REVLON One-Step Volumiser Plus

4,7 5 0 43 43 Wagst Du es, mit Team Volumiser gemeinsame Sache zu machen? Trete ein in die Welt der beliebten *Revlon One-Step Volumiser, den perfekten Tools für Haaretrocknen wie im Salon in bis zur Hälfte der Zeit.

Tolles Gerät
Die Haare werden damit glatt mit einer Innenwelle oder Außenwelle. Gefällt mir sehr gut und die Frisur hält mit Haarspray den ganzen Tag. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
Haarbürste
Ich finde dieses Produkt perfekt für meine Haare. Ist fand es einfach in der Handhabung. Man kann es in drei Stufen warm einstellen und eine ist auf kalt zu stellen . Ist für jede Haarlänge und dicke des Haares Man kann einfach sein Haarföhnen und gleich Harrstylen. Fand das mein Haar danach sehr gut aus sah
Revlon
Ich möchte sagen, dass dies der beste Styler für Mädchen ist. Ich spare meine Zeit, denn hier gibt es eine Bürste und einen Haartrockner 2 in einem, es ist sehr cool und schnell, es ist zu stark für jede Art von Haar. Nehmen Sie also meine Empfehlung an und Sie werden es nicht bereuen
Solides Produkt
Ich habe das Gerät 2 Wochen getestet. Nach ein paar YouTube Videos habe ich auch einige Techniken drauf. Da ich dünnes Haar habe, ist der Volumeneffekt nicht so stark. Das ist auch der einzige Kritikpunkt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Haare wirken fluffiger, aber auch „sortierter“ und haben leichtes Volumen. Das Volumen hält dafür besser als bei anderen Geräten. Zudem würde ich Hitzeschutz empfehlen, wenn ihr höhere Stufen benutzt
Mein wunderbarer Helfer.
Ich habe lange überlegt, mir einen Fön zu kaufen, weil das Trocknen und Stylen meiner Haare manchmal zur Qual wird. Ich föhne meine Haare immer mit einer Rundbürste, um sie glatt und nicht zu kraus zu halten. Und jedes Mal ist es sehr lang und dann tun mir manchmal die Hände weh. Ich habe diesen Fön von Revlon schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden! Das Trocknen und Stylen meiner Haare dauert jetzt 15 Minuten und ich werde überhaupt nicht müde. Das Haar ist auch ohne zusätzliche Stylingprodukte glatt. Der Trockner hat einen sanften Modus mit kalter Lufttemperatur, der Ihrem Haar nicht viel schadet. Aber vergessen Sie trotzdem nicht den Wärmeschutz.
Revalon
Ein tolles Produkt, in dem das Haar schön aussieht und ein dickes Volumen hat
Revlon
Das Produkt ist schön verpackt und der scm sieht kompakt und stilvoll aus. Dieser Haartrockner ist sehr praktisch. 2 in 1. Zu 100% bewältigt er seine Aufgabe. Macht Volumen an den Wurzeln und wirbelt die Wurzeln.
REVLON One-Step Volumiser Plus
REVLON One-Step Volumiser Plus war eine echte Entdeckung für mich! Fünf Minuten Arbeit und meine Haare wurden zu Seide. Sehr praktische Fönbürste, die jedes Haar leicht kämmt und trocknet. Und welches Volumen wird in nur wenigen Minuten und ohne zusätzliche Mittel erreicht. Dies ist definitiv eine der besten Erfahrungen in meinem Haarleben!
Bringt die Haare zum Glänzen
Ich finde das Produkt gut. Es föhnt die Haare schön und bringt diese zum glänzen. Das Volumen kann man aber nicht ganz so erkennen. Ich probiere weiterhin, vielleicht braucht man eine andere Technik.
20.07.2023
Game Changer
Der REVLON One-Step Volumiser Plus ist ein Game-Changer! Er trocknet und stylt meine Haare gleichzeitig, spart Zeit und verleiht unglaubliches Volumen und Glanz. Einfach perfekt für den Alltag!
21.06.2023
Überraschend gut
Ich hatte wirklich tolles Volumen im Ansatz und mein Haar hat auch noch so schön geglänzt. Jetzt heißt es abwarten wie lange der Effekt anhält. Hoffentlich nicht nur eine kurze Zeit… wäre echt schade… da der erste Eindruck wirklich toll ist.
11.06.2023
Ich liebe !!!
Die Bürste ist wirklich großartig, sie hat eine gute Leistung, wodurch die Haare schnell trocknen. Sie funktioniert gut für meine langen, feinen Haar
06.05.2023
Perfektes Produkt
REVLON One-Step Volumiser Plus hat ein attraktives Aussehen. Er hat eine angenehme Grifftextur, ist leicht und liegt gut in der Hand. Das Kabel ist lang genug und verdreht sich nicht. Diese Bürste hat keine Rotationsfunktion, was für mich ein Plus ist. Die Borsten der Bürste sind weich, aber widerstandsfähig, Haare nicht verfilzt. Tolles Stylingtool das dazu führt, dass die Haar weich, geschmeidig werden und glänzen. Ich bekomme viel Komplimente!