Max Factor Velvet Matte Lipstick

Max Factor Velvet Matte Lipstick

Hält, was er verspricht
Ein Lippenstift, der hält was er verspricht. Er ist schön matt, aber keinesfalls 'krümmelig'. Die Farbe ist ein Traum und hält auch kleinen Speisen stand. Alles in allem würde ich ihn jederzeit kaufen und auch weiter empfehlen.
14.12.2021
Tolle und moderne Verpackung! Deckt gut!
Die Verpackung ist sehr modern und sehr ansprechend ! Der Lippenstift lässt sich leicht öffnen und liegt sehr gut in der Hand. Der Lippenstift ist leicht aufzutragen. Er deckt sehr gut ist jedoch nicht standhaft. Sprich sieht man beim trinken den Abdruck. Leider hält er nicht lange, was sehr schade ist. Wenn der Farbton ein wenig heller wäre, dann wäre er perfekt. Er wirkt etwas dunkel auf den Lippen. Im großen und ganzen würde ich mir den Lippenstift nicht kaufen.
natürlich aussehender Lippenstift
Der Lippenstift hat eine tolle, natürlich aussehende Farbe. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hat eine hohe Deckkraft. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus.
haltbarkeit
Tolles auftragen. Und trotz Mundschutz lange haltbarkeit. Habe fleißig die Werbetrommel gerührt da ich oft auf den Lidstrich angesprochen wurde
Eleganter, hochwertiger Lipstick!
Eine Woche habe ich jetzt diesen schönen Lippenstift ausprobiert. Er sieht sehr hochwertig, elegant aus. Die Farbe gefällt mir super. Was mit sehr gut gefällt: Das dieser Lipstick von Max Factor aus 60% pflegenden Inhaltsstoffen besteht! Shea-, Avocado-, Aloe-Butter und Vitamin E, meine Lippen sind viel weicher und geschmeidiger geworden, sie sind nicht mehr trocken und spröde! Er lässt sich leicht auftragen. Ein Lipstick zum verlieben! Ein Dankeschön an @hometesterclubde + @maxfactorde für diesen schönen Produkttest!
Tolle Deckkraft und intensive Farbe
Sehr gespannt war ich auf diesen Lippenstift, zumal ich mit solch kräftigen Farben bisher noch keine Erfahrungen hatte. Es ist ein sattes und kräftiges rot, von ausgezeichneter Deckkraft und Intensivität! Wider Erwarten empfinde ich den Farbton als wunderschön und bin begeistert, wie lange die Farbe hält. Kann ich nur empfehlen und würde mir für die Zukunft noch weitere Farbnuancen wünschen.
Traumhaft es mattes Rot
Wirklich zu empfehlen!! Ich bin ein absoluter Fan von matten Lippenstiften!! Der Velvet Matte Lipstick lässt sich leicht auftragen, eine wirklich tolle Farbe,auch wenn ich ihn noch zusätzlich abgepudett habe,damit er besser hält! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal in einer anderen Farbe kaufen!!
14.12.2021
Ich durfte den Lippenstift Max Factor Matte in der schönen Farbe 35 Love testen. Diesen Lippenstift kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, er lässt sich super leicht auftragen, klebt nicht und hält überraschend gut, verschmiert auch beim Essen oder trinken nicht. Die Lippen fühlen sich schön und gepflegt an. Der einzige nicht so gute Punkt: der Lippenstift ist sehr schwer zu öffnen, das gibt sich aber sicher mit der Zeit noch.
Sehr gute Lippenstift
Der Lippenstift hat wirklich schöne intensive Farbe. Diese Farbnuancen kann man nicht alltagstauglich nennen, aber für die besondere Anlässe passt sie perfekt. Ich kann auch nicht sagen, dass es wirklich matt ist, sogar semi-matt kann ich es kaum benennen. Der Lippenstift ist aber ganz schön pflegend, hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen. Für einen besseren Ergebnis würde ich allerdings einen Lippenkonturenstift empfehlen.
Guter halt und tolle Farbe
Der Lippenstift hat eine top Haltbarkeit, an die wenige andere Marken herankommen. Zudem lässt es sich sehr angenehm auftragen und hält auch, ohne sich abzusetzen oder zu verschmieren. Definitiv eine Kaufempfehlung
toller pflegender Lippenstift
Der Lippenstift hält was er verspricht. Er ist sehr pflegend und hinterlässt wirklich ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Er lässt sich leicht auftragen und hält auch recht gut. Der Farbton 50 Coffee ist sehr dunkel dafür schön matt. Mur einen Touch zu dunkel. Da es weitere Farbtöne des Velvet Matte Lippenstift gibt, werde ich mal einen anderen Ton ausprobieren
Velvet Matte Lipstick
Der Lippenstift lässt sich etwas schwer gleichmäßig auftragen, was bei der dunklen Farbe besonders auffällt. Insgesamt bin ich mit der Farbe zu Frieden und auch die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift in Ordnung. Was mir gar nicht gefällt ist der Geruch. Er erinnert mich an billige Kinderschminke.
Langanhaltender Lippenstift
Langanhaltender Lippenstift der Essen, Trinken und Maske tragen überstanden hat. Pflegendes und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Einziger Minuspunkt, Farbe nicht kräftig genug.
Toller pflegender Lippenstift
Der Max Factor Velvet Matte Lipstick lässt sich einfach und cremig auftragen. Er ist super pflegend und hält lange. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und sorgt für ein samtig mattes Finish ,ohne die Lippen auszutrocknen
10.12.2021
Feminin und lang anhaltend
Zunächst einmal hat das Lippenstift eine tolle Farbe, sie zeigt und lässt Frau sehr feminin fühlen. Zudem hat sie eine gute Deckkraft und eine lange Haltbarkeit. Man muss die Lippen nicht ständig auffrischen. Man hat nicht das Gefühl, dass man auf den Lippen eine klebrige Masse hat, fühlt sich angenehm an. Ich war sehr zufrieden.