REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler

4,5 5 0 50 50 Trocknen, kräuseln und stylen in einem Schritt. Häufigeres Styling mit weniger Schäden. Entwickelt für eine Vielzahl von Salonfrisuren für maximale Vielseitigkeit: von lockigen Looks bis hin zu spritzigen Föhnfrisuren im Salon. Mit 50 % weniger Hitzeeinwirkung für weniger Haarbruch ist er sanft zu Ihrem Haar, denn er trocknet, lockt und stylt es in einem Schritt ohne extreme Hitze und kreiert glänzende, gesund aussehende Styles in bis zur Hälfte der Zeit. Dank der 3 austauschbaren Aufsätze, die mit Luft arbeiten, können Sie verschiedene Styles kreieren.
REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler

Formt sehr gut
War erst skeptisch, da ich die routierende Bürste vermisst habe. Aber es ist alles ok so. Für den Fön sind meine Haare zwar zu viele, aber hat ja auch nicht jeder diese nervige Mähne,,,
Gutes Stylingtool
Ich wollte schon lange die Stylingbürste von Revlon testen und bin nun sehr dankbar für diesen Produkttest. Tatsächlich habe ich aber auch einen Dyson Airwrap Zuhause und kann deswegen einen guten Vergleich ziehen. Die Revlon Bürste ist für jeden ein gutes Stylingtool, der nicht bereit ist 500€ auszugeben. Es glättet die Haarstruktur mit der Rundbürste und mit dem Lockenaufsatz schafft man es, mit etwas Übunh leichte Beachwaves zu erzeugen. Von der Lautstärke ist die Bürste mit einem Föhn vergleichbar.
Revlon haarsteiler
Revlon haarsteiler hat mir sehr gefallen,bin sehr zufrieden .Hat sehr bequeme Griff ,verschiedene Ausäste.Einfach toll .Habe ich sehr gerne getestet .ich wurde für meine Tochter auch kaufen
12.07.2023
Och bin sehr froh mit den geret
Supergut ich liebe es und liebe mit dem mein Harre zu machen
10.07.2023
All in One Produkt macht dich zum Profi
Ich liebe ihn. Es ist ein absolutes must have. Der Revlon one step blow dry multi styler ist ein musthave. Ich habe lange, dunkle Haare und achte auf viel Pflege und beim Styling auf schonende Geräte. Durch die Stufeneinstellungen kann man die Temperatur anpassen und die Haare werden geschont. Die 3 verschiedenen Aufsätze ermöglichen viele Frisuren und sind einfach zu wechseln.
10.07.2023
toller 3-in-1 Multistyler
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Ich habe bereits einen Dyson AW und benutze ihn schon eine ganze Weile. Als ich das Produkt sah, war ich etwas begeistert, da es sehr einfach aussah und so etwas wie „All-In-One“-Ansatz. 1. Bedienen: sehr einfach, drei austauschbaren Aufsätzen, mit dem Klicksystem. Der Griff liegt ergonomisch in der Hand und das Halten der Bürste ist nicht schwerfällig. 2. Benutzen: Waschen, Stylingprodukte auf der Haare tragen und mit der Frisierdüsse anfangen. Jetzt der Lockenaufsatz benutzen. Das erfordert eine gewisse Übung. Beim ersten Mal brauchte ich mehr Zeit, da ich nicht so gewöhnt war, aber beim zweiten und dritten Mal wurde es einfacher. Als letzte ovale Bürstenaufsatz für Volumen. Dieser Aufsatz ist so beeindruckend oder IDEAL zum Volumen. Es sah genauso aus, wie man es beim Friseursalon kriegt. 3. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Für das vorgesehene Preis ist der Hammer uns sehr Easy zum Bedienen auch.
09.07.2023
guter Styler
Ich habe den REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler vor etwa zwei Wochen bekommen und mich in dieser Zeit in ihn verliebt. Es verfügt über verschiedene Leistungs- und Temperatureinstellungen für ein besseres Styling. Insgesamt verfügt der Styler über 3 Düsen. Haartrockner, Stylingbürste und Lockenaufsatz. Die erste Düse hilft lediglich, Ihr Haar gut zu trocknen. Der zweite Aufsatz, die Stylingbürste, ist mein Favorit. Damit können Sie Ihr Haar ganz einfach glätten und ihm Volumen verleihen. Es gibt mir schönes, gepflegtes, glattes Haar. Die dritte Düse passte leider nicht wirklich zu meinen Haaren. Es fiel mir schwer, Locken zu machen, und sie fielen schnell auseinander. Aber ich denke, dass es bei poröserem Haar großartig funktionieren wird. Generell hat mir das Produkt sehr gut gefallen. Es ist stilvoll, elegant und einfach zu bedienen. Sehr schönes Design und geringes Gewicht des Gerätes waren mir sehr wichtig. Der Styler hat meinen Haartrockner komplett ersetzt mich Fön.
08.07.2023
Einer für alles !
Ich bin einer der glücklichen Testerinnen, die den REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler testen durften und ich bin sehr glücklich, das ich die Chance hatte dieses Produkt kennenzulernen. Das Gerät wird mit 4 Aufsätzen geliefert: 1x Einheit 1x Wurzeltrocknungskonzentrator 1x ovaler Volumenpinsel 1x 360° belüfteter Airflow-Lockenwickler Ich hab dickes langes Haar mit Naturwellen.Ich habe es direkt getestet und die Leistung ist auch super! Mein Haar wird beim stylen geschont und sieht top frisiert aus. mit diesem Gerät geht das ganz schnell und hält auch noch! Trocknen und Stylen in einem Schritt. Nach einer kurzen Eingewöhnung war das Handling der verschiedenen Aufsätze kein Problem mehr. Ich liebe das Gerät und kann es weiterempfehlen!
Gutes Tool
Das Set ist von hoher Wertigkeit und man kann tolle Hairstyles damit kreieren. Egal ob lange oder kurze Haare. Nur dicke Haare waren recht schwer zu bändigen.
Toller Multistyler
Ich habe kinnlanges sehr dickes Haar. Der Aufsatz zum Trocknen des Ansatzes ist toll. Meine dichten Haare werden sehr schnell trocken. Danach nehme ich den Bürstenaufsatz und föhne bzw Style meine Haare in einem Schritt. Man kann ein tolles Blowout, wie beim Frisör hinbekommen. Die Leistung ist toll und selbst die wärmste Stufe wird nicht zu heiß. Das Gerät und die Aufsätze sind schon etwas schwerer, aber das liegt vielleicht auch an der guten Leistung. Alles in allem ein hochwertiger Multistyler, der mir morgens einiges an Zeit einspart.
Super einfach, top Ergebnisse
Der Revlon Multidryer ist zu einem festen Bestandteil meines Haarstylings geworden. Der Aufsatz für den Ansatz verleiht dem Haar etwas Volumen und lockert die Haare auf. Mein Favorit war anschließend der Lockenstab, das Ergebnis ist super und es geht sehr schnell. Es ist sehr leicht zu bedienen und man erhält sehr schön Ergebnisse.
Gutes Produkt
Ich konnte dieses Produkt im Vergleich zum Dyson Airwrap testen und muss sagen für seinen Preis leistet es gute Arbeit.
Leisester Voluminöser plus Fön
Revlon One-Step Volumiser Plus ist eine Warmluftbürste, mit der Sie Ihr Haar zugleich trocknen und in Form bringen. Sie besitzt einen leistungsstarken Motor mit langer Lebensdauer, durch den die Trockenzeit verkürzt wird, und kann auf 4 Heizstufen betrieben werden - perfekt für jede Haarbeschaffenheit und jeden Stylingwunsch. Die abnehmbare Bürste des Dryers kann durch ihren Durchmesser von 6,4 Zentimetern und ihre ovale Form näher an den Haaransatz gebracht werden und ihren Haaren mehr Volumen verleihen. Sie hat gemischte Borsten mit Aktivkohle-Spitzen, die die Haare besser greifen und durch sie hindurchgleiten. Der One-Step Volumiser Plus hat eine Titanium-Keramik-Beschichtung, die die Wärme gleichmäßig verteilt, das Haar vor Überhitzung schützt und so Haarschäden reduziert. Eine innovative Ionentechnologie setzt beim Stylen negativ geladene Ionen frei, die die Haare geschmeidig weich und glänzend machen und sie vor Frizz schützen. Die Spitze des Dryers bleibt durchgehend kühl.
06.07.2023
Super Qualität, leichte Bedienung
Also erstmal bin von der Verarbeitung und der Qualität begeistert. Alle Teile sind sehr gut und hochwertig verarbeitet. Die Verpackung ist sehr schön und macht was her. Liegt auch gut in der Hand. Die drei Wechselaufsätze bestehen aus einem Lockenstab,Volumenbürste und Kamm. Mit dem Föhnergebnis bin ich sehr zufrieden. Funktioniert alles einwandfrei und man kann im Handumdrehen tolle Styles zaubern. Einzigen Punktabzug gibt es für den Kammaufsatz. Der War etwas zu kurz und hat meine feinen Haare nicht richtig greifen können. Aber ansonsten ein tolles Produkt.
06.07.2023
Dieses tolle Produkt ist für jeden Haartyp etwas. Schnell und leichte Bedienung, mit vielen tollen Aufsätzen