REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

4,6 5 0 47 47 Ovales Bürstendesign: Glättet das Haar, sorgt für Volumen am Haaransatz und zaubert schöne, leicht gelockte Spitzen – kein zusätzlicher Styler für Wellen erforderlich. Schnell und sanft: Schnelle und gleichmäßige Luftverteilung zum schnelleren Trocknen und Stylen und für besseren Schutz vor Hitzeschäden. IONENTECHNOLOGIE: Negative Ionen im Luftstrom reduzieren die Größe der Wassertropfen und trocknen das Haar schneller. Für geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar mit weniger Kräuseleffekt und statischer Aufladung. KERAMIK-BESCHICHTUNG: Für gleichmäßige Wärmeverteilung und weniger Hitzeschäden.
REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

23.04.2023
Sehr gut Produkt
Ich benutze diesen Styler seit mehr als 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Styling hält 2 Tage ohne zusätzliche Produkte, fixiert mein Haar perfekt. Hochwertige Materialien und sehr bequem zu bedienen. Ich empfehle es besonders für kurzes und mittleres Haar
Mega teil
Super zufrieden absolut begeistert.würde es kaufen wenn ich es nicht schon hätte. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.keinerlei Verbesserung nötig. Ja jeauf jeden fall.habe es auch getan
Sehr gut
Da ich locking Haare habe und immer lange Zeit brauche um sie zu glätten mit Föhn und Bürste,finde ich die Bürste Haartrocker super. Es geht schnell Glättet meine Haare und ist auch nicht so anstrengend.Also kann ich nur weiter empfehlen
gutes Produkt
Meine Tochter und ich haben es gemeinsam getestet und waren sehr zufrieden. Es trocknet und glättet unsere Haare sehr gut.
Sehr praktisch
Ein tolles Produkt, dass eine große Rundbürste und einen Fön vereint. Das Gerät trocknet die Haare zuverlässig und sie werden gleichzeitig in Schwung gebracht. Dadurch, dass man keine Bürste mehr halten muss, ist man flexibler in der Ausführung. Die Haare fühlen sich nach dem Fönen sehr geschmeidig an.
Tolles Ergebnis
Auch meine dicken Haare schafft der ohne-Step Volumiser ohne Probleme zu trocknen. Er zaubert Volumen und lässt das Haar gesund und gepflegt aussehen.
Einfach und schonend Föhnen
Mit der Revlon Rundbürste ist es einfacher als mit Bürste und Föhn zu hantieren. Und von der Temperatur her mit Sicherheit schonender als ein Glätteisen. Zumal man sich einen Schritt spart, wenn man gleichzeitig trocknen und stylen kann. Meine Haare sehen aus wie vom Friseur, die glänzen richtig. Ich werde seitdem ständig angesprochen was ich mit meinen Haaren gemacht habe. Kann die Rundbürste von Revlon nur empfehlen. Am Anfang benötigt man einbisschen Übung aber wie sagt man, Übung macht den Meister.
Ich bin überzeugt
Ich habe den Revlon mittlerweile seit über zwei Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Meine Haare sehen nach der Nutzung sehr gesund aus und wunderschön glatt. Die Wärme ist angenehm und nicht zu heiß. Die Handhabung ist einfach, allerdings ist der Revlon doch ein wenig schwer, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Ich bin überzeugt und kann einen Kauf empfehlen.
Volumen garantiert!
Nachdem öffnen des Kartons,war ich erstaunt wie groß das Gerät ist!Die Bürste ist schon sehr wuchtig.Allerdings nicht zu schwer in der Hand! Das erste mal benutzen war ungewohnt,da ich an Fön und Glätteisen gewohnt bin. Ich habe lange Haare und musste erstmal schauen wie ich das Produkt richtig anwende.Ich habe meine Haare also abgeteilt und von unten nach oben gearbeitet.Ich bin immer noch erstaunt das meine Haare nach dem Einschalten so schnell getrocknet wurden.Es gibt 2 Wärme Stufen.Ich habe beide genutzt. Ich hatte noch nie so ein Volumen in den Haaren,vor allem hat es den ganzen Tag gehalten!Das hat mich sehr positiv überrascht! Auch die Handhabung ist mit jeder Anwendung immer routinierter geworden und einfacher um zum Ergebnis zu kommen. Selbst bei trockenen Haaren bekommt man Volumen rein,richtig toll! Ich möchte die Bürste nicht mehr missen!
Trocknen und Glätten in einem Schritt
Für mich eine echte Erleichterung im Alltag, mein Haar ist lang und eigenwillig, darum Wasche ich es jeden Morgen vor der Arbeit. Ich finde es super praktisch nicht mehr Fön und Glätteisen zu jonglieren. Die Bürste trocknet auch auf der mittleren Einstellung erstaunlich schnell und die Haare werden glänzend, seidig und glatt in einem Schritt. Ich merke auf jeden Fall, dass die Hitzeschäden an meinem Haar nachlassen. Selbst meine Tochter kann das Gerät ohne Verletzungsgefahr bedienen- einfach Narrensicher... Ich kann das Gerät einfach nur empfehlen - ich spare morgens locker 10 Minuten im Handumdrehen.
Ganz ok
Der Haartrockner wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig. Die pinke Farbe ist geschmacksache, mir persönlich gefällt sie nicht. Das Kabel des Haartrockners ist ausreichend lang und dreht sich an der Befestigung am Griff, sodass sich das Kabel nicht verheddern kann. Leider ist die Bürste wirklich sehr dick. Selbst bei meinen langen Haaren, die bis zur Gürtellinie reichen, kann ich die Strähnen nur einmal um die Bürste wickeln. Hinzu kommt, dass sie deutlich schwerer ist, als ein herkömmlicher Haartrockner, was ich auf Dauer sehr ermüdend finde. Der Haartrockner ist wirklich sehr laut im Verhältnis zu meinen eigenen Haartrockner, dafür scheint aber die Trocknerleistung viel geringer zu sein, da ich etwa doppelt so lange gebraucht habe, meine Haare zu trocknen. Von einem "Volumiser"-Effekt habe ich nichts bemerkt.
Sehr gutes Produkt
Ich mag das Produkt sehr gerne. Meine Haare sehen danach sehr schön aus und sind nicht so wild durcheinander, wie sonst wenn ich sie mit dem Fön trockne. Man kann sie gut stylen und sie trocknen relativ zügig. Ich würde mir es auf jeden Fall nochmal kaufen und an Freunde und Bekannte empfehlen. Einziger Minuspunkt ist das Geräusch. Es ist ziemlich nervig, da es auf einer komischen Frequenz ist. Das kann aber bei jedem anders wahrgenommen werden und deshalb gibt es trotzdem eine klare Kaufempfehlung für den Haartrockner
REVON
Glättet das Haar, schafft Volumen an den Wurzeln und zaubert schöne, leicht gekräuselte Spitzen hervor – für Locken ist kein zusätzlicher Styler erforderlich. Schnell & Sanft: Schnelle und gleichmäßige Luftverteilung für schnelleres Trocknen und Stylen und besseren Schutz vor Hitzeschäden.Trocknet das Haar schneller. Für glattes, glattes, glänzendes Haar mit weniger Frizz und Sprungkraft. 3 Heizstufen / 2 Gebläse. Komfortabler Griff, isolierte Spitze und geringes Gewicht. Drehbares Kabel für flexibles Styling. Ich rate Ihnen, es zu kaufen, ich mag es
Easy Styling - klasse Ergebnis
Mit Fön und Rundbürste komme ich einfach nicht klar, daher war Styling bei meinen Locken immer frustrierend. Der One Step Volumizer ist einfach zu handhaben, das Styling geht schnell und das Ergebnis ist tatsächlich vergleichbar wie beim Friseur, was ich leider bisher selbstständig nicht hinbekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt
Toll zum stylen
Erst einmal finde ich das Design total toll und genau meine Farben. Ich war erst etwas skeptisch weil der Hair Dryer doch sehr groß und im ersten Moment etwas unhandlich wirkt. Allerdings nach der ersten Benutzung, war ich angenehm überrascht, man gewöhnt sich schnell an die Größe und das Handling ist gut. Überzeugt war ich, als ich festgestellt habe, das es viel schneller geht, wie mit Fön und Bürste. Absolute Zeitersparnis und bringt tolles Volumen in die Haare und sie bleiben auch so und haben einen tollen Glanz. Ich bin absolut begeistert und habe auch schon die ein oder andere für den Hair Dryer begeistern können. Das einzige was ich noch sagen kann, Stufe eins reicht völlig, Stufe zwei ist mir zu Heiß.