Max Factor Velvet Matte Lipstick

Max Factor Velvet Matte Lipstick

10.12.2021
Gut, aber nicht so lange haltbar
Die Konsistenz ist sehr gut. Der Lippenstift ist leicht aufzutragen und liefert ein schönes, mattes Finish. Ich mag ihn durchaus, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Minuspunkt: er hält leider nicht den ganzen Tag und ich musste mehrmals nachziehen.
Der Lipstick hat mich überzeugt
Der Lipstick hat eine sehr schöne Farbe. Nicht zu aufdringlich und von daher alltagstauglich. Er hat gut gehalten, meine Lippen haben sich nicht ausgetrocknet angefühlt. Natürlich hat es leichte Spuren in der medizinischen Maske gegeben, aber das hatte ich auch erwartet. Er lässt sich sehr gut auftragen und riecht angenehm. Ich muss auch nicht mehrmals über die Lippen streichen um ein gutes, sattes Ergebnis zu erzielen. Alles in allem kann ich ihn empfehlen.
Tolle Farbe
Ich finde, es ist sehr schwer, im Handel einen braunen Lippenstift zu finden. Deshalb freue ich mich umso mehr, diesen auszuprobieren. Der Velvet Matte Lipstick besteht zu über 60 % aus pflegenden Inhaltsstoffen, die die Lippen in nur sieben Tagen sichtbar weicher und geschmeidiger machen. Er enthält Shea-, Avocado- und Aloebutter und Vitamin E. Der Lippenstift hat eine satte Farbe und ein mattes Finish und man merkt sofort, dass die Lippen nicht austrocknen. Perfekt!
10.12.2021
Hält nicht was er verspricht
Leider hält er nicht länger als andere, auch günstigere Produkte. Im Handel kann ich nicht alle 30 Min kontrollieren ob er verschmiert oder vollständig weg ist - was aber nötig wäre. Tragegefühl anfangs (5 Minuten) angenehm, dann wie ausgetrocknet. Ich bleibe lieber bei den wasserfesten Produkten. Schade.
Sehr begeistert!!!
Der Max Factor Velvet matte lipstick hat mich vollkommen überzeugt. Die Konsistenz ist sehr schön und auch hält der lipstick gut und lange auf den Lippen. Die Farben sind sehr schön. Ich kann den lipstick nur weiter empfehlen.
Schöne Farbe und Textur
Schöne Matte Farbe. Einfachen Anwendung. Hält was es verspricht
eine besondere Deckkraft
Der Lippenstift ist Klasse, er hält auch noch nach dem Essen. Ausdrucksstarke matte Farbe, wer matt nicht mag, es kann einfach Lippenglanz drauf.
Tolle Farbe
Toller Lippenstift mit toller Farbe. Die Deckkraft ist super, einfach aufzutragen. Kein verschmerzen.
Wunderschöne Farbe
Ich vertraue Max Factor und nutze auch fast alles von der Marke. Die Velvet Matte Lipstick ist wirklich sehr geschmeidig und genau die richtige braune Farbe für mich. Leider trocknen meine Lippen schnell aus, vielleicht auch wegen der kalten Jahreszeit. Deshalb muss ich den Lippenstift wie eine Sucht, immer wieder auftragen. Trotzdem kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es fühlt sich einfach gut an.
Hält lange,läßt Lippen nicht austrocknen
Lässt meine Lippen nicht austrocknen, hällt ewig lange
Sehr schöner Farbton!
In der Farbe "50 Coffee", ein schöner Schokobraun, im Unterton Rostbraun. Es ist eine schöne Farbe, die die Lippen betont. Die Textur des Lippenstifts ist sehr weich und angenehm beim Auftragen. Es hinterlässt keine speckigen Streifen. Durch die Inhaltsstoffe sehr hilfreich für meine Lippen, die im Wintermonate ständig austrocknen. Auch ist es sehr pigmentreich und extrem wischfest.
Hält was es verspricht
Ich habe diesen Lippenstift als Produkttest erworben und kann nur positives sagen.Die Farbe ist super intensiv und habe vor allem keine trockene Lippen. Ich werde es in andere Farben bestimmt kaufen
einfach toll
Die Farbe ist einfach toll und es hält was es verspricht. Auch nach vielen Stunden und des abnutzen ist die Farbe toll.
Einfach schön
Ich finde den Lipstick einfach schön.Ich benutze den sehr gerne.
09.12.2021
Der perfekte Lippenstift für mich.
Ich bin begeistert von Max Factor Velvet Matte Lipstick schöne matte Farbe so wie ich es mag lässt sich gut auftragen und hält lange,kann ich nur jeden Empfehlen.