Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter

4,3 5 0 30 30 Der Haarglätter ermöglicht ein einfaches Glätten sowie ein Stylen von Locken und Wellen in nur einem Zug.
Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter

05.03.2024
Top Styling
Mit dem 2in 1- Styler von Remington fühlen sich meine Haare perfekt gestylt an. Ein super Glätteisen, was die Haare super glättet und auch ganz tolle Locken lassen sich mit dem Gerät stylen. Einfache Bedienung. Sehr empfehlenswert!
29.02.2024
Tolles Design, schwere Handhabung
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wer mit diesem Gerät zurechtkommt, aber ich definitiv nicht. Ich bin eigentlich ein absoluter Remington Fan, aber bei dem Gerät klappen die Wellen/Locken einfach nicht. Das Glätten funktioniert, aber dafür würde ich ein herkömmliches Glätteisen empfehlen.
08.06.2023
Gutes Gerät
Ich habe mir dieses Produkt vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Seitdem habe ich es oft ausprobieren können. Zum ersten positiven Aspekt, das Kabel ist schön lang, sodass man sich nicht ständig verheddert. Das Locken machen klappt super, sie werden schön definiert und glänzend. Das glätten bekomme ich persönlich damit nicht so gut hin, weil sich meine Haare beim zuklappen immer in dem viereckige Verschluss einklämmen, was schmerzhaft ist und ich dadurch nicht durch die Haare fahren kann. Sonst ein super Gerät!
02.06.2023
Toll!
Ich liebe es, es ist so einfach und es erzeugt wundervolle Wellen in meinen Haaren. Remington ist für mich eine der besten Marken.
27.04.2023
Super Wellen
Der Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter ist für mich ein guter Haarglätter und Welleneisen. Ich bekomme mit dem Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter tolle glänzende Wellen einfach in mein Haar. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
25.01.2023
Glätteisen
ZufriedenKann dieses Glätteisen nur weiterempfehlen! War Anfangs zwar etwas skeptisch weil ich mir nicht sicher war ob die Platten etwas zu schmal sind... Aber ich habe das Glätteisen sofort ausprobiert und bin sehr begeistert! Super Handhabung,wird schnell warm und macht super
15.10.2022
Sehr guter 2 in 1-Styler
Den 2in 1- Styler von Remington hab ich meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Es ist ihr erstes Glätteisen. Sie ist immer noch mega begeistert, weil es einfach in der Anwendung ist und die Haare super glättet. Dass sie damit auch Locken stylen kann ist ein Extra, über das sie sich nach der ersten Probeanwendung gefreut hat. Sie liebt es, ihre Haare nun glatt oder lockig stylen zu können.
19.10.2021
Glätten ja, Locken nein
Meine Frau nutzt das Glätteisen wirklich hauptsächlich um ihre Haare zu glätten. Für Locken brauch man eine Menge Übung, da es doch etwas schwieriger ist und das Gerät etwas unpraktisch.
19.05.2021
Remington
Einzigartiger 2-in-1 Styler zum Glätten und Stylen von Locken und Wellen Geschwungene Stylingplatten ermöglichen ein einfaches Stylen Keramikbeschichtung angereichert mit antistatischem Turmalin für sanftes Gleiten Digitales Display mit 5 Einstellungen von 150-230°C, Temperaturboost- & Memofunktion
14.12.2020
Enttäuscht
Ich habe es mir für Weihnachten letztes Jahr so sehr dieses Produkt gewünscht. Habe Mittellage Haare und komme mit dem Lockenstab nicht so gut zu recht. Wenn ich nur ein bisschen dickere Haarsträhne nehme, bleibt mein Haar hängen, es zupft und meine Haarspitzen sehen wie Tannenbaum.
08.12.2020
Erfüllt nicht seinen Zweck
Ich hatte das Remington Curl & Straight Glätteisen ursprünglich für meine Mama gekauft. Leider ist sie überhaupt nicht damit zurechtgekommen. Also habe ich es mal versucht und dachte als Friseurin sollte das ja kein Problem sein. Dem ist leider nicht so. Es braucht meiner Meinung nach sehr viel Zeit und Übung und als ich dann den Dreh soweit raus hatte haben die Locken trotz Festiger leider nicht lange gehalten. Ich würde sagen da ist man mit einem normalen Glätteisen besser bedient. Zwar ein schönes Design aber von mir keine Empfehlung.
11.11.2020
Gewöhnungsbedürftig
Ich habe das Gerät nun schon ein Jahr und kann mich leider immer noch nicht so recht damit anfreunden! Man benötigt schon etwas Übung, um ein gutes Ergebnis beim Glätten zu erzielen. Das mit den Locken habe ich schon lange aufgegeben - haut bei mir einfach nicht hin! Was ich gut finde ist, dass man die Temperatur individuell einstellen kann - das Display sollte jedoch etwas heller sein, da die Anzeige sehr schlecht erkennbar ist.
23.03.2020
Tolles 2 in 1 Gerät
Es ist toll, nur ein multifunktionales Gerät zu haben. Es ist supereinfach, die Haare zu glätten, wenn man keine verknoteten Haare hat, denn es sind kleine Kämme integriert. Um die Haare zu locken, braucht man ein wenig Übung, aber danach funktioniert es gut!
20.03.2020
Ich möchte auch eine haben.
Ich habe bei meinem Freundin ausprobiert, ich war sehr zufrieden damit. Zum glätten super. Mit etwas Übung bekommt man auch super Locken hin. Geerät ist schön verarbeitet und heitzt schnell auf.
17.03.2020
Sehr gut
Habe es meiner Freundin geschenkt Sie ist begeistert.