REVLON One-Step Volumiser Plus

4,7 5 0 43 43 Wagst Du es, mit Team Volumiser gemeinsame Sache zu machen? Trete ein in die Welt der beliebten *Revlon One-Step Volumiser, den perfekten Tools für Haaretrocknen wie im Salon in bis zur Hälfte der Zeit.
REVLON One-Step Volumiser Plus

Perfektes Produkt
Ich habe Revlon One ausprobiert ... und bin wirklich zufrieden. Ich brauchte nur 10 Minuten, bis meine langen und dicken Haare trocken waren. Außerdem ist es schön geglättet. Bei richtiger Handhabung erhält man ein schönes Volumen. Die Bürste ist einfach und leicht zu handhaben. Toll ist auch, dass es verschiedene Temperaturstufen hat. In kürzester Zeit habe ich eine Frisur wie aus dem Salon bekommen.
Für meine Haare nicht geeignet
Ich habe Locken und irgendwie komme ich leider nicht zurecht. Ich komme meine Haare durch und setze an aber die Bürste geht kaum durch die Haare durch. Einmal hatte ich Panik, dass sie festhalten. Dennoch sehr hochwertige Rundbürste mit Föhnfunktion.
24.04.2023
"Revlon One-Step Volumiser Plus "
Ich war gleich beim auspacken von Anfang an begeistert . Die Warmluftbürste ist einfach und schnell. Ich habe Schulterlange , Brüchige und dickes Haar, und mit einen herkömmlichen Fön dauert es sonst doppelt so lang. Das Haar sieht danach aus, wie frisch vom Friseur gestylt. Ich kann ihn nur empfehlen!!
Tolles Stylingtool
Tolles Stylingtool das dazu führt, dass die Haar weich und geschmeidig werden. Keine Probleme mehr mit der Koordination eines Föhns und einer Rundbürste. Dadurch kann man einen Look wie beim Friseur erhalten. Es braucht etwas Übung aber dann klappt es sehr gut.
23.04.2023
Unglaubliches Volumen und Glanz!
Revlon One Step Volumizer Plus liefert 50 % weniger Hitzeschäden und 75 % mehr Glanz. Mit diesem Gerät können Sie schnell und einfach schöne voluminöse Frisuren kreieren. Die innovative Turmalin-Ionisationstechnologie sorgt dafür, dass sich Ihr Haar nicht statisch auflädt. Die Bürste besteht aus keramischem Titan für zusätzliche Geschmeidigkeit und kombiniert Nylon-Combo-Borsten mit Aktivkohle, um das Haar schneller zu entwirren. Revlon kann im Gegensatz zu herkömmlichen Haartrocknern nah an der Kopfhaut verwendet werden. Es gibt 4 Heizstufen zum Stylen: hoch, mittel, niedrig und Kaltluft. Der Haartrockner hat einen rutschfesten, matten Griff. Es liegt beim Stylen angenehm in der Hand. Dank des flexiblen Kabels müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es sich verheddert. Auch wenn Sie keine Erfahrung mit Haartrocknern haben, werden Sie mit dem Revlon One Step Volumizer Plus kein Problem haben. Die Ergebnisse sind definitiv auf Augenhöhe mit denen des Dyson Airwrap.
Mega Produkt
Super tolles Produkt. Macht ganz tolles Volumen, Haare sehen nach dem föhnen super gesund aus. Handhabung toll, kein verwirren des Kabels. Sehr zu empfehlen.
Wunderbar
Ich habe festgestellt, dass er von der ersten Minute an funktioniert. Der Styler bläst mein Haar sauber zu 100% in einer Angelegenheit von Minuten, dauerte mir etwa 15 Minuten, um mein Haar zu stylen und ich habe keine gestohlenen Produkte außer Hitzeschutzcreme verwendet, da mein Haar gebleicht ist und ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Absolut empfehlenswert
Ich war schon sehr gespannt ob dieses Produkt seine Versprechen halten kann. Ich finde sie wurden alle übertroffen. Die Anwendung ist super einfach und die Haare sitzen absolut perfekt. Selbst an den darauffolgenden Tagen sehe ich selbst morgens aus wie aus dem Ei gepellt. Die Haare sind auch super schnell trocken. Wie versprochen. Ich wurde unabhängig von mehreren Personen auf meine tollen Haare angesprochen. Seitdem fühle ich mich auch wirklich sicherer in meinem Auftreten. Schade, nur für meinen Föhn. Der ist jetzt arbeitslos. Klasse finde ich auch den Regler zum Einstellen der verschiedenen Stufen. Hier ist das Design sehr schön gelungen. Nach dem Gebrauch ist er auch schnell abgekühlt und kann somit flott wieder verräumt werden.
22.04.2023
Schnelles Styling
Die Fönbürste hat ein ergonomisches Design, besteht aus hochwertigem Kunststoff und liegt sehr gut in der Hand. Ich fand sie sehr leicht und zweifellos leistungsfähig im Vergleich zu den Föhnbürsten, die ich zuvor benutzt hatte. Ich habe langes Haar, aber sie hat mein Haar in etwa 10 Minuten komplett getrocknet und geglättet, ich war sehr zufrieden damit. Die Föhnbürste glättet das Haar perfekt und kräuselt die Haartolle, also perfekt für Leute mit kürzeren Haarschnitten und solchen mit Haartolle. Leider konnte ich damit noch keine Locken machen, aber ich habe die Haarspitzen gelockt. Insgesamt war ich sehr zufrieden, insbesondere mit der Leistung der Föhnbürste. Sie ersetzt den Föhn und die Bürste komplett.
Einfache Handhabung
Ich durfte testen und bin begeistert. Das trocknen der Haare dauert genauso lange wie beim föhnen, jedoch hat man nicht noch ein zusätzliche Bürste in der Hand. Die Handhabung ist sehr einfach. Man kann 3 verschiedene Wärmestufen einstellen und auch kalt, zum fixieren des looks. Es lassen sich schöne Wellen am Ende der spitzen damit Zaubern.
21.04.2023
Der Preis entspricht der Qualität.
Ich schätze meine Haare sehr und benutze nicht oft einen Haartrockner oder Styling-Tools, weil ich Angst habe, meine Haare zu beschädigen. Daher hat mir gefallen, dass diese Bürste das Haar nicht überhitzt und ein sehr sanftes Styling macht. Zu den Minuspunkten gehört, dass sich der Kopf nicht automatisch dreht und nicht so bequem zu bedienen ist.
Tolles Gerät
Ich bin mega zufrieden mit der Heißluftbürste. Die Anwendung ist selbsterklärend und auch bei meinen sehr kurzen Haaren noch möglich. Ich habe generell sehr wenig Volumen in meinen Haaren und muss das durch eine Menge Gel ausbessern. Dank der Heißluftbürste brauche ich deutlich weniger Gel. Die Dauer im Vergleich zu einem Föhn nimmt sich nicht viel. Meinen Föhn habe ich abgeschrieben und nutzte jetzt nur noch die Heißluftbürste.
Toll, aber laut
Ich bin total überrascht von diesem Gerät, es zaubert tolles Volumen in die Haare und das Haar glänzt absolut toll. Ich würde nur jedem empfehlen die Haare vorher zu föhnen, sonst dauert es einfach zu lange. Leider ist mir bei der Benutzung eine Sache negativ aufgefallen und das ist die Lautstärke des Gerätes, es ist wirklich sehr laut, wobei es für die paar Minuten auszuhalten ist.
Wunderbar
Ganz abgesehen von der eigentlichen Aufgabe des Föhnens ist schon allein das Bürsten mit dem One-Step Volumiser Plus ein Wohlgefühl. Zwischen den normalen Borsten befinden sich nochmals kleine Borsten, welche die Kopfhaut beim Kämmen sanft massieren. Wunderbar. Der Volumiser liegt angenehm in der Hand und ist nicht zu schwer, wodurch das Stylen der Haare ein Kinderspiel ist. Er lässt sich gut durch die Haare ziehen, wodurch man auch schwierige Haarpartien einfach erreicht. Nach der Benutzung glänzen meine Haare, sie sind wunderbar luftig und voluminös. Die Lautstärke ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.
Ich bin sehr zufrieden
Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Das Handling ist leicht und das Ergebnis auf jeden Fall alltagstauglich, ohne, dass ich noch mit einem Glätteisen oder anderen Geräten nacharbeiten muss. Ich hätte nur zwei Dinge zu bemängeln, aber das ist schon "jammern" auf hohem Niveau. Das Gerät wird nach einigen Minuten recht schwer, da können einem schon die Arme wehtun. Und als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, dass ein mitdrehender Bürstenkopf das Styling nochmal einfacher machen würde. Aber wie anfangs geschrieben würde ich das Gerät kaufen und es im Alltag nutzen. Also klare Kaufempfehlung meinerseits. Danke, dass ich Testen durfte.