Max Factor Masterpiece Lipfinity

4,7 5 0 62 62 Egal wie der Tag abläuft, dieser Lippenstift hält dem Stand - und zwar 24 Stunden lang! Die Kollektion begeistert mit einer Vielzahl an Farben und Nuancen, mit einer hohen Deckkraft und feuchtigkeitsspendendem Top Coat. Trockene Lippen und krümelnde Farben adé!
Max Factor Masterpiece Lipfinity

Lipfinity
Ich habe das heute große Glück gehabt,den wirklich supertollen Lipfinity von Max Factor testen zu dürzu dürfen.Er deckt super ab und hält wirklich sehr lange,gibt ein dank dem zusätzlichen Pflegestift ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen.Top Produkt kann ich nur empfehlen.
Tolle Farbe und lange Haltbarkeit
Ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon. Er ist genau meine Farbe und hält echt lange. Ich benutze ihn jetzt seit einer Woche fast täglich und werde mir definitiv den Kaufen wenn er leer ist.
Interessante Textur
Insgesamt muss ich sagen, hat mir das Produkt gut gefallen. Die Farbe hält durch die zwei Schichten beim Auftragen lang an und sieht auch nach dem Essen noch gut aus. Bemängeln würde ich nur das Gefühl des Lippenstiftes auf den Lippen. Am Anfang merkt man einfach, dass sich sehr viel Produkt auf den Lippen befindet, da man den TopCoat noch aufträgt. Das Gefühl legt sich aber nach kurzer Zeit.
Tolles Ergebnis
Dieser Lippenstift hält 24 Stunden ohne zu verkleben und auszutrocknen. Es verschmiert nicht und es hat eine hohe Deckkraft. Es gibt sie in verschiedenen Nuancen und deshalb ist für jeden etwas dabei. In drei Schritten erreicht man wunderschöne Lippen. Sehr zu empfehlen.
Hält super
Der Lipfinity ist super in der Anwendung. In zwei Schritten sind die Lippen fertig, fühlen sich weich an und sehen echt fantastisch aus. Ds erste öffnen war etwas schwierig aber mittlerweile funktioniert es super. Wer schöne Lippen haben möchte kann ich Lipfinity empfehlen. Bin sehr zufrieden
Super Lippenstift
Schöne Farbe gut aufzutragen angenehm auf der Lippe langer halt
Super Farbe und super Pflege
Diese Lippenpflege in der Farbe ist super schön und pflegend zugleich. Würde ich immer wieder kaufen.
sehr gut
Guten Tag, man kann sich gut auf Pelzmäntel legen, es trocknet nicht zu sehr aus und hält die Farbe den ganzen Tag auf den Lippen, ich war zufrieden, ich werde mehr kaufen und es Ihnen empfehlen
19.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich zum Testen erhalten habe. Schon immer vom Lippen-Tätowieren geträumt... und hier ist eine Alternative... Die Farbe ist universell, Natürlichkeit war schon immer im Trend... Einfache Anwendung... und das ist nicht der letzte Vorteil... Mehr Feuchtigkeit den ganzen Tag Dank des zweiten Blocks im Bausatz ... Definitiv - Ja! Der neuste Fund für alle Gelegenheiten
Max Factor Lipfinity
Wenn ich diesen Lippenstift den ganzen Tag trage, hatte ich nicht das Gefühl voller Lippen, wie es mir bei anderen Lippenstiften passiert. Außerdem war ich angenehm überrascht, als ich feststellte, dass dieser Lippenstift die Lippen nicht übermäßig austrocknet, wie dies bei übertragungsbeständigen Lippenstiften im Allgemeinen der Fall ist.
Max Factor Lipfinity 24HRS
Der Lippenstift von Max Faktor Lipfinniti 24HRS hat mir sehr gut gefallen. Das ist wirklich ein Qualitätsprodukt. Der Lippenstift hinterlässt keine Spuren auf der Haut und auf dem Geschirr, er behält lange die Wirkung eines frisch aufgetragenen Lippenstifts. Ich empfehle diesen Lippenstift jeder Fashionista. Sehen Sie sich die Bewertung dieses Lippenstifts in meinem Tik Tok an https://vm.tiktok.com/ZMY7m3BDU/
Recht zufrieden
Ich habe das Produkt nun mehrere Tage getestet. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Die Farbe passt toll zu mir. Das Auftragen ist einfach und wenn man den Topcoat benutzt fühlen sich die Lippen toll an. Einziger Nachteil finde ich, dass sich die Lippen im Nachgang oft trocken anfühlen.
Halt den ganzen Tag
Nach dem Auftrag ist der Lippenstift matt und klebring,nach dem Auftrag des Pflegestifts verschwindet das klebrige Gefühl sofort, die Lippen glänzen etwas. Der Lippenstift hält den ganzen Tag und stempelt weder auf Gläser noch auf weißen/hellen Sachen ab, dass ist super. Allerdings kann man mit dem Applikation den Lippenstift schlecht auftragen, dafür den Punktabzug
Hält, was er verspricht
Ich habe den Lippenstift in der Farbe "Spicy" (Fb. 70) getestet und kann sagen, erhält wirklich den ganzen Tag. Das Auftragen ist einfach und kann mit präzise erfolgen. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde ihn weiterempfehlen.
Sehr begeistert !!!!!!!
Ich durfte den tollen Lipfinity von Max Factor X testen. Ich kann nur Gutes berichten! Super aufzutragen … Erst die Farbe , flüssig und dann den Top Coat, wie ein richtiger Lippenstift verwendbar, als Pflege bzw. Glanz. Es hält echt den ganzen Tag! Wow!!! Trotz Kleinkind, essen, trinken und Nase schnauben. Und das beste, es färbt auch wirklich nix ab!!! Die Farbe 160 Iced ist sehr natürlich und total Meins. Also komplette positive Kaufentscheidung!!! Ich freue mich sehr , dass ich so was tolles testen durfte …