Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

4,6 5 0 77 77 Der Maybelline New York Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way hat eine klassisch-originelle Stiftform mit einer präzisen Spitze für einfaches und schnelles Auftragen. Er hält bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen.
Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

22.10.2022
Ein Muss
Ich liebe diesen Lippen"Stift" er fühlt sich beim Auftragen, sowie beim Tragen toll an, verschmiert nicht,riecht angenehm und färbt nicht ab. Immer wieder nachzukaufen und zu empfehlen
23.08.2022
Gute Lippen Produkte
Ich liebe die Formel und die Farbe dieses Lippenprodukts. Es ist eine alltägliche Farbe und verleiht ein natürliches Aussehen. aber Sie müssen den Tag erneut anwenden, da es nicht lange anhält.
29.07.2022
Gut gut
Diese Farbe ist super schön und hält sehr lang.
24.05.2022
Beste Lippenstift
Hält wirklich den ganzen Tag und ist sein Geld mehr als wert. Lässt sich sehr leicht auftragen und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Farbe bleibt drauf und verblasst nicht, trotz essen und trinken.
20.05.2022
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden. Es hat eine intensive Farbe und hält auf den Lippen bis zu 4 Stunden. Am meisten gefällt mir, dass es deine Lippen tagsüber mit Feuchtigkeit versorgt ich kann nur empfehlen.
09.01.2022
Perfekt für den Alltag oder zum Weggehen
Ich finde es ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Lippenbalsam. Die Farbe ist super und er hält wirklich gut. Er ist leicht aufzutragen und geschmeidig und perfekt für unterwegs.
14.11.2021
👍
Tolle Farbe, auch wenn es aufgetragen etwas dunkler wirkt. Lässt sich super geschmeidig auftragen, schmiert nicht und hält wirklich lange ohne dass man nochmal nachziehen muss.
11.11.2021
Schöne Farbe, aber..
Die Farbe ist wirklich schön und der Auftrag sehr leicht, allerdings hält die Farbe bei mir leider nicht sonderlich gut auf den Lippen und setzt sich leicht ab. Zudem habe ich das Gefühl, dass meine Lippen dadurch etwas austrocknen und rissig werden.
07.11.2021
Toller Lippenstift der "hält" was er verspricht.
Der Stift lässt sich leicht auftragen, ich nutze ihn immer zusammen mit einem Lippenkonturenstift. Die Textur ist angenehm leicht. Er hält wirklich den ganzen Tag, wenn man nicht allzu fettiges Essen zu sich nimmt. Die Lippen trocken nicht aus und er hat einen tollen matten Look. Die Farbe gefällt mir sehr gut für jeden Tag.
02.11.2021
Hält den ganzen Tag!
Die Stiftform ist sehr handlich beim Auftragen der matten Farbe. Ich nutze zusätzlich noch einen Lippen Konturen Stift. Trotz Trinken oder Snacken bleibt die Farbe auf den Lippen. Trotz der langen Zeit auf den Lippen, trocknen diese nicht aus! Der Lippenstift schafft Sicherheit, alles sitzt perfekt und muss nicht nach geschminkt werden!
05.10.2021
Toller matter Lippenstift
Toller matter Lippenstift. Lässt sich super auftragen, hält lange. Einfach tolles Produkt. Das einzig Negative, der Duft nach Vanille der mich stört.
07.09.2021
Ganz gut
Der Lippenstift lässt sich schnell und einfach auftragen die Farbe sieht sehr gut aus und hält lange an auch nach dem Essen trinken oder sonstiges mir gefällt der Lippenstift super Preis-Leistung klasse.
06.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Der Lippenstift lässt sich schnell und unkompliziert auftragen und hält lange. Mir gefällt am meisten das matte Finish und die Nuance. Auf den Lippen fühlt es sich total leicht an. Die Farbe ist echt schön. Es duftet herrlich zart. Die Textur ist richtig cremig, sie trocknet die Lippen nicht aus. Empfehlenswert!!!
01.07.2021
Toller langanhaltender Lippenstift!
Ich mag die Stiftform des Super Stay Ink Crayons. Der Lippenstift lässt sich schnell und unkompliziert auftragen und hält lange. Mir gefällt das matte Finish und die Nuance. Ich würde ihn nachkaufen und auch andere Farben ausprobieren.
05.06.2021
Leicht
Der Stift lässt sich super auftragen und fühlt dich total leicht an auf den Lippen. Die Farbe ist echt schön und duftet herrlich zart. Kann ich sehr empfehlen.