Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

4,8 5 0 107 107 Der Satin Lipstick von Carolina Herrera schenkt hydratisierte, geschmeidige Lippen in satter Farbe mit wunderschön glattem Satin-Finish. Weder verblasst noch blättert die hochpigmentierte Formel ab, stattdessen punktet sie mit perfekter Deckkraft, langem Halt und lässt sich mit separat erhältlichen Accessoires von Carolina Herrera personalisieren.
Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin

10.04.2023
Wunderschön!
Ich finde den Lippenstift wunderschön! Die Verpackung ist ein Traum und so hochwertig. Die Nude Farbe ist wirklich so schön und pflegt die Lippen ein bisschen. Ich bin total verliebt und nutze den Lippenstift so gerne!
09.04.2023
Sattes Rot, das lange hält
Der Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin ist ein echter Hingucker. Die Farbe ist ein sattes Rot, das über viele Stunden hält trotz Essen und Trinken und weder verschmiert noch verblasst. Der Lippenstift selbst ist nachfüllbar in die wunderschöne und edle Lippenstiftkappe. Mitgeliefert wurde auch ein goldfarbener Ring und ein Anhänger, welche man zusammenstecken konnte mit der Lippenstiftkappe, so dass sich alles vereinte zu einem schönen wertigen Anhänger, der nicht nur edel aussieht, sondern sich auch wertig anfühlt. Das gesamte Zubehör ist aus goldfarbenem Metall. Die Lippenstiftkappe hat ein rautenförmiges Schwarz-Weiß-Muster mit kleinen roten Herzen und wird durchbrochen mit goldfarbenen Linien. Das Ganze macht schon ziemlich was her. Der Lippenstift selbst hat eine schöne Textur. Er lässt sich leicht auftragen und hält sehr gut. Meine Lippen fühlten sich sehr gepflegt an. Fazit: Ein sehr schöner Lippenstift mit einer tollen roten Farbe mit dem schönsten Zubehör!
09.04.2023
Sowas von bezaubernd!
Wie süß ist hier bitte dieser Schlüsselanhänger. Und wie gut es zu meinem Namen „Anja“ passt. Die Farbe vom Lippenstift ist total mein Fall und ich liebe das Design!
08.04.2023
Sanfter Lippenstift
Der Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick Satin ist sehr dezent und bietet eine exzellente Versorgung der Lippen. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich auch nach Stunden noch gut an. Die Kussfestigkeit könnte für mich noch ein wenig stärker sein. Nach einem heißen Techtelmechtel ist nicht mehr viel Farbe auf den Lippen und beim Abschiedskuss am Morgen hat auch mein Partner eine dezente Färbung auf den Lippen.
08.04.2023
Ein wirklich toller Lippenstift.
Dieser Lippenstift riecht wirklich gut und hat eine wunderschöne und deckende Farbe. Er hinterlässt einen wirklich hochwertigen Eindruck. Leider ist dieser aber nicht wirklich so Kussecht wie ich es erwartet habe,vorallem für den Preis. Er verschmiert auch noch, eine Stunde nach dem auftragen.
Super Lippenstift für Alltag und Anlässe
Der Lippenstift ist super schön und die Farbe ist auch sehr schön. Die Qualität ist sehr hochwertig, außerdem hat er einen super langanhaltenden Halt.
Super Lippenstift!
Jeder, der einen schönen und langanhaltenden Lippenstift sucht, sollte sich diesen hier kaufen! Nicht nur dass er lange sein Satin Finish hält, auch das Auftragen ist geschmeidig, ergiebig und einfach. Die Farbe (Nr. 341) ist perfekt für den Alltag, professional in der Arbeit und super für den Mädelsabend in der Bar. Perfekt auch zum mitnehmen mit dem personalisierbaren Schlüsselbund (Cap, Tassel, Anhänger) von Carolina Herrera, der mich widerspiegelt. So ist der Satin Lippenstift das passende Schmuckstück für die Tasche! Perfekt für sich oder die Liebsten!
Sehr angenehmer Textur !
sehr cooler lippenstift, gefällt mir sehr gut, sie halten sehr gut auf den lippen, wunderschönes lippenstiftdesign, geschmackvoll gemacht!
Toller cremiger Lippenstift
Toller Lippenstift mit super ausgefallenen Design. Ich finde es ist mal etwas anderes dass das der Lippenstift so ausgefallen verpackt ist und man Accessoires hinzufügen kann. Das Produkt ist schön cremig und lässt sich leicht auftragen.
Seidig schön!
Der Carolina Herrera Fabulous Kiss Lipstick ist schön seidig und lässt die Lippen gepflegt aussehen. Besonders toll sind die verschiedenen Accessoires, die den Lippenstift individuell machen. Dadurch eignet er sich auch super als Geschenk!
Toller Lippenstift!!!
Ich bin total begeistert von dem Lippenstift und durfte die Farbe 310 testen! Ich habe den Lippenstift tatsächlich jeden Tag getragen, er hält extrem gut und lange, trocknet die Lippen nicht aus, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit. Textur, Cremigkeit, die Einfachheit der Anwendung, die Langlebigkeit und Farbintensität - top!!
Luxus für den Alltag
Sehr schicker und Farbintensiver Lippenstift, er riecht sehr angenehm und ist deckend, ein schönes kräftiges Rot was für jede Gelegenheit geeignet ist. Das Satinfinish ist sehr schön. Leider ist er nicht wischfest aber dafür lässt er sich sehr gut mit einem normalen Washgel abwaschen. Die Verpackung ist wirklich einzigartig und mit dem personalisierten Anhänger fühlt es sich an wie echter Luxus für den Alltag.
Tollen Packaging
Tollen Packaging. Sehr hochwertig und edel, mit den vielen Personalisierungsmöglichkeiten ein tolles Geschenk. Nude Minimal lässt die Zähne allerdings leider gelblich wirken, daher würde ich diese Farbe nicht empfehlen
Edler Lippenstift
Der Lippenstift, sowie das Design, gefallen mir gut. Die Farben des Deckels sind sehr stimmig, auch das goldene M meines Vornamens sieht sehr edel aus. Die Farbe ist auf den Lippen ergiebig und in einem schönen Rot. Sie bleibt viele Stunden auf den Lippen. Die Personalisierungsidee gefällt mir, allerdings würde ich keine 80 Euro dafür ausgeben. Das ist wirklich zu teuer. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt und würde 4 von 5 Sternen vergeben.
06.04.2023
Perfektes Geschenk!
Ich liebe den Lippenstift von Carolina Herrera! Der Auftrag ist super geschmeidig und die Farbe schön deckend. Die Verpackung sieht richtig edel und hochwertig aus und eignet sich dadurch perfekt als Geschenk!