Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

4,7 5 0 67 67 The Original verfügt über unterschiedlich lange Borsten, die sowohl nasses als auch trockenes Haar mühelos und supersanft in Sekundenschnelle entwirren. Sie gleiten fast wie von selbst durch jede Mähne und schonen die empfindliche Haarfaser, um Haarbruch und Spliss zu verhindern. The Original präsentiert sich als Pink Cupid in einem wunderschönen Beerenton.
Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

10.03.2024
Die beste Haarbürste auf dem Markt
Ich benutze jetzt seit zwei Jahren nur noch diesen Haarkamm. Diese Haarkämme sind so schonend wie möglich für das Haar, brechen oder verheddern es nicht und kommen mit verfilztem und flauschigem Haar zurecht. Mit diesen Kämmen können Sie Ihre Kopfhaut massieren. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Dieser Haarkamm ist praktisch und leicht zu waschen.
07.02.2024
Entwirrt wirdklich gut
Als ich noch lange Haare hatte, hab ich mir den Tangle gekauft und war begeistert, denn meine Naturlocken konnten so endlich schonend gekämmt werden. Durch die Hochtief Borsten werden die Haare schonend entwirrt
15.01.2024
ganz okay
Mein Kind hat kurze, aber sehr lockige Haare. Im Vergleich zu herkömmlichen Haarbürsten ziept der Tangle Teezer weniger, aber ab einer gewissen Länge ziept es trotzdem. Ich habe allerdings noch nichts besseres gefunden.
02.08.2023
Der Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler ist einfach unglaublich! Er entwirrt meine Haare sanft und schmerzfrei, ohne sie zu beschädigen. Die pinke Farbe ist süß und das Design liegt perfekt in der Hand. Ich liebe es, wie einfach es ist, meine Haare damit zu bürsten, und das Ergebnis ist immer glattes und glänzendes Haar. Ein absolutes Must-have für meine tägliche Haarpflege!
20.07.2023
Kämmen ohne Probleme
Die Bürsten sind sehr zu empfehlen. Auch wenn sie etwas mehr kosten, sind sie ihren Preis wert. Für besseres Handling empfehle ich die Tangle Teezer mit Griff. Lästiges und schmerzendes Ziepen hat man hiermit nicht mehr.
04.07.2023
Solides Produkt
Ich habe seit einigen Jahren schon Tangle Teezer in Benutzung und mag sie auch gerne. Ich finde aber, dass dieser Tangle Teezer ein bisschen kratzt auf dem Kopf. Bei meiner Tochter muss ich immer extrem vorsichtig kämmen, damit es ihr nicht weh tut. Und dass der Tangle Teezer gleitet fast wie von selbst, kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass das an meinen langen gefärbten Haaren liegt, die extrem zu Knotenbildung neigen. Ich weiß es nicht. Aber ich muss nach dem Haare waschen schon etwas fester durch meine Haare kämmen, damit auch alle Knoten rausgehen. Trotzdem ist es ein gutes Produkt. Bei mir hält so ein Tangle Teezer viele Jahre, daher 4 Sterne.
21.06.2023
Sehr gut
Sie liegt super in der Hand, ist nicht so schwer und kämmt perfekt nasses und trockenes Haar. Lässt sich gut reinigen. Mein neuer täglicher Begleiter.
09.06.2023
weicher Kamm
Weicher Kamm, der das Haar sanft kämmt, ohne es zu beschädigen, und die Kopfhaut massiert. Kann auf nassem Haar angewendet werden
04.06.2023
Haarbürste
Die Haarbürste ist gut und ziept nicht so wie herkömmliche bürsten, sie sind auch fürs bürsten von nassem Haar geeignet, auch bei natur locken. Ist schon seit Jahren ein alltime Favorit.
08.05.2023
Eine tolle Bürste die auch noch Langlebi
Ich habe schon einige ausprobiert und muss sagen, nicht das die wunderbar auch bei nassen Haar zu benutzen ist und auch sehr praktisch für unterwegs ist, sie ist zudem auch die Bürste, die am längsten bisher gehalten hat. Ist natürlich Geschmacksache, aber für mich kommt keine andere mehr in frage . Von meinen beiden Kindern mag sie einer und einer empfindet sie als nicht zu angenehm auf der Kopfhaut
05.05.2023
GameChanger
Die Bürste reißt und ziept nicht. Ich traue mich mit ihr sogar durch nasse Haare zu fahren um die Pflege verteilen zu können. Durch die verschiedenen Längen der Bürsten, fährt sie sehr schonend durch die Haare. Für meine blonden Feenhaare ein musthave. Die Büste hält bei mir jetzt schon ein halbes Jahr.
27.04.2023
Ohne Tangle Teezer, ohne mich!
Die Bürste hält was sie verspricht. Sie bekommt jeden Knoten und auch noch so von Haarspray oder anderen Styling Produkten verklebtes Haar problemlos gebändigt, ohne dabei die Haare zu beschädigen!
25.04.2023
Nur noch Tangle Teezer
Seit Jahren verwende ich nur noch Tangle Teezer. Hierbei habe ich endlich keinerlei Ziepen mehr beim Haare kämmen. Die Haare lassen sich trocken wie auch nass sehr gut entwirren.
20.04.2023
Sehr praktisch
Finde es sehr praktisch, habe es immer in meiner Handtasche drin für unterwegs.Preislich auch vollkommen okay.
17.04.2023
Nee mehr eine andere Bürste
Seit dem meine Tochter und ich diese Marke nutzen haben wir nie wieder Bürsten von anderen Firmen wir hatten zwischendurch Mal eine No Name Bürste der gleichen Aufmachung probiert bei dieser wäre die Borsten so hart das uns sie Kopfhaut wehgetan hat und man hat sich gefühlt 4365 Haare raus gerissen das passiert mit dem teezer überhaupt nicht deswegen kommt mir nichts anderes mehr ins Haar