Invisibobble Haargummi Original time to shine

4,6 5 0 401 401 Die neuen invisibobble Original Time To Shine in bronze sind das schillernde Must-Have für alle Parties und Feierlichkeiten, egal ob im Haar oder als Accessoire am Handgelenk. Mit Metallic-Akzenten für einen Wow-Effekt. Die vier erhältlichen Farben der Kollektion sind das ultimative Accessoire für einen spektakulären Festtags- Look und gleichzeitig besonders schonend zum Haar. Außerdem bietet der invisibobble Original starken Halt bei hohem Tragekomfort und verhindert Kopfschmerzen sowie Spliss und Haarbruch.
Invisibobble Haargummi Original time to shine

14.04.2024
Okay
An sich fand ich die immer super, allerdings hat sich letztens einer so sehr in meinem lockigen Haaren verfangen, dass wir ihn raus schneiden mussten. Er hat sich duch die Spiralen so stark in sich verdreht, dass er sich nicht mehr lösen lassen hat
18.03.2024
Einfach toll
Ich finde diese Haargummis viel besser als die normalen, muss jedoch nicht unbedingt von dieser Marke sein. Sie sind vorallem beim Dutt einfach perfekt, ich benutze sie im Sommer täglich
15.03.2024
Langlebig
Die Haargummis sind nicht günstig im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern. Aber sie sind langlebig und qualitativ definitiv hochwertiger, sodass sich das Anschaffen lohnt. Behalten die Form oder man legt sie in sehr warmes Wasser dann ziehen sie sich ebenfalls wieder zusammen. Sollen deutlich schonender zu den Haaren sein und Fisuren bleiben für mich länger in Form, wenn ich sie nutze.
23.02.2024
besser als normaler Haargummi
Ich mag diese Haargummis sehr gern da man nicht den knick in den Haaren hat wie bei einem normalen Haargummi. Man kann wunderbar einen lockeren Dutt machen. Diese Haargummis leihen nicht aus.
21.01.2024
Besser als Haargummis
Diese neuartigen Haargummis sind besser als die alten. Da ich Locken habe, bekomme ich auch diese Gummis nicht so leicht aus den Haaren.
18.01.2024
Liebe ich seit Jahren
Das Invisibobble Haargummi "Original time to shine" hat meine Erwartungen übertroffen. Die glänzende Optik verleiht meinem Haar einen eleganten Touch. Die Haargummis sind stark genug, um meine dicke Mähne zu bändigen, ohne dabei zu ziepen oder Haare zu beschädigen. Zudem bleiben sie gut an Ort und Stelle, ohne zu verrutschen. Ein stylisches Accessoire mit hoher Funktionalität – definitiv mein Favorit für einen gepflegten Look!
09.01.2024
Ja, ok
Non capisco l utilita di questi cosi che non legano i capelli. A questo punto preferisco un pezzo di stoffa. Non e utile, e ti fa salire i nervi specialmente se cerchi un elastico e c hai sto coso. Utile, ma non utilissimo
07.01.2024
Mag ich
Die Haargummis finde ich super. Die halten sehr gut die Haare zusammen ohne das ich das Gefühl habe einen strengen Zopf zu tragen. Und nach dem öffnen des Zopfes habe ich keine Druckstelle.
05.01.2024
Einfach gut
Die Haargummi ist wirklich gut. Wenn man sie fest zieht, hinterlässt sie keine Knickstellen, aber sie zieht die Haare nicht aus. Sie behält ihre Form lange bei, und bei regelmäßigem Gebrauch zeigt sie kaum Abnutzung. Man kann sie problemlos für längere Zeit tragen.
27.11.2023
Tolle Haargummis
Halten sehr gut ohne unschönen Abdruck im Haar zu hinterlassen. Sehen toll und stylisch aus und leiern nich so schnell aus. Keine Kopfhautschmerzen vom zu festen Zopf. Meine Kleine liebt sie auch
21.11.2023
Tolle Haargummis
Die Haargummis sind langlebig, sie gehen auch nach längerer Benutzung nicht kaputt. Sie sind schonend zum Haar. Meine Haare brechen nicht ab und verknoten auch nicht. Das Design ist sehr stylisch in der Farbe. Klare Kaufempfehlung.
12.11.2023
Gut für meine Haare
Halten ganz gut auch wenn man intensives Training macht . Ich benutze die seit Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem lassen sie kein Haarfalen was beim anderen Hartgummis oft vorkommt
10.11.2023
Die Besten
Ich benutze keine anderen Haargummis mehr, diese sind einfach die besten sie halten super beschädigen nicht die Haare und machen nicht diesen unschönen Abdruck ins Haar. Sollte sich der Gummi etwas ausleiern kurz in heißes Wasser dann ist er wie neu.
08.11.2023
Greifen die Haare nicht so schlimm an und hängen sich nicht so schnell aus wie die billigen, man merkt also das man Marke kauft. Super halt!
30.10.2023
Leicht
Das ist ja sehr leicht zu verwenden ich bin zufrieden