REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

4,6 5 0 47 47 Ovales Bürstendesign: Glättet das Haar, sorgt für Volumen am Haaransatz und zaubert schöne, leicht gelockte Spitzen – kein zusätzlicher Styler für Wellen erforderlich. Schnell und sanft: Schnelle und gleichmäßige Luftverteilung zum schnelleren Trocknen und Stylen und für besseren Schutz vor Hitzeschäden. IONENTECHNOLOGIE: Negative Ionen im Luftstrom reduzieren die Größe der Wassertropfen und trocknen das Haar schneller. Für geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar mit weniger Kräuseleffekt und statischer Aufladung. KERAMIK-BESCHICHTUNG: Für gleichmäßige Wärmeverteilung und weniger Hitzeschäden.
REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

02.05.2023
Volumisierer
Ich habe mich sehr gefreut, den Volumizer von Revlon zu testen. Mir hat es sehr gut gefallen, es trocknet die Haare schnell, stylt sich nicht schlecht. Leider hält das Anlegen meiner Ochsen nicht lange. Die Bürste kämmt gut, lässt sich aber nur schwer von den Haaren reinigen.
28.04.2023
Ich gebe zu ich war anfangs sehr skeptisch, aber würde wirklich positiv überrascht. Zaubert ein tolles Volumen. Handling bei längeren Haaren bestimmt nicht einfach, bei kurzen Haaren aber kein Problem. Bin sehr zufrieden.
Warmluftbürste mit Vor-und Nachteilen
Ich durfte das Produkt testen und möchte hier mein Fazit dazu abgeben. Ich habe die Bürste zusammen mit meiner Tochter getestet da sie glattes und ich welliges Haar habe. Wir haben sowohl das Trockenföhnen als auch eine Auffrischung mit nur leicht feuchtem Haar probiert. Trockenföhnen mit nassem Haar war aufgrund der Größe der Bürste etwas schwierig. Man kommt nur schwer am den Ansatz und die hintere Partie ist genauso schwer zu erreichen wie mit einer herkömmlichen Bürste mit Föhn. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und konnten so besonders auf ihrem glatten Haar gute Ergebnisse erzielen und den Haaren insgesamt unten einen schönen Schwung zaubern. Bei meinem welligen Haaren war die Bürste leider nicht so überzeugend und sie sahen am Ende etwas aufgeplustert aus. Alles in allem kann man seine Haare mit der Bürste trockenföhnen und ihnen einen gewissen Schwung verleihen. Für und ist sie zu groß und wuchtig aber man kann seinen Haaren beim trocknen einen schönen Schwung verleihen.
Voluminös
Ich bin total begeistert von meiner neuen Revlon Föhnbürste! Ich habe relativ dünne Haare und kann mir mit ihr sehr viel Volumen in die Haare zaubern. Die Bedienung des Gerätes ist selbsterklärend und bedarf nicht viel Übung. Wichtig ist nur, dass man die Haare abteilt und nicht alle Haare auf einmal föhnt. Von mir eine volle Empfehlung für dieses tolle Produkt!
27.04.2023
Ich mag diese Haarbürste sehr, weil meine Haare in 5 Minuten trocken und geordnet sind. Hat mich effektiv vor der Verwendung des Haarglätters bewahrt. Ich empfehle es mit Zuversicht, außerdem ist es sehr interessant, dass Sie den Gang wechseln können, um sich nicht die Haare zu verbrennen.
26.04.2023
Gutes Gerät
Ich habe den REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser ausprobiert und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich mag. Es ist sehr einfach zu bedienen und ich kann meine Haare in kürzester Zeit trocknen und stylen. Das Gerät ist auch sehr leicht und handlich, was es sehr bequem macht, damit umzugehen. Allerdings gebe ich dem Produkt nur 4 Sterne, weil ich besorgt bin, dass es auf lange Sicht meine Haare beschädigen könnte. Das Gerät kann sehr heiß werden und ich habe das Gefühl, dass es meine Haare austrocknet und möglicherweise schädigt. Deshalb benutze ich es nur gelegentlich und immer in Kombination mit einem hitzebeständigen Spray. Insgesamt denke ich, dass der REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser ein tolles Produkt ist, besonders wenn Sie ein schnelles und einfaches Styling wünschen. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, aber mit der Warnung, vorsichtig mit der Hitze umzugehen und Ihr Haar zu schützen.
26.04.2023
Prima Warmluftbürste
DIrekt nach dem Auspacken beigeistert mich die Handhabung und das vernüftig lange Kabel. Meine Haare sind sehr fein und kraus. Wie in der ordentlich beschriebenen Anleitung Haare handtuchtrocken durchbürsten und los gehts. Empfohlen wird für feines Haar die 1. Stufe. Diese dauerte mich allerdings zu lang, so bin ich auf Stufe 2 umgestiegen. Egal in welche Richtung geföhnt, hier gibt es garantiert keine Knoten oder Haare, die sich in der Bürste verwirren. Leichtes Volumen ist tatsächlich sichtbar. Das Gefühl nach dem Einsatz ist wie beim Frisör.
Tolles Ergebnis
Sehr gutes Produkt von Revlon, sehr einfach zu bedienen bei langen Haaren. Das Ergebnis ist bei mir voll gelungen, sieht mega schön aus mit meinen langen Haaren. Föhnen und Stilen gleichzeitig. Mega danke dass ich das Produkt testen durfte, ist mein Favorit.
Super Volumen
Eine super Warmluftbürste. Die Haare werden schnell trocken und gleichzeitig gibt es gutes Volumen und auch einen tollen Schwung. Richtige Locken habe ich bisher noch nicht gut hinbekommen. Es gibt unterschiedliche Hitze Stufen für dünnes und dickes Haar. Gefällt mir sehr gut.
Gutes Produkt , hält was es verspricht
Das Design ist sehr ansprechend. Das Gerät macht vor allem im nassen Zustand der Haare, dass was es verspricht. Es zaubert gerade bei mittellangen Haaren ein schönes Volumen. Die zwei Stufen zum aufheizen sind sehr zum Vorteil. Locken konnte ich allerdings mit dem Voluminizer nicht machen. Der Nachteil ist , dass mit der Zeit das Gerät doch sehr schwer in der Hand wird da es schon eher groß ist. Trotzdem hat mich der Voluminizer überzeugt und ich freue mich dass ich das Gerät testen durfte.
Sehr zufrieden
Für mich was ganz neues . Da ich eher meine Haare so trockne hab ich nun meine Haare damit geföhnt gestylt. Ich bin so zufrieden damit und meine Haare haben sich danach sehr weich angefüllt. Danke fürs testen.
24.04.2023
Ich hatte schon länger Interesse an dem Gerät und freute mich um so mehr als ich es testen durfte . Das Gerät liegt super in der Hand und mit etwas Übung , hat man schnell eine Routine . Ich föhne immer meine Haare an und benutze dann den Föhn von Revlon . Meine Haare sehen top gepflegt und gestylt aus und haben Volumen . Das Gerät ist wirklich super .
Super Stylingprodukt!
Super Produkt. Es erfüllt seinen Zweck die Haare zu trocknen und Volumen beizufügen .Es ist super einfach Handzuhaben und zu bedienen dazu wird das Gerät nicht zu heiß so dass man sich verbrennt. Würde es definitiv weiterempfehlen! 5 Sterne!
Bin wirklich begeistert
Ich bin sehr froh dass ich dieses Produkt testen durfte. Bin mehr als zufrieden . Das beste an dem Produkt ist welches Volumen ich in den Haaren habe, wenn ich es benutze.
Ein tolles Produkt
Dieses Produkt ist einfach toll. Die Handhabung ist sehr einfach. Und Haare lassen sich super damit Bürsten und trocknen. Die glätt funktion ist auch top. Meine Töchter teilen benutzen es mittlerweile gerne und regelmäßig. Das einzige Manko ist ,dass es ziemlich laut ist. Aber im großen und ganzen hat es uns voll überzeugt.