Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

4,8 5 0 107 107 Der Satin Lipstick von Carolina Herrera schenkt hydratisierte, geschmeidige Lippen in satter Farbe mit wunderschön glattem Satin-Finish. Weder verblasst noch blättert die hochpigmentierte Formel ab, stattdessen punktet sie mit perfekter Deckkraft, langem Halt und lässt sich mit separat erhältlichen Accessoires von Carolina Herrera personalisieren.
Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

Super tolles Produkt
Eins super tolles Produkt mit einer mega guten Qualität. Er fühlt sich so gut an auf den Lippen und verwischt auch nicht beim trinken. Ich habe sofort andere Farben nachbestellt
Wooowww
Ich habe nicht genug schöne Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich diesen Lippenstift mag. es ist etwas Schönes. Ich weiß nicht, wer sich mehr freut, meine Freunde oder ich!!! Lippenstift ist permanent, praktisch, langanhaltend, Farbtöne sind pigmentiert, Lippen trocknen nicht aus! Ich überlege mir schon eine andere Nuance zu kaufen. Das Design sieht hervorragend aus, es strahlt Luxus aus! das sollte jede frau haben! du wirst auffallen!
MEGA !!
Die gesamte Aufmachung vom Lippenstift ist der absolute Wahnsinn. So unglaublich schön - die ganzen Personalisierungen die man vornehmen kann - einfach toll! Der Lippenstift ist dadurch was einzigartiges und ein echter Hingucker und eignet sich perfekt für ein Geschenk. Die Farbpigmente im Lippenstift sind sehr stark und somit wundervoll deckend und langanhaltend. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und bröckelt bei mir nicht.
Schöner Lippenstift
Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Er hat einen sehr angenehmen Duft und eine schöne Farbe. Besonders gefallen tut er mir, da er nicht wie ein typischer Lippenstift sich anfühlt, sondern wie ein Lippenpflegestift. Sehr schönes Gefühl auf den Lippen.
Perfekte Lippen
Der Lippenstift ist toll, die Farbe ist sehr intensiv und hinterlässt keine Rückstände. Ich bin begeistert
Samtig und sehr deckend
Ich durfte diesen Lippenstift testen und bin sehr begeistert . Die Aufmachung ist wirklich sehr niedlich und der Lippenstift ist sehr deckend . Ein Auftrag reicht vollkommen aus
einfach mega
Ich war echt total begeistert als mich dieses wundervolle personalisierte Set erreicht hat. Die ganze AUfmachung ist einfach wunderschön! Der Lipstick hat auch eine super schöne Farbe, lässt sich leicht auftragen und er hält sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden!
Ich hatte die Möglichkeit dieses Produkt zu testen und bin sehr zufrieden! Von der Verpackung bis zur Qualität… absolut erstaunlich! Ich habe den Buchstaben „A“ von meinem Namen drauf… Ich liebe die Farbe - sehr kräftige und schöne Farbe! Es fühlt sich gut auf meinen Lippen an, überhaupt nicht schwer, es auf meinen Lippen zu haben. Ich kann es nur empfehlen!
Toller Lippenstift
Der Lippenstift hat eine sehr angenehme Textur auf den Lippen und eine kräftige Farbe. Zudem ist das personalisierte Design wirklich außergewöhnlich.
Super schöner Lippenstift
Der Fabulous Kiss Lipstick Satin von Carolina Herrera gefällt mir sooo gut! Angefangen beim Design, einfach nur wunderschön und mit dem tollen goldenen Buchstaben, den man an den Lippenstift hängen kann, schaut er richtig edel aus. Als ich ihn meinen Freundinnen gezeigt habe, waren sie genau wie ich, total hin und weg und wollen ihn jetzt auch haben. Ich habe den Lipstick immer dabei und benutze ihn täglich. Er lässt sich leicht auftragen, die Farbe ist sehr schön und strahlend. Auch nach längerer Zeit ist die Farbe immernoch strahlend schön und lässt meine Lippen voller aussehen. Er gibt eine echt tolle Farbe, die ausdrucksvoll schön ist und die Lippen in den Vordergrund zieht. Ich finde den Lipstick so toll und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich freue mich sehr, daß ich diesen schönen Lipstick von Carolina Herrera kennenlernen konnte und ich bin total begeistert.
Wow ein Hingucker
Die Idee, sich eine Lippenstifthülle nach seinen Wünschen zu gestalten, finde ich toll. Die Hülle ist sehr hochwertig und es gibt viele Designs. Mit Charms kann man diese noch zusätzlich ergänzen. Meiner Mutter ist der Lippenstift direkt ins Auge gestochen. Für die Hülle kann man dann immer Nachfülllippenstifte bestellen. Die Textur vom Lippenstift ist klasse und er hält sehr lange.
05.04.2023
Es ist eine tolle Idee, dass Lippenstift nicht nur Lippenstift ist, sondern ein schönes Accessoire. Eine sehr große Auswahl an Caps und Accessoires, die personalisiert werden können.
Mein neues Lieblibgsprodukt
Ich liebe es! Tolle Farbe, tolles Lippengefühl, gepflegte Lippen, kein Abblättern! Seinen Lippenstift mit persönlicher Note zu verzieren mit den Charms und dabei auch noch nachhaltig zu handeln- eine total super Idee! Ich bin absoluter Fan!
Beautyful !
Der Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin kommt in einer wunderschönen Verpackung, die einfach nur edel ist. Das Matte finish hält den ganzen Tag und die Lippen wirken gepflegt
04.04.2023
Tolles Design - super Qualität
Der Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin hat ein außergewöhnliches Design. Der Lippenstift ist ein absoluter Hingucker und hat eine herausragende Qualität. Er ist super angenehm auf den Lippen. Das seidige Satin-Finish wirkt sehr edel. Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist herausragend.