BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

4,6 5 0 74 74 Fluff Up Brow Wax ist ein cremiges, transparentes und flexibles Gel, das fluffige und aufgefächerte Augenbrauen mit viel Struktur garantiert. Der speziell entwickelte Borstenpinsel trägt eine dünne Schicht des federleichten Wachses gleichmäßig auf die Augenbrauen auf. Die Formel ist aufbaubar und bietet flexiblen Halt für eine vielseitige Formgebung, bevor sie klar und mit einem natürlich-matten Finish trocknet. Das Ergebnis: fluffige und strukturierte Augenbrauen, die 12 Stunden* lang halten.
BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

22.10.2023
Perfektionierte Brauen unterwegs
Die BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini ist ein absolutes Must-Have für alle, die auch unterwegs nicht auf perfekt gestylte Brauen verzichten möchten! Die kompakte Größe ist ideal für die Handtasche und das Wachs lässt sich mühelos auftragen, für einen sofortigen Lifting-Effekt. Es hält die Brauen den ganzen Tag in Form, ohne zu verkleben oder zu verhärten. Ein rundum überzeugendes Produkt für makellose Brauen!
08.10.2023
good fixation
Excellent fixation, miniature size, convenient to carry in a small purse.
26.08.2023
Unschlagbar
Der Fluff Up Brow Wax Mini von Benefit ist mit das beste Produkt, was man für seine Augenbrauen nutzen kann. Es ist einfach aufzutragen, hält den ganzen Tag und fixiert die einzelnen Härchen zuverlässig.
14.08.2023
Ich liebe die Produkte von Benefit und die Brow Serie ist der Hammer. Dieses Wax behält jede Form der gebürsteten Brauen ohne zu verkleben, macht einen natürlichen Look und hält sehr lange.
14.08.2023
Ich habe geliebt, geliebt
Ich habe runde Augenbrauen und bin besessen von attraktiven Augenbrauen und regelmäßigen, ordentlichen Härchen, deshalb ist dies das beste Augenbrauenprodukt, das ich gefunden habe.
24.07.2023
Ich liebe ihn
Ich war mir nicht sicher, ob dieses Brauengel gut sein wird, aber es ist absolut genial! Meine Brauen bewegten sich den ganzen Tag lang nicht und mein Augenbrauenstift wurde auch nicht verschmiert.
21.07.2023
Super Gel
Ich hab es über einen längeren Zeitraum von 2 Monaten getestet und kam zu dem Entschluss das es bombenfest hält und immer gut aussieht. So wie ich morgens meine Augenbrauen gemacht habe so sehen sie abends immernoch aus. Auch nach einem harten Arbeitstag oder einer Nacht im Club alles hat gehalten
10.07.2023
Absolutes must have
Der BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini ist einfach perfekt. Ob nachdem Augenbrauen machen oder ohne, er ist leicht aufzutragen und die Augenbrauen halten den ganzen Tag. Benutze ihn jeden Tag und bin mehr als zu frieden.
16.06.2023
Fixiert
Besonders an anstrengenden Tagen, nutze ich dieses Produkt, damit die Augenbraue immer sitzt. Einfach nach dem Augenbrauen malen mit der Tinktur die wie ein Mascara aufgetragen wird über die Augenbrauen wischen. Es hält super und nichts verwischt.
02.06.2023
Liebling
Ich liebe dieses Produkt und hab in letzter Zeit 2 Stuck davon gekauft. Damit lassen sich die Augenbrauen super einfach und schnell im Form bringen. Man sollte aufpassen, dass nicht zu viel weißer Inhalt am Bürstchen klebt, sonst ist es zu viel. Den ganzen Tag sehen die Augenbrauen schön und modelliert. Ich kann es wirklich jeder empfehlen
01.06.2023
Super toll
Das BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini ist ein absolutes Must-Have für perfekt gestylte Brauen. Die handliche Größe macht es ideal für unterwegs. Es lässt sich mühelos auftragen und definiert die Brauen auf natürliche Weise. Das Wachs sorgt für langanhaltende Ergebnisse und hält meine Brauen den ganzen Tag über in Form, ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Selbst bei warmem Wetter bleibt der Halt erhalten. Das Fluff Up Brow Wax Mini verleiht meinen Brauen eine schöne Definition und Fülle. Es füllt Lücken auf und sorgt für einen natürlichen Look.
26.05.2023
Überbewertet
Meiner Meinung nach ist das Gel leider völlig überbewertet. Für den Preis erwarte ich, dass das Gel meine Augenbrauen in Form hält. Leider ist das hier nicht der Fall. Unmittelbar nach dem auftragen fallen sie wieder wild umher.
25.05.2023
Hält die Augenbrauen in Form
Das Produkt hält die Augenbrauen auch bei längeren Härchen gut in Form und verklebt nicht. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
23.05.2023
Eine gute Kosmetikmarke
Ich habe schon immer von diesem Augenbrauenprodukt gehört, also habe ich beschlossen, es in Reisegröße zu kaufen, um es auszuprobieren. Ich mochte es sehr, obwohl ich denke, dass der Preis ein bisschen hoch ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich.
21.05.2023
Pure Liebe
Ich liebe Benefit! Die Produkte sind super. Browlifting nach diesem Produkt definitiv nicht notwendig. Es ist präzise und trägt nicht so viel auf, Preis–Leistung allerdings etwas zu hoch für solch ein kleines Produkt.