REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler

4,5 5 0 50 50 Trocknen, kräuseln und stylen in einem Schritt. Häufigeres Styling mit weniger Schäden. Entwickelt für eine Vielzahl von Salonfrisuren für maximale Vielseitigkeit: von lockigen Looks bis hin zu spritzigen Föhnfrisuren im Salon. Mit 50 % weniger Hitzeeinwirkung für weniger Haarbruch ist er sanft zu Ihrem Haar, denn er trocknet, lockt und stylt es in einem Schritt ohne extreme Hitze und kreiert glänzende, gesund aussehende Styles in bis zur Hälfte der Zeit. Dank der 3 austauschbaren Aufsätze, die mit Luft arbeiten, können Sie verschiedene Styles kreieren.

02.07.2023
REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler
Ich bin absolut begeistert vom dem Blow dry Multi Styler. Er liegt gut in der Hand,er trocknet bei kleinster Stufe und er ist nicht nur für lange Haare geeignet sondern auch für kurze Haare.Ich habe schon eine Fön mit Styling Bürste,aber damit erziele ich nicht so viel Volumen wie mit dem Revlon.Der Aufsatz für die Locken ist Mega.Man bekommt selbst als Anfänger damit Locken hin.Der andere Aufsatz ist perfekt für langes so wie für kurzes Haar,weil das Haar direkt an der Kopfhaut getrocknet wird und man kann damit auch gleich zeitig die Haare stylen und man bekommt damit auch ein schönes Volumen hin.
01.07.2023
Super Styling
Ich durfte diesen Hair-Styler testen und muss dazu sagen, dass ich einen direkten Vergleich habe mit einem anderen einer hochwertigen Marke den ich bereits nutze. Mit der Größe, dem Gewicht und dem Regler zum ein- und ausschalten komme ich leider nur bedingt zurecht. Den Kamm zum Ansatz trocknen habe ich nur 1x benutzt, finde ich überflüssig wenn ich danach eh mit der ovalen Bürste die Haare in Form bringe. Hier wird der Ansatz auch gut trocken. Die ovale Bürste ist super. Haare werden schön glatt (das Kräuselige am Ansatz) und glänzend für mich ist auch maximal die 2te Temperatur-Stufe ausreichend, sonst ist es zu heiß, meist benutze ich nur die erste. Nun nochmal zum Regler. Wenn dieser geriffelt wäre ließe er sich besser steuern, jetzt ist er glatt und man rutscht leicht ab bzw. trifft auch nicht immer gleich die richtige Stufe der Temperatur. Ansonsten kann ich das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.07.2023
3 in 1
Was für ein tolles Gerät. Ich nutze es nur noch. Meine Haare trocknen schnell. Hat 4 Stufen. 3 Wärme und 1 kalte. Mit Bürste und Lockenstab. Würde es weiterempfehlen und auch immer wieder neu kaufen. Bin total begeistert.
Schöne Haare mit REVLON One-Step Blow-dr
Ich habe den REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler getestet und was soll ich sagen ich bin begeistert er ist wie ein Föhn aber mit verschiede Aufsetzer der Lockenstab macht schöne große Locken allerdings müssen die Haare dafür nass sein und mit der Bürste habe ich Voluminöse Haare bekommen würde ich jederzeit weiter empfehlen
Super Multistyler
Gutes Hairstyling-Gerät mit unterschiedlichen Aufsätzen für vielfältige Frisiermöglichkeiten. Besonders gut hat mit der Bürstenaufsatz zum Kreieren eines voluminösen Ansatzes gefallen. Meine Haare sehen nach dem Styling nicht mehr platt aus und lassen sich auch gut zu anderen Frisuren Frisuren weiterverarbeiten. Aber auch mit dem Lockenstab lassen sich schöne, sanfte Wellen kreieren. Insgesamt bereitet mir das Produkt Freude und ich empfehle es gerne weiter.
Revlon one step
Für mich eine echte Erleichterung im Alltag, mein Haar ist lang und eigenwillig. Ich finde es super praktisch nicht mehr Fön und Glätteisen zu jonglieren. Die Bürste trocknet auch auf der mittleren Einstellung erstaunlich schnell und die Haare werden glänzend, seidig und glatt in einem Schritt. Ich merke auf jeden Fall, dass die Hitzeschäden an meinem Haar nachlassen. Ich kann das Gerät einfach nur empfehlen - ich spare morgens locker 10 Minuten im Handumdrehen.
Toller Haarstyler
Der Haarstyler ist sehr vielseitig. Man kann sich tolle Locken stylen die wirklich den ganzen Tag halten. Man merkt beim Föhnen das der Haarstyler nicht mit übermäßiger Hitze arbeitet. Ich kann den Haarstyler wirklich sehr empfehlen
Ein Gerät mit vielen Möglichkeiten
Die Verpackung ist stabil und farbintensiv und wirkt hochwertig. Das Gerät selber ist stabil, die Oberfläche gut verarbeitet. Nun aber das wichtigste zur Leistung. Der Aufsatz zum trocknen kann nicht mit einem Fön mithalten aber trocknet dennoch solide. Durch den schmalen Luftschlitz kann man dafür gut unter einzelnen Haarsträhnen trocknen um Volumen zu bekommen Bzw präzise arbeiten. Aber da es noch andere Funktionen hat, ist es auch absolut ok, dass die Leistung beim föhnen eine andere ist, als bei einem reinen Föhn. Der Bürstenaufsatz konnte überzeugen, durch trocknen und gleichzeitig in Form bringen spart man Zeit und ist fertig gestylt. Auch der Lockenstab erfüllt seinen Zweck und schafft große geschwungene Locken. Allerdings ist das natürlich mit Zeit verbunden, da man Strähne für Strähne machen muss und somit eher was für besondere Anlässe und nichts für die schnelle Alltagsfrisur.
Revlon Haarstyler
Der Haarstyler von Revlon ist meiner Meinung nach ganz ok. Liegt gut in der Hand, die Aufsätze lassen sich ohne Probleme wechseln. Den Kammaufsatz finde ich allerdings zu globig. Der einzige wirkliche Minuspunkt ist das einstellen der Temperatur. Dies wird unten am Griff gedreht. In meinen Augen schwierig zu Händeln, gleichzeitig den Styler halten und Temperatur einstellen. Einen Schieberegler fände ich besser
Ich bin begeistert
Der Revlon One-Step Blow-dry Multi-Styler ist wirklich super. Er liegt unglaublich gut in der Hand und die Haare lassen sich damit sehr gut trocknen und stylen. Mit 50 % weniger Hitzeeinwirkung ist er sanft zu den Haaren und hilft damit, Hitzeschäden zu vermeiden. Die Haare glänzen richtig schön. Am liebsten mag ich den 360⁰ belüfteten Airflow-Lockenstab und den Root-drying Concentrator. Beide sind perfekt für mein mittellanges Haar.
31.10.2023
Toll Produkte
Ich bin zufrieden mit Produkte und kaufe nochmals die Produkte
18.08.2023
Styling fast wie beim Friseur
Die Föhnbürste erleichtert es deutlich die Haare zu stylen und ist einfacher als mit Rundbürste und Föhn. Wichtig ist jedoch, dass die Haare nicht zu Nass sind. Am besten die Haare erst leicht anföhnen und dann mit der Warmluftbürste stylen. Zaubert schöne Wellen und tolles Volumen.
18.08.2023
Super Produkt
Ich habe sehr dicke Haare und komme problemlos mit den Bürsten durch meine Haare. Ich wollte schon immer eine Stylingbürste haben. Es erspart mir einiges an Zeit wenn ich nach dem duschen direkt Fön plus Styling in einem habe
17.08.2023
Empfehlenswert.
Mir gefällt der Styler von Revlon gut. Er ist für kurzes und auch langes Haar geeignet. Man braucht etwas Übung, aber mir gefällt das Gerät gut.
14.08.2023
Perfekt um meine Locken zu stylen
Super Produkt um meine wilden Locken zu stylen. Ich mag die 50er Jahre Looks so gerne und es macht die perfekte Welle