REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler

4,5 5 0 50 50 Trocknen, kräuseln und stylen in einem Schritt. Häufigeres Styling mit weniger Schäden. Entwickelt für eine Vielzahl von Salonfrisuren für maximale Vielseitigkeit: von lockigen Looks bis hin zu spritzigen Föhnfrisuren im Salon. Mit 50 % weniger Hitzeeinwirkung für weniger Haarbruch ist er sanft zu Ihrem Haar, denn er trocknet, lockt und stylt es in einem Schritt ohne extreme Hitze und kreiert glänzende, gesund aussehende Styles in bis zur Hälfte der Zeit. Dank der 3 austauschbaren Aufsätze, die mit Luft arbeiten, können Sie verschiedene Styles kreieren.
REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler

06.07.2023
Tolles Gerät - einfach zu bedienen!
Ich bin mit dem Hairstyler super zufrieden, da er einfach zu bedienen ist und für jede Frisur einzusetzen. Der Haaransatz-Aufsatz hat mir mit feinen Haaren ein bisschen Volumen geschenkt. Und der Lockenstab macht keine! Knicke in die Haare. Super Gerät!
05.07.2023
Ein guter Allrounder
Der Revlon Multistyler kommt in einer knallig roten Verpackung an. Das Gerät an sich ist leicht und liegt angenehm in der Hand. Die Kabellänge ist mehr als ausreichend, fast ein bisschen zu lang. Die Aufsätze lassen sich durch das einfache Klicksystem leicht entfernen oder aufsetzen. Die 3 Aufsätze halten was sie versprechen und zaubern eine tolle Frisur. Allerdings finde ich die Rundbürste fast etwas hart. Aber im Großen und Ganzen ist das Produkt für dieses Geld ein toller Allrounder und auf jedenfall zu empfehlen.
Hochwertiger Haarstyler
REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler macht schon beim auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Haarstyler liegt sehr gut in der Hand und er lässt sich sehr einfach und ohne große Vorkenntnisse anwenden. Das Wechseln der verschiedenen Aufsätze ist sehr schnell und einfach. Die Rundbürste zaubert ein tolles Volumen und trocknet auch gleichzeitig die Haare. Bei der Benutzung der Rundbürste entstehen auch keine Knoten. Die Haare glänzen nach der Anwendung sehr schön und sehen sehr gepflegt aus.
Super Produkt
Ich finde den Styler alles in allem sehr gut. Es ist gut auch Alternativen zu weit aus teureren Stylingtools zu haben. Die Handhabung ist sehr einfach und meiner Meinung nach weniger schädlich für die Haare. Leider habe ich schwere und viele Haare deshalb hält auch mit diesem Tool nicht alles aber trotzdem finde ich ihn super.
ein guter Styler
Zuerst war ich skeptisch was die Größe des Stylers angeht. Er ist schon sehr groß. Nach der 1. Nutzung war ich aber positiv überrascht. Er liegt gut in der Hand und vorallem ist er auch nicht sehr schwer. Die Bürstenaufsätze sind leicht zu wechseln. Mit dem Kammaufsatz bin ich ehrlich gesagt nicht zurecht gekommen. Ich finde ihn den Aufsatz zu groß und konnte meine Haare damit nicht kämen bzw. trocknen. Der Bürstenaufsatz ist mein klarer Favorit. Ich habe meine nassen Haare komplett mit dem Bürstenaufsatz getrocknet. Meine Haare waren danach sehr geschmeidig und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Der Lockenaufsatz hat mir keine Locken gezaubert - eher Wellen, was aber wahrscheinlich an meinem feinen Haar liegt. Ich finde die Verarbeitung des Stylers sehr gut. Er ist stabil und wird vorallem nicht zu heiß.
Sehr zu empfehlen
Einfach ein super Produkt was ich jederzeit wieder kaufen würde
Hat mich überzeugt
Ich habe mir nichts der gleichen mehr gekauft, weil meine Haare mit der Hitze nicht klar kamen. Dieses Produkt geht auch lauwarm, mit einem Hitzeschutz mache ich erst mittlere Stufe und dann kalt (was eher lauwarm ist). Praktisch ist das man reguliert in dem man zwischen dem Griff und aufsatz komplett drehen kann. Also kein Suchen nach dem Schalter wenn der Lockenstab gerade so gut sitzt. Mit der Rundbürste bekommt man die Haare gut und durchgehend trocken und kann auch den unteren Bereich etwas Formen. Am Ende ist das Haar glänzend und glatt im oberen Bereich und unten nach innen und außen gewellt (wie man möchte) auch mit einem Glanz in den Haaren. Die Ansatzbürste/kamm ist mit etwas Übung auch ok, ohne Übung weht alles durcheinander. Man sollte den Föhn gleich richtig halten. Meine Haare laden sich gerne statisch auf, war hier nicht der Fall. Was ich auch super finde, das mitdrehende Stromkabel, ihr wisst ja warum :)
Nen echtes Schätzchen
Ich habe das Produkt bei überschulter langem Haar getestet. Zu alle erst fi de ich es gut,dass die Belüftung unten am Gerät installiert ist da so meine fliegenden Haare nicht äußersten darin eingesaugt werden können. Die Bürsten halten auch lange Haare gut im Griff,grade der Lockenstab hat es mir angetan da er eine breitete rollfläche hat ,sodass auch lange Haare in einem Schritt gelockt werden können .
Tolles Styling im Blitz-Tempo
Ich durfte den REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler testen und bin begeistert. Noch nie war ich so schnell fertig gestylt und es sieht auch noch super aus. Das Haar wird super schnell getrocknet, in Form gebracht und ich habe das Gefühl es glänzt auch mehr. Mein in die Jahre gekommener Rundföhn darf in den Ruhestand gehen.
04.07.2023
Das Gerät lässt sich leicht und intuitiv bedienen. Die drei Aufsätze funktionieren alle tadellos. Ich habe extrem lange Haare ( bis zur Hüfte) und benutze deshalb hauptsächlich den Trockenkamm. Die Haare werden trocken und gleichzeitig geglättet. Ich habe auch die große Rundbürste probiert. Allerdings bringt das bei meinen Haaren keinen großen Effekt. Das Einzige was ich etwas schwierig finde ist das Gewicht. Wenn man länger damit arbeitet. Ansonsten ist der Multi-Styler super praktisch und auch schneller als Fönen und anschließend stylen.
Schönes Mittelklassemodel
Am besten gefällt uns, wie ultraleicht das Gerät ist! Das macht das Handling sehr einfach beim Haare trocknen und stylen. Im Set enthalten ist eine Frisierdüse zum Trocknen der Haarwurzeln. Das verringert die Trocknungszeit und bereitet das Haar auf locken und glätten vor. Ein Lockenstab mit 360° Luftström-Öffnung. Erwärmte Luft ist schonender als erwärmte Platten. Eine Bürste für Styling und Volumen. Diese sorgt für mehr Volumen an den Wurzeln und ist super für alle Haarlänge geeignet. Zudem hat das Gerät vier Wärmestufen niedrig/ mittel/ hoch/ und kalt... zur individuellen Anpassung der Temperatur. Mit 50% weniger Hitzeeinwirkung für weniger Haarbruch ist er sanft zum Haar, denn er trocknet, lockt und stylt es in einem Schritt ohne extreme Hitze und kreiert glänzende, gesund aussehende Styles in bis zur Hälfte der Zeit. Fazit wir sind begeistert so ein tolles Gerät jetzt bei uns zu haben und verwenden zu können.
03.07.2023
nicht super, aber den Preis wert
Außer dem Haarglätter funktionieren auch andere Aufsätze gut. Allem der Pinsel ist sehr schön. Ich habe Pony. Deshalb ist der Pinsel so wichtig. Es hat meinen Pony sehr gut geformt.
Sehr Zufrieden
Die Lieferung kam schnell und super verpackt bei uns an. Der Styler wird in einem auffällig roten Karton geliefert. Toll wenn man es verschenken möchte. Das auspacken war nicht aufwendig. Das wechseln der Aufsätze ganz einfach und schnell. Der Styler ist einfach toll. Von Zuhause aus tolle Frisuren zaubern wie vom Friseur. Ich habe sehr feines, dünnes und langes Haar bei mir hat es sehr gut gehalten. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.
02.07.2023
Sehr guter Multifunktions Dryer
Mich hat der multi Dryer sehr begeistert jetzt kann ich in einen Schritt meine Haare stylen und trocknen. Spart mir sehr viel Zeit. Aber den Anschaltknopf hätten sie anders platzieren können die Stelle da unten ist nicht vorteilshaft
02.07.2023
Ein guter Styler mit Luft nach oben
Der Styler hat eine angenehme Lautstärke, liegt gut in der Hand, und die Aufsätze lassen sich leicht wechseln. Mit der Rundbürste bin ich sehr gut zurecht gekommen, sie ist angenehm weich und erzielt ein schönes Ergebnis. Der Kamm ist für mein empfinden zu hart und nicht flexibel. Der Locken aufsatz ist an sich gut, wird aber sehr heiß, da habe ich mir ein paar mal die Finger verbrannt. Für den Preis ist der Styler durchaus zu empfehlen.