NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

4,8 5 0 255 255 <ul><li>Langanhaltender, flüssiger Lippenstift​</li> <li>Langanhaltende, matte Farben für Deine Lippen​</li> <li>Flüssige Shapewear für Deine Lippen​</li> <li>Für glatte, matte Lippen​</li> <li>Keine Risse, kein Abfärben​</li> <li>Mit veganer Formel*</li></ul> <p>*Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs​</p>
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipstick

23.12.2021
Tolle deckende Farbe
Tolle Lippenstifte in schönen deckenden Farben. Der natürlichere ist jedoch mein Favorit. Der knallige etwas für schickere Events.
23.12.2021
Nyx professional lippstick
Der NYX Professional Makeup Lip Lingerie Lipstick begeistert als leichter, flüssiger Lippenstift mit einem satten, matten Finish. Er verleiht den Lippen eine leuchtende, dezente Farbe und ist mit Vitamin E angereichert
Liebe mit Macken.
Tolle Farben, gleichmäßige Deckung und kein Abfärben nach dem trocknen. Dazu ein schöner Duft, irgendwie vanillig. Aber Vorsicht, wenn man die Lippen aufeinander presst, bevor der Lipstick trocken ist, kann eine ungleichmäßige Farbverteilung entstehen. Lässt sich beim abschminken dann auch leicht wieder entfernen.
Perfekter Kussmund
Die beiden Lipsticks lassen sich super auftragen und haben eine tolle Farbe! Sie halten wirklich lange und sind kussecht! Allerdings hinterlassen sie ein trockenes Gefühl! Ohne Pflege fühlen sich die Lippen auf Dauer sehr trocken an! Dafür ist der Halt super! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Tolle Liquid Lipsticks
Die NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Matte Liquid Lipsticks haben eine fantastische Deckkraft und sind super pigmentiert. Sie sind einfach aufzutragen und sind nicht fleckig. Halten tut der Lippenstift auch wirklich sehr gut. Top Produkt, da besorge ich mir mehr!
Sehr gut
Ich bin von der Farbe, dem Hautgefühl und der Haltbarkeit sehr überzeugt.
Eine gute Produkt. Mir gefällt sehr gut
.Das Produkt hat mir gefallen. Es hält lange auf den Lippen. Trocknet nicht
Mega Lipstick
Tolles Tragegefühl und grandioser Halt... Bröckelt nicht auf den Lippen, färbt nicht ab und fühlt sich sehr gut an... Für mich perfekt Und sehr schöne Farben schön satt und matt
Super gut
Die Farben sind echt mega.Die Haltbarkeit ist sehr gut.Der Geruch ist sehr angenehm.
Hält super
Hält super, fühlt sich gut auf den Lippen an und die Farbauswahl ist auch sehr schön. Das auftragen geht leicht und ist auch für Ungeübte machbar.
Toller lipstick
Ein toller lipstick der gut hält und sich gut auftragen lässt.
Sehr gutes Produkt
Der Lipstick hat eine sehr gute Deckkraft, eine super tolle Farbe und ist sehr langanhaltend!
Langanhaltend
Beste Lippenstifte die ich seit langem testen durfte . Sie sind auch nach Stunden noch schön .kleben nicht und trocknen schnell. Tolle Farben. Kann ich nur weiterempfehlen
22.12.2021
hätte nicht gedacht, dass er so gut hält
Wahnsinn, ich bin begeistert von diesem tollen Lipgloss. Ich hätte nie gedacht, dass er wirklich so gut hält. Leider sind die Lippen stellen Weise etwas trocken aus, aber mit der richtigen Pflege sehen Sie auch so super aus. Ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen
Absolute Kaufempfehlung!
Ich habe den Lippenstift im Rahmen eines Produkttests kostenlos in 2 Farben (Turn-on und Push‘d up) erhalten und war erst recht skeptisch. Oftmals ist ein matter Lippenstift sehr trocken oder bröckelt sogar von den Lippen. Bei diesem hier ist das absolut nicht der Fall! Das Auftragen ist super einfach und er braucht nicht lang, bis er getrocknet ist. Und sobald dies der Fall ist, hält er bei mir bombenfest! Er färbt nicht ab und ist auch nach Stunden noch genau so auf den Lippen wie nach dem Auftragen. Er ist angenehm auf der Haut und ist vom Gefühl her so, als wäre nichts drauf (musste regelmäßig kontrollieren, ob die Farbe überhaupt noch da ist). Die Farben sind sehr intensiv und genau wie erwartet. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!