HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

4,5 5 0 57 57 Das glättende Glanzöl Keratin Oil von HASK ist mit hochwertigem Keratin-Komplex und natürlichem Weizenprotein angereichert. Es pflegt stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes und farbbehandeltes Haar weich und geschmeidig und schenkt dem Haar einen wunderschönen, lang anhaltenden Glanz – ohne fettige Rückstande. Das leichte Öl dringt tief in das Haar ein, verleiht ihm neue Kraft und Elastizität und schützt es wirksam vor Haarbruch. Dabei bändigt und glättet es auch welliges und widerspenstiges Haar.
HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

25.02.2024
bestes preisgünstiges Haaröl
Ich denke, dass es sich für diesen Preis (ich kaufe es für 2,55 €) um ein ausgezeichnetes Produkt mit super Ergebnissen handelt. Es rettet mein trockenes und strapaziertes Haar und riecht auch fantastisch. Eine Flasche reicht bei mir 4-5 Monate. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
07.02.2024
Keratin für mein Haar
ich fand dieses kleine Fläschchen super, zum Ausprobieren von Haaröl und Hask ist wirklich gut, der Geruch ist angenehm und macht mein Haar gesund und glänzend. Aber Haaröl ist auch mit Vorsicht zu geniessen, nicht zu viel nehmen, da sonst die Haare schnell fettig wirken.
04.02.2024
gefällt mir
sehr ergiebig! Diese Flasche hält bei mir 2-3 Monate, obwohl ich meine Haare ein paar Mal pro Woche wasche und jedes Mal nach dem Trocknen Öl auftrage! Ich reibe buchstäblich ein paar Tropfen in meinen Händen und trage sie auf meine langen Haare auf.) Ich kenne keine Nachteile, nur eine etwas unpraktische, aber kompakte Flasche. Daher kann ich nicht sagen, dass dies ein Nachteil ist
04.01.2024
Super für unterwegs
Dieses Haaröl ist ein schönes Produkt. Es tut was es soll: die Haare etwas pflegen, vor weiteren Schäden schützen und kurzfristig geschmeidig machen. Aber Wunder sollte man davon nicht erwarten. Für alle mit dicken, widerspenstigen Haaren ist das ein tolles Produkt. Für den regulären Gebrauch bevorzuge ich andere Produkte, da diese in einer größeren Verpackung/mehr Menge kommen und ich das auch wirklich brauche. Allerdings nehme ich dieses Haaröl sehr gerne für unterwegs. Es passt in jede Handtasche und kann überall zum Einsatz kommen. Das brauche ich gerade im Winter häufig.
07.12.2023
Gutes Haaröl
Ich mag das Haaröl gerne, da es einen angenehmen Duft hat und die Haare weich und geschmeidig macht. Das Öl ist außerdem sehr ergiebig. Jedoch nutze ich es nicht täglich, sondern nur wenn meine Haare beansprucht sind und ein bisschen mehr Pflege benötigen.
22.10.2023
Ein Wunderöl für die Haare
Das HASK Haaröl Keratin Öl ist ein wahrer Retter für strapaziertes Haar! Schon nach wenigen Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur bemerkt. Die 18 ml sind sehr ergiebig, da man nur eine kleine Menge benötigt, und der praktische Flakon ermöglicht eine perfekte Dosierung. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, dafür aber einen wunderbar leichten Duft. Mein Haar fühlt sich geschmeidig an und hat einen gesunden, strahlenden Glanz – absolute Kaufempfehlung!
13.07.2023
Die Haarpflegeserien von Hask sind super und das zu einem klasse Preis. Dieses Haaröl, macht die Haare geschmeidig und glänzend ohne es zu fettig aussehen zu lassen oder zu beschweren.Habe mir jetzt ein Set mit arganöl bestellt, werde alle weiteren Produkte ausprobieren.
29.06.2023
perfekte Pflege
Ich bin benutze das öl 2x die Woche und bin davon begeistert wie geschmeidig glänzend meine haare anschließend sind
24.06.2023
So herrlich leicht
Ich habe die ganze smooth Keratin Reihe ausprobiert doch an dem Haaröl bin ich hängen geblieben. Es kann einfach auch mal zwischendurch angewendet werden und ist absolut schwerelos im Haar. Es sorgt für Pflege, Glanz und glatte Haare, den fruchtigen Duft liebe ich auch total.
21.06.2023
Ergiebige Pflege für jeden Tag
Seit ich dieses Öl verwende sind meine Haare nicht mehr splissig und das obwohl ich sie so gut wie täglich föhne und glätte. Somit hält auch der Hitzeschutz was er verspricht! Ich bin voll und ganz begeistert von diesem Produkt!
04.06.2023
Nichts Besonderes
Ich glaube nicht, dass es Ihrem Haar tatsächlich Feuchtigkeit spendet. Durch die geringe Größe kann ich es leichter in den Urlaub mitnehmen und es riecht super gut, aber ansonsten zeigt es keine große Wirkung auf meine Haare.
27.05.2023
Recht gut
Riecht ganz cool und die Haare fühlen sich dann auch ganz gut an und stärkt auch die Haare finde ich
05.05.2023
Schönes Produkt
Das Keratin-Öl ist eine schöne Sache um dem Haar etwas Aufbau zugönnen. Gerade für blondierte Haare. Es lässt sich auch Rückstandslos auswaschen. Dennoch muss man mit Häufigkeit der Anwendung aufpassen.Bei zu häufigen Gebrauch wird die Haarstruktur zu steif und neigt zum brechen. Wenn man vertraut ist mit Aufbaukuren go for it.
17.04.2023
Für locken der Hammer
Ich habe Naturlocken und wenn ich sie lockig trage dann Mütze ich immer dieses haaröl macht die Haare nicht fertig , beschwert nicht , riecht mega und die Haare glänzen wundervoll
09.04.2023
Das beste Haaröl
Ich liebe dieses Haaröl. Es fettet nicht so sehr wie andere Haaröle, duftet wunderbar und die Haare glänzen und sind schön weich. Ich kaufe es immer wieder gerne und kann es auf jedenfall empfehlen!