 5 0 106 106 Der Satin Lipstick von Carolina Herrera schenkt hydratisierte, geschmeidige Lippen in satter Farbe mit wunderschön glattem Satin-Finish. Weder verblasst noch blättert die hochpigmentierte Formel ab, stattdessen punktet sie mit perfekter Deckkraft, langem Halt und lässt sich mit separat erhältlichen Accessoires von Carolina Herrera personalisieren.
Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

Sehr schönere Lippenstift
Wirklich sehr schöner Lippenstift, die Farbe finde ich perfekt genau so wie ich es gerne trage. Und das Design ist wirklich sehr besonders
Angenehmes Tragegefühl
Der Lippenstift hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und sehr angenehmen Duft. Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz so gut.
guter Lippenstift
Weicher, seidiger Lippenstift, cremige Textur, sehr einfach aufzutragen und zu verblenden.
14.04.2023
Sehr schöne Farbe
Sehr schöne Farbe, sehr schönes Dessing, super schöner Anhänger. Praktisch ist es das man den Lippenstift 💄an die Handtasche 👜 hängen kann. Langer halt, bin mega begeistert.
14.04.2023
Schön und zufrieden
Ich liebe diesen Fabulous Kiss Lipstick Satin! Die Farbe ist wirklich leuchtend und die Textur ist großartig für meine Lippen. Auch der Preis und die Farbe gefallen mir!
13.04.2023
Überzeugt in jeder Hinsicht
Als erstes sticht das außergewöhnliche und wunderschöne Design des Lippenstifts ins Auge. Die Farbe ist ein toller, kräftiger Nudeton, der einen tollen Glanz mit sich bringt. Er riecht angenehm und lässt sich leicht auftragen. Auch punktet er in Sachen Haltbarkeit! Würde ihn mir sofort wieder kaufen- und hier reicht es den Stick als Nachfüller nach zukaufen, denn die Kappe und der Anhänger können wiederverwendet werden.
13.04.2023
Toller Hingucker
Tolle satte Farbe mit langem Halt, ohne abzublättern. Die Verpackung sieht auch echt klasse aus
12.04.2023
Ein toller Lippenstift
Das Design ist großartig und kann sich sehen lassen. Ein echtes Kunstwerk! Die Handhabung ist angenehm und einfach und die Farbe des Lippenstifts ist hochpigmentiert. Das Rot sieht toll auf den Lippen aus, sehr elegant und edel. Die Farbe hält sehr lange. Ein Lippenstift, der Spaß macht!
12.04.2023
Maroua
Der Lippenstift hat mir von Form und äußerem Design sehr gut gefallen, der Lippenstift hat mir auch gefallen, er reißt die Lippen nicht auf oder trocknet sie aus, aber die Farbe steht nicht jedem, mir hat er nicht gepasst, obwohl er ein erdiger ist Farbe.
Perfekt!!!
Ich liebe Ihn. Das Rot ist knallig. Er lässt sich leicht auftragen und beschwert nicht. Auch über Stunden hinweg verblasst er nicht. Sehr schön finde ich auch das man noch Accessoires dazu kaufen kann ob Lipstick Caps, der Bangle oder ein Anhänger. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen.
Sehr schön
Ich durfte das knallig Rot kostenlos testen Die Farbe ist wirklich wunderschön und das Verpackung ist super schön, so hochwertig Viel besser als Armani ( es verblässt nicht) Die Anhänger ist so schön allerdings zu teuer.
11.04.2023
Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin ist mehr als ich erwartet hatte! Lippenstift mit einem Anhänger und einem Buchstaben des Namens ist wunderschön. Es sieht wunderschön aus und die Lippen haben eine zarte Farbe. Wie es mir gefällt. Ich liebe dieses Produkt und kann es zu 1000 % weiterempfehlen
Edel Lippenstift
Die Farbe ist sehr schön und an sich sehr pflegend Lippenstift. Die Verarbeitung sowie die Anhängern sind sehr edel und feminine. Einzige was mir persönlich nicht gefallen ist das es sehr schmiert.
Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick
Ich wurde als Tester ausgewählt und das Produkt hat mich nicht erreicht und ich habe das Produkt nicht erhalten, aber ich habe eines gekauft und es war eine wirklich wunderbare Erfahrung und ich konnte das wunderbare Ergebnis nicht glauben، Ich finde der Lippenstift hat eine unglaublich tolle Farbe und passt sich perfekt den Lippen an. Ein tolles Lippengefühl, gepflegte Lippen, kein abbröckeln. Tragegefühl wie bei einem !Lippenpflegestift Ich bin so begeistert vom Design, die Idee mit den separaten Cap um aufzufüllen, ist !wirklich super Das Packaging ist ein Traum und ein echter Blickfang! Der Lippenstift passt perfekt in jede Handtasche und ist super für den Alltag geeignet. Seitdem ich den Lippenstift an meinem Schlüsselbund habe wurde ich schon mehrfach gefragt was ich denn tolles da hängen habe
Hingucker
Ein wirklich toller Hingucker dieser Schlüsselanhänger. Schaut super edel aus. Der Lippenstift hat einen angenehmen Geruch und lässt sich sehr gut auftragen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.