REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge

4,8 5 0 65 65 Entdecken Sie den Real Techniques Chroma Miracle Airblend Sponge. Er wurde für ein mittel- bis volldeckendes Make-up entwickelt. Nach der Anwendung hinterlässt er ein natürliches, mattes Finish. Der Schwamm ist auch sicher für das Nutzen auf empfindlicher Haut.
REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge

05.02.2024
Empfehlenswert
Wieder einmal ein super Produkt der Firma Real Techniques. Die Schwämme sind super und nehmen die Foundation super auf. Auch das einarbeiten des Produkts funktioniert mit dem Schwamm super. 10/10
29.01.2024
Toll zum Auftragen von Foundation
Ich mag generell die Schwämmchen von RT. Dieser hier gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist schön weich und macht ein natürliches Finish, ohne dabei allzuviel Make Up zu schlucken. Erfüllt damit all meine Wünsche.
18.01.2024
Gutes Make-up Tool
Der REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge hat sich als echter Game-Changer in meiner Make-up-Routine erwiesen. Die einzigartige Textur ermöglicht ein müheloses Auftragen von Foundation und verleiht meinem Teint ein natürliches Finish. Die Größe des Schwamms ist perfekt, um auch schwer erreichbare Stellen zu erreichen. Zudem ist er leicht zu reinigen und behält seine Form gut. Ein absolutes Must-Have für jeden Make-up-Liebhaber – ich bin begeistert!
12.01.2024
REAL TECHNIQUES Makeup- Schwämmchen
Der REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge ist ein super Produkt zum verblenden. Es gleitetet sanft über der Haut und Makeup, Foundation,etc. lässt sich super im Gesicht verteilen. Es nimmt nicht zu viel vom Produkt auf und sollte bei jedem im Schminkkoffer liegen. Ich selbst benutze ihn täglich
05.11.2023
Einfach super
Der Make-Up Schwamm ist wirklich der Hammer. Er verblendet so gut, dass man wirklich ein super Ergebnis erzielen kann. Mit etwas Seife lässt sich der Schwamm auch problemlos reinigen, was ich auch sehr gut finde, da er dadurch etwas langlebiger ist. Ich bin total begeistert
26.10.2023
Must-have
Ich benutze den Schwamm seit Jahren und bringe ihn immer wieder zurück. Mein Make-up lässt sich sehr schön verblenden und lässt meinen Teint völlig frisch aussehen :)es nimmt nicht viel vom Produkt auf und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Auf jeden Fall ein Must-Have!
22.10.2023
Toller Schwamm
Der Schwamm ist super. Er ist leicht zu reinigen und man kann Make up gut damit auftragen. Die Farbe ist super. Ich würde ihn weiter empfehlen.
22.10.2023
Titel: Revolutionäres Make-up-Erlebnis:
Ich bin absolut begeistert von dem REAL TECHNIQUES Miracle Airblend Sponge! Dieses Schwämmchen hat mein tägliches Make-up-Regime komplett verändert. Es ist unglaublich weich und gleitet mühelos über die Haut, wodurch das Auftragen der Foundation zu einem echten Vergnügen wird. Das Endergebnis ist eine nahtlos verschmolzene, makellose Abdeckung, die sich leicht und natürlich anfühlt. Durch seine einzigartige Struktur spart man zudem Produkt, was es langfristig sehr wirtschaftlich macht. Ein Must-Have für jeden Schminkbegeisterten!
14.10.2023
Ein Must-Have!
Die Real Technique sponges sind einfach der Hammer. Die Produkte lassen sich soo gut verblenden!
08.08.2023
Für mich sind die Schwämme von REAL TECHNIQUES seit Jahren die besten. Mein Make-up kann ich damit super einarbeiten ohne das es verschwindet. Ich bin zufrieden mit der Qualität des Produktes und kann es aufjedenfall weiter Empfehlen.
15.07.2023
Klasse
Ich finde den Schwamm für mein Make-Up super toll. Er ist deutlich günstiger als manche anderen Marken und hat eine tolle Porung für das saubere Verblenden von Make-Up. Immer wieder.
28.06.2023
Mega Geil
Seit dem ich die Kosmetik schwämmchen kenne und auch diesen bin ich begeistert. Nach der Anwendung hinterlässt er ein natürliches, mattes Finish. Der Schwamm ist auch für das Nutzen auf empfindlicher Haut. Es darf in keiner Kosmetik abteilung fehlen
20.06.2023
Toller Make-up sponge
Das REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge ist ein absoluter Game-Changer für meine Make-up-Anwendung. Dieses Schwämmchen ist ein wahres Wunderwerkzeug, wenn es darum geht, Foundation und Concealer nahtlos und gleichmäßig aufzutragen. Die einzigartige Form und Textur des Schwämmchens ermöglichen es, das Produkt sanft in die Haut einzuarbeiten und ein makelloses Finish zu erzielen.
21.05.2023
Super Sponge
Ich verwende nur noch diesen Sponge von Real Technique. Es verblendet ultraleicht jede Foundation aber saugt auch nicht zu viel ein. Die größeren Poren von dem Schwamm gefallen mir besonders, er wirkt atmungsaktiv.
15.05.2023
Ein Must-Have
Ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie dieser Schwamm mein Make-up verschmolzen hat, ohne dass es dabei zu schwer oder zu künstlich aussah. Außerdem ist es super einfach, den Schwamm zu reinigen - er lässt sich einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen und ist dann bereit für den nächsten Einsatz! Die Form des Schwamms ist auch super praktisch. Er hat eine flache Seite für das Auftragen von Foundation und eine spitze Seite für schwer zugängliche Stellen wie die Nase oder den Augenbereich. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Real Techniques Miracle Airblend Sponge und empfehle ihn jedem, der ein perfektes, natürliches Make-up-Finish erzielen möchte.