Playmobil Citroën 2CV

4,9 5 0 41 41 Das Citroën 2CV Spieleset ist ausgestattet mit Figuren und Accessoires für einen Trip über das Land. Mit Sticker-Bogen und austauschbaren Scheinwerfern zum individuellen Gestalten des Citroën 2CV. Maße: 22,5 x 10 x 9,5 cm (LxTxH)
Playmobil Citroën 2CV

02.06.2023
Gut und halten lange
Meine kinder lieben die Autos zusammen zu bauen und Papa natürlich auch. Ist gut zum spielen oder auch zum Ausstellen. Gute Qualität und schöne Farben.
01.06.2023
Nicht nur für Kleine Fans
Wir haben den Playmobil Citroën 2CV einen großen Auto Fan geschenkt. Er wurde direkt ausgepackt und alles aus probiert. Die Qualität ist 1 A Playmobil. Ins Auto passen 4 Personen und im Kofferraum ist Platz für Koffer. Auch das verdeck lässt sich abnehmen. Ein Satz Sticker sind auch dabei um das Auto damit zu bekleben. Es sind drei Figuren enthalten und vieles mehr. Der Citroen ist für kleine und große Fans geeignet.
01.06.2023
Cool!
Neben Lego ist Playmobil ein weiterer großer Favorit in unserer Familie. Mein Sohn hat viele verschiedene Playmobil-Autos, sie sind absolut langlebig, wirklich perfekt für kleine Kinder, da sie sehr einfach zu handhaben sind. Absolut kinderfreundlich.
30.05.2023
Total süß
Die Mädels wollten ein Auto zu ihrem Schloss und Villa, klar gehören da mehrere Fahrzeuge hin. Das Auto ist richtig schön und süß. Mädels spielen gerne damit und die Jungs haben auch was
Tolles Auto
Der Citroën 2CV von playmobil sieht in erste Linie unfassbar schick aus. Hat die übliche gute Qualität von Playmobil. Der Preis ist etwas hoch, aber Liebhaber geben das gerne aus. Das Design hat Uns sehr angesprochen.
Einfach sensationell
Das ist sozusagen die Mutter meines Autos. Ich habe eine C3 Pluriel und als ich das Modell sah musste ich es kaufen. Und ich fing das erste Mal in meinem Leben an sowas zu machen. Für jeden Entenliebhaber ein absolutes Muss.
Geeignet für Klein und Groß
Bei uns wird gerne mit dem Auto gespielt. Es ist wirklich sehr originalgetreu und auch sehr robust. Ein großes Highlight sind die Aufkleber um das Auto individuell zu gestalten.
Für Kleine und Große Kinder
Der Playmobil Citroën 2CV bringt ein Leuchten in die Augen von Kleinen bis Großen Kinder. Mit dem Citroën und die passenden Spielfiguren können die Kleinen kreativ spielen und ihre Fantasie frei ausüben. Tolle Farben und super Qualität. Wir lieben unseren Citroën. Absolute Kaufempfehlung!
23.05.2023
Toller Spielspaß für kleine Abenteurer
Das Playmobil Citroën 2CV Spieleset bietet kreativen Spielspaß und regt die Fantasie mit detaillierten Figuren und Zubehör an. Mit austauschbaren Scheinwerfern und einem Sticker-Bogen können Kinder den Citroën 2CV individuell gestalten. Die kompakte Größe des Sets (22,5 x 10 x 9,5 cm) ermöglicht einfaches Mitnehmen und Aufbewahren. Obwohl das Anbringen der Sticker manchmal schwierig sein kann, ist die robuste Verarbeitung des Sets für langen Spielspaß gewährleistet. Das Citroën 2CV Spieleset eignet sich perfekt für Playmobil-Fans und Kinder, die gerne kreativ spielen und abenteuerliche Geschichten erfinden. Es ist eine empfehlenswerte Ergänzung zur Playmobil-Welt.
06.05.2023
Ein tolles Geschenk für Fans
Ein wirklich tolles Set von, für kleine und vor allem für große Kinder. Dieses Set ist ein tolles Geschenk für kreative Kinder. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und bildet den Inhalt gut ab.
30.04.2023
Playmobil ist immer toll
Super einfach für die Grobmotoriker unter den Kindern , super robust und vielfälltig kombienierbar , regt die Fantasie und den Spieltrieb an
28.04.2023
Fast zu schade zum Bespielen
Das ist bereits das zweite Auto unseres Sohnes. Das erste Playmobil Auto war ein VW Bus in gelb und beim letzten Einkauf ist ihm sofort dieses blaue Auto aufgefallen und er wollte es unbedingt haben. Schöne Farbe und auch etwas für echte Sammler
25.04.2023
Quite realistic
I bought this for my kids and they were extremely happy with it. Even I like it for being so realistic.I am unsure if I would buy it again as there are other nicer products,but this one is nice also
24.04.2023
Je älter desto besser
Ein wirklich tolles Set von Playmobil, für kleine und vor allem für große Kinder. Da wird man direkt nostalgisch, jedenfalls in meinem Alter. Das Modell selbst ist sehr liebevoll gestaltet und macht sich in jeder Vitrine gut.
24.04.2023
Super Produkt
Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir sind immer zufrieden mit Playmobil-Produkten