Playmobil Citroën 2CV

4,9 5 0 41 41 Das Citroën 2CV Spieleset ist ausgestattet mit Figuren und Accessoires für einen Trip über das Land. Mit Sticker-Bogen und austauschbaren Scheinwerfern zum individuellen Gestalten des Citroën 2CV. Maße: 22,5 x 10 x 9,5 cm (LxTxH)
Playmobil Citroën 2CV

24.04.2023
interessant
mein kleiner Sohn spielt gerne Paymobil, und dieses Auto hat er viel Spass mit dem Basteln. Es dauerte ungefähr fast eine Stunde, um den Wagen aufzubauen und er ist stolz darauf.
23.04.2023
Zauberhaftes Playmobil Auto
Wir haben dieses zauberhafte Playmobil Auto einem kleinen Geburtstagsskind zum 5. Geburtstag geschenkt und das Kind hat seitdem ein neues Lieblingsspielzeug, während wir Erwachsenen uns über die schöne Hommage an die alten Autozeiten erfreuen. Ganz tolle Idee von Playmobil.
11.04.2023
Wow der Citroen
Was für eine auto, er fährt und fährt und nun hier bie playmobil zum spielen ich hoffe er hat auch schon elektroantrieb. nein spaß hat er natürlich nicht, die kinder lieben das Auto
10.04.2023
Toller Flitzer
Mein jüngster Sohn liebt dieses Fahrzeug. Robust genug, um damit zu spielen. Und sieht dazu noch schnieke im Regal aus.
07.04.2023
Playmobil Citroën
Dieses that haben wir unseren Nachbarn Jungen zum Geburtstag geschenkt. Der kleine ist immer im Garten damit. Es ist ein wunderbares kreatives Spielzeug, ein sehr gutes Material und gut durchdacht und einfach für Kinder aufzubauen. Das Nachbar Kind liebt dieses Set und spielt immer wieder mit diesem that kann ich nur wirklich jeden empfehlen.
05.04.2023
ادوات منزلية وكهربائية
تم تجهيز مجموعة اللعب Citroën 2CV بأشكال وإكسسوارات لرحلة في جميع أنحاء البلاد. مع ورقة لاصقة ومصابيح أمامية قابلة للتبديل لتخصيص Citroën 2CV. الأبعاد: 22.5 × 10 × 9.5 سم (طول × عمق × ارتفاع
04.04.2023
Einfach gut
Top! Detail getreu und wirklich gut gemacht. Wird mit gespielt und sonst macht es einen sehr guten Eindruck im Regal. Ich kann es weiterempfehlen.
29.03.2023
Das ist das Lieblingsspiel meines Sohnes. Er spielt jeden Tag mit diesem Set. Realistische Details, hohe Qualität und kreatives Denken mit Playmobil.
27.03.2023
Playmobil
Mein Sohn liebt Playmobil und insbesondere die Fahrzeugwelt. Die alten Fahrzeuge sind echt ein Hingucker und sehr detailliert. Sie erfreuen Jung und Alt. Dieser 2CV ist gut gelungen und sieht dem echten 2CV zum Verwechseln ähnlich.
19.03.2023
schönes kleines Spielzeugauto
Schon ich habe als Kind mit Playmobil gespielt, deshalb kaufe ich auch meinen Kindern regelmäßig etwas davon. Der Citroen ist ein schönes kleines Spielmodell und meine Kinder haben viel Spaß damit. Er ist 22,5x10x9,5cm groß und neben dem Auto sind außerdem ein Landwirt, ein Polizist, eine Frau, zwei Gänse und ein Schwein enthalten (Tiere kann man ja nie genug haben). Verarbeitung und Teilequalität sind top, einzig störend ist der Stickerbogen und der etwas hohe Preis.
16.03.2023
Mega