REVLON 25mm Smoothstay Straightener

4,7 5 0 45 45 Sichtbar glänzendere und glattere Haare mit dem SmoothStay Glätteisen, das mit dreifach beschichteten Keramikplatten und Kokosnussöl-Infusion überzeugt – für langanhaltende Ergebnisse. Gemeinsam mit der Keramik-Turmalin Ionic Technology für weniger statisches Aufladen und Kräuseln entsteht ein seidiger Look, der nicht zu toppen ist. Platten mit abgerundeten Kanten für vielseitiges Stylen: Wählen Sie zwischen Glätten oder Locken. Schnelleres Styling mit Wärme-Sensor-Technologie, die die Hitze gleichmäßig hält, während gleichzeitig Hitzeschäden verringert werden. 10 LED-Temperatureinstellungen bis zu 235° C, um die Temperatur für Ihre Haare zu regulieren.

02.05.2023
REVLON 25mm Smoothstay Straightener
Das Glätteisen kam in der dazu passenden Tasche mit Reißverschluss. Er selber ist sehr leicht vom Gewicht her und sehr zierlich für ein Glätteisen, also perfekt zum reisen oder to Go. Man kann bei der Einstellung der Hitze die Stärke in Grad Celsius auswählen angefangen ab 80 Grad bis über 200. Das Glätteisen wärmt sich sehr schnell auf. Das Glätten von den Haaren klappt problemlos und je nach Länge und dicke der Haare muss man 2-3 glätten. Ich habe sehr langes und dickes Haar und musste nur zweimal drüber gehen für die perfekte Glätte. Die Haare riechen nach dem Glätten nach Kokosnuss und fühlen sich sehr weich an und sehen gesund aus. Also kein verbrennen von Haaren oder hinterlassener Schaden, ich selber glätte immer beim maximalsten Grad.
02.05.2023
Tolles glätteisen
Ich finde das Glätteisen ist sehr gut, da meine Haare wunderbar glatt damit werden.Man hat 10 Hitze-Einstellungen von 80-235 Grad. Das Erhitzen funktioniert sehr schnell. Die Haare fühlen sich auch sehr weich und glossy nach dem Glätten an - dank der Kokonussöl-Infusion. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Glätteisen sucht.
01.05.2023
Sanftes Styling
Ich habe das Glätteisen zum glätten und zum locken machen genutzt und war positiv überrascht. Vor allem beim locken machen mit hoher Hitze riechen die Haare bei anderen Geräten oft etwas verbrannt. Bei diesem habe ich 180 grad eingestellt und es hat nicht verbrannt gerochen, die Haare waren immer noch geschmeidig. Das Gerät hat sehr viele Temperaturen zum einstellen - für mich zu viel, aber für andere Haare mit Sicherheit wichtig. Die Haare werden beim Glätten echt schön und das glätteisen gleitet wirklich gut durchs Haar. Ich nutze es jetzt regelmäßig :)
30.04.2023
Super schnell und ohne ziepen!
Das Glätteisen kommt in einer praktischen Tasche. So hat man den typischen Kabelsalat mit Föhn und anderen Sachen im Bad gut unter Kontrolle. Ich war echt neugierig was diese kokosinfusion so bewirken soll. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Das Eisen gehört mMn preislich ins untere Mittelfeld, aber braucht sich funktional absolut nicht verstecken! Es heizt superschnell auf und gleitet wie Butter durch die Haare! Kein ziepen, keine rausgerissenen Haare! Ich vermute, das liegt an dieser kokosölinfusion. Ich habe sehr lange (etwa bis zum po) und dichte haare. Bisher ist leider jeglicher Versuch locken oder Wellen mit dem Glätteisen zu zaubern, gescheitert. Mit dem Straightener von Revlon ging es aber echt problemfrei! Für mein Empfinden hielt sich die Temperatur des Geräts nach dem Abschalten etwas lange, das ist aber wirklich Meckern auf hohem Niveau! Ich kann das Glätteisen wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, denn Preis - Leistung stimmt hier absolut!
30.04.2023
Tolles Gerät
Bin begeistert. Man kann sehr leicht die Haare glätten, oder schöne Locken/Wellen machen. Ich finde es praktisch das man die Temperatur selber regulieren kann. Der Kabel hat eine perfekte Länge und drehbares "Gelenk". Die Tasche finde ich auch super, besonders bei einer Reise.
29.04.2023
Ganz gut
Ich habe dieses Glätteisen zugeschickt bekommen und getestet. An sich ein ganz gutes Glätteisen, nur von dem Kokosöl spüre ich persönlich nicht viel. Aber er ist definitiv einen kauf wert! Lässt meine Haare deutlich schneller glatt werden als andere Glätteisen.
28.04.2023
Tolles Ergebnis, ohne Haare zu schädigen
Das Glätteisen heizt sehr schnell auf und erreicht somit ohne langes Warten eine Temperatur von bis zu 235°C. Dabei kann man aus 10 verschiedenen Temperatureinstellungen wählen, die je nach Haardicke und -typ variieren können. Die Keramik-Platten gleiten problemlos durch auch widerspenstiges Haar, ohne es zu beschädigen. Das Glätteisen ist sehr leicht und ziemlich einfach zu handhaben, sodass man keine müden Arme bekommt. Ich bin mit diesem Glätteisen insgesamt sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Die automatische Abschaltungsfunktion gibt auch ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit und man muss sich keine Gedanken darüber machen, ob das Gerät ausgeschaltet wurde oder nicht.
26.04.2023
Einzigartiges Ergebnis
Die Haare werden in kürzester Zeit richtig schön glatt und haben einen tollen Glanz. Das Gerät erreicht in kürzester Zeit seine eingestellte Temperatur. Das Kabel ist sehr lang und dadurch super praktisch. Wirklich sehr zu empfehlen.
Revlon smooth 25mm
Ich feier den revlon smooth.ich durfte ihn testen und bin begeistert. Er ist sehr handlich und einfach zu bedienen.er heitzt sehr schnell auf und macht ein super ergebnis
Solides Alltags Glätteisen
Der Revlon Smooth Straightener kommt in einer Reisetasche daher und ist somit schon super für unterwegs gewappnet - Klasse. Er liegt gut in der Hand und ist super leicht zu bedienen: ein Knopf zum ein/aus schalten und einer zur Temperatur Einstellung. Diese geht von 80° bis 235° - da hat man nichts zu meckern. Die Keramikplatten sind laut beschreibung mit Kokosöl beschichtet - fällt erstmal nicht auf aber das gesamt Ergebnis wirkt geschmeidiger und glänzender. Alles in allem ein wirklich schönes solides Glätteisen ohne großen Schnick Schnack - es macht was es soll und das wirklich Klasse.
Berzeugendes Produkt
Beginnen wir am Anfang. Er wird gut verpackt und mit extra Tasche geliefert. Die Beschreibung ist leicht verständlich und lässt keine Fragen offen. Er verfügt über 10 Temperaturstufen mit LED Anzeige und einer Sperrtaste, damit er geschlossen bleibt. Ich habe ihn bei 180°C getestet, mehr war auch nicht notwendig. Er heizt schnell auf, so dass ich direkt beginnen konnte. Das Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand. Ich brauchte tatsächlich nur einmal über jede Strähne gehen, er erzeugte direkt den gewünschten Effekt, was mir sehr entgegen kommt, da es so schneller geht. Die Haare glänzten im Anschluss und fühlten sich geschmeidig an. Mir sind keine Haare verbrand oder gebrochen. Es gaben sich keine Haare im Gerät verfangen und die Platten sahen hinterher immernoch aus Insgesammt bin ich mit dem REVLON Smoothstay Straightener sehr zufrieden.
Tolles Glätteisen
Das Glätteisen ist super handlich und ist leicht zu bedienen. Es glättet die Haare einfach und Locken sind damit auch problemlos zu machen. Ich werde es definitiv weiter benutzen.
Klasse Glätteisen!
Ich habe lange Haare und verwende normalerweise fast jeden Tag einen Haarglätter. Ich habe diesen Glätteisen zwei Wochen lang getestet. Und ich bin sehr zufrieden. Der Hauptvorteil des Haarglätters von Revlon: Heizungstemperaturregelung. Meistens stelle ich die Temperatur auf 160 Grad ein, um das Haar nicht zu beschädigen. Aber Sie können es bei Bedarf anpassen. Das Gerät heizt schnell auf und ist fast sofort einsatzbereit. Ich benutze auch oft ein Glätteisen, um meine Haar zu locken. Es funktioniert schneller und bequemer als einen Lockenstab. Das Glätteisen macht es einwandfrei, da es eine gute Keramikbeschichtung hat. Meine Locken halten ihre Form gut, mein Haar ist glatt und glänzend. Aufgrund seines geringen Gewichts ist es praktisch, es auf Reisen mitzunehmen. Außerdem hat der Haarglätter eine leichte und hübsche Aufbewahrungstasche. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Ich denke, dass es ein zuverlässiges Gerät für alltäglichen Gebrauch ist.
Glänzende, glatte Haare
Gute Kabellänge,Temperatur sehr gut einstellbar, einfaches Handling! Glatte, seidige und glänzende Haare! Kein ziepen. Die Temperatureinstellung lässt sich sehr gut regulieren. Auch die Oberfläche des Eisens macht einen guten Eindruck und ein schönes, glattes, glänzendes Haar. Die Haare bleiben auch nicht irgendwo am Eisen hängen! Praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche. So ist eine Mitnahme auf Reisen und ein einfaches und sauberes verstauen möglich! Natürlich lassen sich auch Locken damit kreieren! Preis Leistung ist top! Klare Kaufempfehlung!
Tolles Styling Toll
Ich bin begeistert von dem Glätteisen, das mit einer tollen Tasche zum Verstauen ankommt. Es ist zum einen super easy in der Handhabung. An der Seite befindet sich der Knopf zum Anschalten und die Knöpfe um sie Temperatur einzustellen. Für meine feinen und empfindlichen langen Haare habe ich mit 160 Grad gestylt, was super funktioniert hat. Man kann die Haare toll glätten, in Form bringen und auch Locken oder Wellen stylen. Mein Haar, das empfindlich auf Hitze reagiert hat keine Schäden durch das Produkt bekommen.