REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

4,6 5 0 47 47 Ovales Bürstendesign: Glättet das Haar, sorgt für Volumen am Haaransatz und zaubert schöne, leicht gelockte Spitzen – kein zusätzlicher Styler für Wellen erforderlich. Schnell und sanft: Schnelle und gleichmäßige Luftverteilung zum schnelleren Trocknen und Stylen und für besseren Schutz vor Hitzeschäden. IONENTECHNOLOGIE: Negative Ionen im Luftstrom reduzieren die Größe der Wassertropfen und trocknen das Haar schneller. Für geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar mit weniger Kräuseleffekt und statischer Aufladung. KERAMIK-BESCHICHTUNG: Für gleichmäßige Wärmeverteilung und weniger Hitzeschäden.
REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser

Super einfach zu bedienen.Tolles Ergebn
Ein paar Monate nach der COVID habe ich viele Haare verloren, wodurch mein Haar sehr dünn und flach wurde. Es hat einen großen Unterschied für mein Haar gemacht, es verleiht so viel Auftrieb und Volumen und macht es weicher und glatter, als ich es je mit einem normalen Haartrockner erreicht habe. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, dessen Haar einen Volumenschub benötigt. Hervorragend!!!
Super effektives Produkt
Ich habe das Stylinggerät immer auf handtuchtrockenen Haar angewandt und war super zufrieden. Es trocknet die Haare schnell und macht die Haare dazu noch super glatt, bzw andererseits natürlich auch ein tolles Volumen, wenn man die Bürste gut am Ansatz nutzt. Leider fehlt mir eine Kältetaste, was allerdings meine persönliche Meinung ist, und das Styling in keiner Weise einschränkt.
Tolles Gerät
Tolles Gerät für Haare wie frisch vom Friseur. Die Haare sehen danach sehr gepflegt und glänzend aus. Leider liegt das Gerät nach einer Weile etwas schwer in der Hand.
Super Teil ;)
Nutze es gerne bei mir und meinen 2 Mädels .. Ich finde es am ehesten geeignet für dünnes Haar. So bekomme ich das beste Stylen Ergebnisse;) Das Haar sollte schon Handtuch trocken sein...
Ich liebe es!
Die Handhabung ist sehr einfach (habe zum ersten Mal so eine Bürste benutzt) und der Bürstenkopf ist groß, was ich persönlich sehr gut finde. Von der Lautstärke her ist die Warmluftbürste wie ein gewöhnlicher Föhn. Ich finde es auch gut, dass das Stromkabel sehr lang ist, somit ist man nicht eingeschränkt, egal ob langes oder kurzes Haar. Ich habe die Revlon Warmluftbürste bei halbtrockenem Haar angewendet und die Kältestufe benutzt. Am Ansatz habe ich angefangen sie glatt zu bürsten und kurz vor meinen Spitzen habe ich die Haare eingerollt, damit sie am Ende etwas wellig sind. Den Vorgang habe ich pro Haarabschnitt ca. 7-8 Mal wiederholt, bis sie trocken waren. Insgesamt habe ich ca. 25-30 Minuten gebraucht. Meine Haare haben sich danach voluminöser & leichter/luftiger angefühlt. Selbst am nächsten Tag hat die Frisur gehalten. Ich bin zufrieden und empfehle den Revlon One-Step Volumiser weiter.
Einfache Anwendung
Das Gerät ist in der Anwedung leicht zu bedienen und ohne große Vorkentnisse nutzbar. Es hat eine angenehme Grifffläche, die sich zwar haptisch gut anfasst aber aufgrund des Durchmessers eine längere Nutzung anstrengend für die Hand werden lässt. Das Ergebniss war sehr gut, allerdings würde ich nicht direkt im nassen Haar das stylen beginnen, sondern erst anföhnen, sonst dauert es sehr lange. Stufe 1 ist in der Lautstärke gut ertragbar, die anderen Stufen empfinde ich sehr laut, grade weil man damit auch sehr nah an die Ohren kommt. Alles in allem trotzdem ein lohnenswertes Stylinggerät welches ich zukünftig sehr regelmäßig nutzen werde, da man sich das rumhantieren mit Föhn und Rundbüste sparen kann.
Revlon One-Step Volumiser
Das Produkt ist für mein Empfinden sehr laut auf Stufe 2. Stufe 1 reicht allerdings vollkommen aus, um seine Haare in Form zu bringen und zu trocknen. Da der Griff sehr breit ist, lässt er sich nicht gut umfassen (für kleine Hände problematisch). Optisch gefällt er mir aber sehr gut. Das Ergebnis der Haarstruktur nach dem Föhnen ist überzeugend. Sehr weiches Haar, auch am zweiten Tag noch. Die ausgefallenen Haare aus der Bürste zu entfernen ist etwas fummelig, hat man aber bei anderen Bürsten auch.
Super Teil
Ich mag den Revlon Fön echt gerne. Jeder kann easy damit einen tollen Look zaubern. Einige sagen immer wieder, dass der Fön die Haare kaputt macht. Man muss sich bisschen erkundigen wie man den Fön richtig benutzt, zur Not mal einen Friseur fragen. Wenn man mit dem Fön die Strähne von beiden Seiten trocknet, dünnere Partien abteilt und nur so lange fönt, bis die Haare sich heiss anfühlen und ab diesem Punkt aufhört) denn dann sind die Haare trocken!), dann schädigt man seine Haare auch nicht. Einfach vernünftig und bedacht benutzt (wie jedes Gerät), dann ist das ein super Stylingfön, der einem lange Freude macht. Kein Stylinggerät für die Haare ist „gesund“. Man muss sich einfach bisschen erkundigen und nicht blind und unbedacht benutzen
Positiv überrascht
Ich habe eigentlich 2 linke Hände was Haare frisieren angeht, mit der Föhnbürste von Revlon habe ich meine Haare jedoch ganz einfach trocken und gleichzeitig glatt bekommen. Die Handhabung ist einfach, man muss nicht mehr umständlich mit Föhn und Haarbürste hantieren und hat eine Hand frei. Ich habe wie in der Anleitung empfohlen die Stufe eins für mein feines Haar verwendet. Die Lautstärke könnte etwas leiser sein, ist aber noch OK. Positiv ist, dass meine langen Haare sich in der Bürste nicht verheddern. Auf Dauer wird die Bürste doch etwas schwer, da es bei meinen langen Haaren etwas dauert bis man sie gestylt hat. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr positiv überrascht wie gut das Ergebnis ist und würde die Bürste auch weiterempfehlen, insbesondere bei dem Preis.
Ich bin absolut begeistert
Ich bin absolut begeistert von dem REVLON Salon One-Step Haartrockner & Volumiser! Das Gerät ist einfach zu bedienen und hat meine Haarroutine um einiges verkürzt. Ich kann meine Haare jetzt in einem Schritt trocknen und stylen, was super praktisch ist. Der Volumeneffekt ist auch wirklich beeindruckend - meine Haare sehen voller und voluminöser aus als je zuvor. Ich kann diesen Haartrockner jedem empfehlen, der nach einem schnellen und effektiven Styling-Tool sucht!
Liegt gut in der Hand
Ich bin total begeistert. Obwohl die Bürste ziemlich groß ist kann man super damit umgehen, das Ansatzvolumen wird wirklich toll und man erzielt mit etwas Übung tolle Ergebnisse. Ich kann sagen, dass hier das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
29.11.2023
Tolles gerät
Diese Haarbürste hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe sie gekauft, nachdem ich viele positive Bewertungen darüber gelesen hatte. Sie erspart mir effektiv die Verwendung eines Glätteisens und eines Haarglätters. Ich empfehle es mit vollem Vertrauen. Abgesehen davon, dass es interessant ist, dass man die Gänge wechseln kann, um das Haar nicht zu verbrennen, macht es das Haar in kurzer Zeit weich und geschmeidig.
05.11.2023
2in1Haarstyling
Perfektes stylinggerät mit einfacher Handhabung. Super Zeitersparnis zum Stylen Bin rundum zufrieden Sehr schönes Design Top Qualität
29.10.2023
Tolles!!!
Großartig! Mit dem One-Step Volumizer-Produkt von Revlon muss ich mir keine Sorgen mehr über Haarausfall oder plattes Haar machen. In weniger als 5 Minuten waren meine Haare so weich wie im Spa. Ich fühle mich wirklich sicherer mit meinen Haaren.
06.08.2023
Extrem heiße Warmluftbürste
Ich besitze die Revlon Warmluftbürste und sie trocket die Haare tatsächlich sehr gut. Man muss aber mit der Hitze des Geräts aufpassen. Ich habe es nie auf der höchsten Stufe verwendet, die niedrigere Stufe wird mir auch schon zu heiß und kann sehr schnell Hitzeschaden anrichten. Es gibt auch eine "kalte" Funktion, aber damit hält das Volumen nicht. Ansonsten kann man sich sehr schöne Frisuren damit zaubern.