Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer

4,4 5 0 57 57 Der Miracle Pure Eye Enhancer Concealer von Max Factor zaubert das Aussehen von 8 Stunden Schlaf in einer Tube. Dieser farbkorrigierende und gegen Müdigkeit wirkende Concealer hellt die Augenpartie sofort auf und wirkt dunklen Augenringen entgegen. Er besteht aus einer Hautpflegebasis mit Koffein und Vitamin C, um das Auftreten von Augenringen und Schwellungen zu reduzieren. Die leichte und aufbaubare vegane Formel verschmilzt sehr leicht mit der Haut, fühlt sich angenehm an und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien um die Augen.

Hier werde ich zum Wiederholungstäter
Schon beim ersten auftragen war ich begeistert. Unreinheiten, Rötungen, Augenringe werden sehr gut abgedeckt und man sieht auch noch einige Stunden später sehr frisch aus. Die Foundation passt sich super dem Hautton an. Das Einzige Manko war für mich persönlich der Applikator.Für mich war ein präzises Auftragen nicht möglich, meist kam zuviel, obwohl ich nur ganz leicht gedrückt hatte und somit musste ich mehr nutzen, als ich gebraucht hätte. Das ist natürlich schade, da das Produkt sehr ergiebig ist und ich es sicherlich länger nutzen könnte. Ich kann das Produkt ansonsten weiterempfehlen und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis gut!
Its Magic
Einmal vorweg JA, es ist Magie Einfach mit dem Massage-Applikator unterm Auge auftragen und verblenden Der Alltag hinterlässt Spuren, so bleiben Augenschatten nicht aus. Der Miracle Pure Eye Enhancer ist wirklich der Wahnsinn! Die Hauptpflegebasis besteht aus Koffein & Vitamin C, die schon das Auftreten von Augenringen & Schwellungen reduzieren. Die Augenringe werden sichtbar korrigiert, die Haut gepflegt & es setzt sich nix in den Fältchen ab. Einziges Manko, man muss echt aufpassen, es kommt viel raus aus dem Applikator. Ich werde es trotzdem wieder kaufen, den es überzeugt mich zu 100%
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer
Die Deckkraft des Produktes ist recht mittelmäßig. Auftragen mit dem Applikator ist auf großen Flächen ok, unter den Augen ist ein genaues Auftragen kaum möglich. Der Auslass ist aus hartem Plastik und riesig. Man muss höllisch aufpassen nicht zu viel Produkt aufzutragen, weil es sich ansonsten unheimlich in die kleinen Fältchen um die Augen legt. Trotz antrocknen lassen und verblenden mit Blender oder Pinsel. Nimmt man hingegen zu wenig, deckt es nicht. Verträglichkeit ist auch bei sehr sensibler Haut sehr gut und es hält den ganzen Tag.
Toller Concealer
Dieser Concealer von Max Factor kann ich sehr empfehlen. Ich habe ausgeprägte Tränensäcke und dieser kaschiert alles weg. Das Auftragen ist ganz leicht und es lässt sich auch super verteilen. Ein Punktabzug gibt es leider von mir da der Concealer nicht ganz gefüllt ist und somit das raus drücken etwas erschwert.
TOP Concealer
Bisher habe ich meine Concealer gewechselt. Mal Marke, mal NoName. Jetzt habe ich diesen zum Testen bekommen und konnte mir ja nichtmal die Farbe richtig aussuchen. Die passt aber zu 100% und auch sonst...ich finde den Applikator nicht ganz so doll, aber den kann ab machen. Ansonsten ist das für mich der absolut perfekte Concealer. Läßt sich prima auftragen, brennt nicht, schmiert nicht und endlich sehe ich dann wirklich nicht mehr so müde aus :-) ich liebe ihn....
Nicht wie erwartet
Die Verpackung wirkt hochwertig. Das Produkt muss am besten mit einem Kosmetikschwämmchen per tupfen verteilt werden, da es sonst keine deckende Wirkung hat. Es deckt nur leicht ab und fällt auch nicht auf. Der Applikator ist mir persönlich zu unhandlich zum auftragen und es lässt sich schlecht dosieren.
Klasse
Das Produkt ist absolut klasse. Nach dem Auftragen werden meine Augenringe und leichte Schwellungen deutlich unsichtbar. Die Textur des Produktes ist leicht und angenehm. Das gesamte Aussehen vom Gesicht und Augenpartie sieht deutlich frischer und junger aus.Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt weiter empfehlen.
Toller Concealer
Der Concealer lässt sich einfach und schnell auftragen und gut verteilen. Die Deckkraft ist toll und kaschiert meine Augenringe sehr gut!
Gute Abdeckung
Der Concealer ist gut aufzutragen und deckt gut ab. Er ist auch aufbaubar, um die Deckkraft zu erhöhen. Ich habe den Concealer gut vertragen und werde ihn weiterhin verwenden.
Concealer
Der Miracle Pure Eye Enhancer /Concealer ist wunderbar. Er lässt sich dank der Textur gut auftragen und deckt wunderbar ab. Trocknet nicht aus und deckt auch kleinere Fältchen ab. Ich hatte den Ton 02 Buff welcher sich sehr gut an meine Hautfarbe angepasst hat. Sehr schönes Produkt von Max Factor.
Super Deckkraft
Der Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer ist ein toller Consealer, der Augenringe gut kaschiert. Die Deckkraft fand ich super. Dabei entstehen aber auch keine zu hellen Stellen und es es wirkt nicht fleckig oder als wäre zu dick Make-up aufgetragen. Ich benutze ihn jeden Tag gerne und werde ihn auch wieder kaufen.
Wenig Deckkraft aber gutes Hautgefühl
Leichte Textur und sehr feuchtigkeitsspendend. Deckkraft ist nicht so hoch, eher für den natürlichen Look gedacht. Hinterlässt aber trotzdem ein frisches verbessertes Hautgefühl.
Deckt perfekt ab
Dieser tolle Eye Enhancer überzeugt absolut mit seiner perfekten Abdeckkraft. Dunkle Augenringe, aber auch kleine Unreinheiten verschwinden nahezu völlig. Das Produkt lässt sich problemlos auftragen und verstreichen und fühlt sich dabei sehr angenehm auf der Haut an. Ein Kleines Manko stellt für mich die Dosierung dar. Für meinen Geschmack kommt durch die schräge Öffnung immer relativ viel aus der Tube heraus. Allerdings steht die Tube auf dem Kopf, was ich sehr gut finde. Denn so läuft immer alles perfekt zusammen.
Tolle Grundierung
Habe das Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer in den Ton Peach. Man benötigt wirklich nur einen kleinen Tropfen und massiert es dann mit der Fingerspitze ein. Es lässt sich sehr leicht verteilen und man hat gerade bei müde aussehenden Augen einen frischen Teint. Danach das Tagesmakeup auftragen und man sieht frisch und munter aus. Ich kann es nur empfehlen. Es ist sehr ergiebig.
19.02.2024
Gut aber nicht Perfekt
Ich durfte den Max Factor Miracle Pure Cream Concealer testen. Leider habe ich relativ dunkle Augenringe, der Concealer deckt diese leider nicht ausreichend ab. Zudem habe ich trockene Haut und ein paar Fältchen unter den Augen. Der Concealer, lässt sich zwar super auftragen, aber er verläuft sich immer wieder in den Fältchen und durch die trockene Haut, wirkt es schnell schuppig. Für junge Haut würde ich volle Punktzahl aussprechen, aber für reifere Haut eher ungeeignet. Ich würde ihn aber aufgrund seiner Textur weiterempfehlen.