Max Factor Masterpiece Lipfinity

4,7 5 0 62 62 Egal wie der Tag abläuft, dieser Lippenstift hält dem Stand - und zwar 24 Stunden lang! Die Kollektion begeistert mit einer Vielzahl an Farben und Nuancen, mit einer hohen Deckkraft und feuchtigkeitsspendendem Top Coat. Trockene Lippen und krümelnde Farben adé!
Max Factor Masterpiece Lipfinity

24.04.2023
Ich habe schon viele Lippenstifte verwendet, welche ein „24h stay“ versprechen ausprobiert und oft enttäuscht worden. Beim ersten Auftragen des Max Factor Lipfinity musste ich feststellen, dass man doch ordentlich die Farbe abstreichen muss, bevor man diesen aufträgt. Zudem empfiehlt sich vorher mit einem Lipliner die Konturen nachzuziehen, um unschönes Verlaufen zu verhindern. Mit dem Top Coat anschließend die Farbe fixieren. An sich eine super Sache, die Lippenfarbe wirkt intensiv – nur leider hielt diese gut einen halben Arbeitstag und keine 24h.
Schöner Mund
Das Produkt hat mich total überzeugt.Die Farbe ist richtig schön und lässt sich super einfach mit dem Applikator auftragen, nach ein paar Sekunden noch den Glanzstift darüber gehen und man hat eine tollen Kussmund. Tolles Produkt. Hält super und ist Kuss echt. Es verschmiert nichts.
Schöne Farbe
Die Farbe Spicy 070 sieht echt schön aus und lässt sich sehr einfach auftragen. Die Lippen fühlen sich danach zwar trocken an, jedoch ist es nach dem Auftragen des Top Coats viel besser, denn dieser ist feuchtigkeitsspendend. Dieser Lippenstift ist gut für Menschen mit trockene Lippen geeignet. Er hält ziemlich lange, denn den Top Coat kann man dann immer wieder erneut auftragen. Mir selbst gefällt dieser Lippenstift.
Perfekter Lippenstift
Der Lippenstift hält was er verspricht, den ganzen Tag über perfekte Lippen mit einer tollen Farbe. Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Leicht anzuwenden. Perfekt finde ich das nur der Topcoat zum auffrischen benötigt wird. Außerdem positiv ist das der Lipoenstift nicht verwischt, egal ob man ißt, trinkt. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung wert. Meine Freundinnen und einige Kolleginnen sind begeistert von dem Lippenstift. Sieht immer aus wie frisch aufgetragen.
Super Lipfinity
Langanhaltender Lippenstift, einfach aufzutragen, schöne Farbe. Es ist toll, dass der Lippenstift mit dem Balm kommt, es erleichtert den Prozess, es ist praktisch, der Balm kann auch ohne Lippenstift verwendet werden, er spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen
22.04.2023
Ich bin positiv überrascht. Die Farbe hält lange an, die Lippen sind gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
Langer halt garantiert
Ich benutze täglich Lippenstift und habe mich sehr gefreut ein Produkt testen zu dürfen, dass länger hält als nur ein paar Stunden. Der Auftrag ist sehr angenehm und der versprochene, extrem lange halt war definitiv gegeben - sogar nach dem Verzehr eines Ölhaltigen Salats und mehreren Stunden tragen war noch farbe auf den Lippen zu sehen. Sehr praktisch, wenn man mal länger unterwegs ist und nicht immer die Gelegenheit hat nachzuschminken. Einen Stern Abzug muss ich jedoch für den leicht austrocknenden Effekt geben, der jedoch durch die Zugabe einer fettreichen Lippenpflege leicht behoben werden kann.
Bisschen enttäuscht
Ich bin leider ein bisschen enttäuscht. Hält viel weniger als versprochen. Diese Spannung in die Lippen mag ich auch nicht. Sonst ist die Idee toll und die Farbe fand ich ansprechend beim Auftragen. 2 Stunden später war es nichts mehr zu sehen, obwohl ich nichts gegessen und getrunken habe.
21.04.2023
Max Factor Lipfinity
Ich habe vor paar Tage bekommen. Liability 070 Spicy. Ist perfect! Gefällt mir die Farbe, Qualität ist Top. Ich mag dise Lippenstift. Ich bin Raucher und normalerweise bei mir dauert leider nicht lang, aber mit Max Factor ich war ganze Tag und Abend, nach trinken und essen. 100% empfohlen.
21.04.2023
gute bewertung
es war eifach aufzutragen und hat lange gehalten GUT
20.04.2023
Hält zu 100% was er verspricht!
Ich bin immer skeptisch wenn es heißt 24 Stunden halt, daher habe ich es auch erstmal (wie bestimmt viele) am Handgelenk getestet. Und was soll ich sagen? Habe es nur sehr schwer wieder abbekommen:D Danach habe ich es natürlich an den Lippen ausprobiert und ich bin begeistert! tatsächlich ein Lippenstift der hält was er verspricht,kein schmieren keine Lippenstift am Glas. Einfach Klasse, klare Kaufempfehlung!
Leider nicht so meins
Der Lippenstift klebt sehr auf den Lippen Eigentlich schade weil die Farbe sehr schön ist. Kussecht ist er auch
Hält Super!
Sehr leicht aufzutragen und eine tolle Farbe. Habe den Lippenstift einen ganzen Tag getestet und er hält Super. Ganz wichtig trocknet die Lippen nicht aus . Bin sehr zufrieden und empfehle den Lippenstift auf jeden Fall weiter.
Toll
Die Farbe passt perfekt zu mir und meinem look. Immer eher natürlich und nicht zu auffällig geschminkt. Zur Anwendung gehören 2 Stifte. Der eine enthält die Lippenfarbe, welche mit einem Applikator-Schwämmchen aufgetragen wird. Nach ca 1 Minute trägt man mit dem anderen Stift den feuchtigkeitsspendenden Top Coat auf. Diesen kann man den ganzen Tag immer wieder zum auffrischen benutzen, ohne erneut Farbe auftragen zu müssen. Ich persönlich finde das super. Ohne den Top coat werden die Lippen allerdings sehr schnell trocken. Ich hatte einmal vergessen ihn mitzunehmen. Das war nicht so gut. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und die Haltbarkeit ist
TOLLES PRODUKT
Danke an @hometesterclubde, dass ich den Masterpiece Lipfinity Fb. 160 testen darf.Die Farbe ist wunderschön und passt mir perfekt. Das Auftragen ist durch die weiche Textur sehr angenehm, kein klebriges Gefühl auf den Lippen und die Farbabgabe ist sehr deckend. Man trägt morgens auf und muss sich den ganzen Tag keine Gedanken um sein Aussehen machen. Er Hält perfekt ! Das Tragegefühl ist sehr angenehm sanft. Ich möchte mir auf jeden Fall noch weitere Farbrichtungen probieren.Ich werde mir den Lippenstift mit Sicherheit noch mal bestellen und bin wirklich mehr als zufrieden damit.