BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

4,6 5 0 74 74 Fluff Up Brow Wax ist ein cremiges, transparentes und flexibles Gel, das fluffige und aufgefächerte Augenbrauen mit viel Struktur garantiert. Der speziell entwickelte Borstenpinsel trägt eine dünne Schicht des federleichten Wachses gleichmäßig auf die Augenbrauen auf. Die Formel ist aufbaubar und bietet flexiblen Halt für eine vielseitige Formgebung, bevor sie klar und mit einem natürlich-matten Finish trocknet. Das Ergebnis: fluffige und strukturierte Augenbrauen, die 12 Stunden* lang halten.
BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

19.05.2023
Tolle Produkt
Ich liebe es. Ich benutze es jeden Tag meine Augenbrauen sehen einfach mega aus. Es hält gut. Empfehle ich definitiv weiter. Sieht meine Augenbrauen sehr natürlich aus und richtig zufrieden
18.05.2023
Empfehlung!
Ich muss hier eine positive Bewertung schreiben, da mir das Design einfach total gut gefällt - aber der Inhalt ist sogar noch besser - es hält, was es verspricht - ganz klare Empfehlung!
12.05.2023
Toller Look
Benefit hat ja viele sehr gute Produkte für die Augenbrauen aber dieses gefällt mir besonders gut. Einmal aufgetragen, bleiben die Brauen den ganzen Tag in Form. Es trocknet unsichtbar und vor allen Dingen bröselt es nicht nach ein paar Stunden. Top!
12.05.2023
Teuer aber Gut
Was ich an diesem Produkt am meisten schätze, ist seine Langlebigkeit. Es hält meine Augenbrauen den ganzen Tag über in Form, ohne dass ich mich darum kümmern muss. Es ist auch sehr leicht und lässt sich mühelos in meine Schminkroutine integrieren. Darüber hinaus ist das Wachs von BENEFIT COSMETICS auch sehr sanft zur Haut und verursacht keine Reizungen oder Irritationen. Insgesamt kann ich BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Augenbrauen-Wachs ist. Es ist einfach anzuwenden und hält die Augenbrauen den ganzen Tag über in Form, was es zu einem großartigen Produkt für den täglichen Gebrauch macht.
07.05.2023
Tolle Qualität und langer halt
Dieses Produkt von Benefit ist perfekt. Die Bürste ermöglicht ein einfaches Auftragen mit einer perfekten Dosierung. Die Augenbrauen haben einen festen Halt, ohne das Produktrückstände sichtbar sind.
05.05.2023
Augenbrauen Serum
Klasse Augenbrauen Serum, pflegt und verwöhnt diese, Benefit hat viele Qualitätsprodukte, finde es klasse gerade wenn die augenrauen strapaziert sind, diese brauchen sich Pflege, sichtbare Ergebnisse erzählt ma aber nicht sofort man braucht schon etwas Geduld
01.05.2023
SEMI GUT
Leider ist dies keine wasserfeste Wimperntusche. Dementsprechend sind die Wimpern trotz vorheriger Benutzung der Wimpernzange schnell wieder am Boden. Sie macht zwar lange Wimpern, jedoch ohne Schwung.
28.04.2023
Tolles Teil!
Ich war eigentlich immer skeptisch, was Augenbrauengelen anging. Habe es mal aber von meiner Freundin ausprobiert und joa...Tolles Teil! Hätte ich echt nicht gedacht, dass es meine Augenbrauen so toll zur Geltung bringt. Also, Leute, traut euch, ws Neues auszuprobieren!
25.04.2023
Augenbrauenform ist dadurch ikonisch
Liebe dieses Augenbrauenwachs!! Nicht so wachsig oder glatt wie andere Produkte, aber die perfekte Menge an flauschigen und federigen Augenbrauen! Ich liebe das mehr als das Elf Brow Gel! Schminkt sich auch nicht mit Foundation um die Augenbrauen!!! Werde wieder nachkaufen!
24.04.2023
Gepflegte Augenbrauen
Die cremige Textur mit pflegenden Ölen wie Argan- oder Jojobaöl fächert die Augenbrauen auf, schenkt ihnen sofort mehr Stand und lässt sie voller wirken. Die cremige Textur umhüllt jedes Härchen und wird nach dem Trocknen unsichtbar.
24.04.2023
Okay, aber the real ist besser
Für mich ist leider der Bürstenkopf zu kleiden. Die Mascara the real von Benfit finde ich auf jeden Fall besser
23.04.2023
Für mich das beste
Ich liebe Benefit und das Augenbrauengel ist für mich einfach das beste . Die Augenbrauen sitzen den ganzen Tag , es Krümmel nicht oder hinterlässt keine andere Rückstände und es pflegt neben bei . Ich habe es immer zu Hause .
21.04.2023
Super Augenbrauengel
Ich benutze jeden Tag das Brauengel weil es so schön fluffig ist und die Augenbrauen bei mir damit sehr schön und voll aussehen. Für mich ist es auch toll das es nicht so dünnflüssig ist.
20.04.2023
Megaa
Hab es vor kurzem ausprobiert weil es mir als Probe von Douglas geschickt wurde und ich bin mehr als begeistert für jede Party einfach zu haben, die Augenbrauen halten die Form so super da durch.
15.04.2023
Praktisch
Ich liebe diese Mascara sehr praktisch und gut für sommer