Max Factor Facefinity Highlighter

4,8 5 0 58 58 Der Facefinity Highlighter von Max Factor setzt die Gesichtszüge perfekt in Szene und unterstreicht den natürlichen Glow. Dabei lässt sich die seidenzarte und ultraleichte Textur angenehm weich verblenden und setzt sich nicht in feine Linien oder Fältchen ab. Der Highlighter hat ein schwereloses Tragegefühl und hält den ganzen Tag.

25.03.2024
ausgezeichneter Highlighter, beige Farbe, fein gemahlen ohne großen Glitzer, sehr schönes Make-up, zarter Glanz
25.03.2024
Natürlicher Glow
Der Facefinity Highlighter hat mich total begeistert. In der richtigen Dosierung macht er einen schönen, natürlichen Glow. Das feste Puder ist in einer schlichten, aber stabilen Dose und bröselt nicht bei der Entnahme mit einem Pinsel. Es ist gut Hautverträglich und fast geruchlos. Für einen natürlichen Glow einfach sparsam anwenden, wer es glitzernd mag benutzt etwas mehr.
Naja, es geht so
Die rosige Farbe gefällt mir sehr gut, beim "Fühltest" ist er ganz samtig und weich. Er soll einen natürlichen Glow zaubern und die Gesichtszüge unterstreichen. Leider setzt er sich aber in meinen Poren ab und vergrößert sie optisch. Vielleicht probiere ich es mal mit einem Primer als Grundlage. Man kann ihn auf die Wangenknochen, oder als Effekt auch unter den Augenbrauen tragen, dazu ist er meiner Meinung nach am besten geeignet. Nachkaufen würde ich ihn aber nicht.
Natürlichkeit
Der Facefinity Highlighter ist jetzt eine Woche lang in meiner Schminkroutine mit eingeflossen. Ich kann bestätigen, dass der Highlighter sich nicht in die Fältchen absetzt und ein schwereloses Tragegefühl vermittelt. Er hält ca. 5-6 Stunden. Vielleicht auch länger mit einem Settingspray. Um den Glow zu sehen, muss man ihn aber mehrfach auftragen. Die Pigmentierung ist eher schwach bzw. zart. Ich bin aber rundum zufrieden, denn ich mag mein Make-Up eher dezent.
Max Factor Highlighter
Der Highlighter lässt sich weich und geschmeidig und präzise auftragen bin vollkommen zufrieden und würde es auch weiter empfehlen nun ist der Highlighter Teil meiner täglichen Routine
Toller Schimmer
Ich habe den Highlighter von Max Factor auf den Wangen und auf den Augen getestet. Er hält den ganzen Tag und mir gefällt der Farbton sehr gut. Der Highlighter schimmert leicht, aber nicht zu aufdringlich. Er ist eher dezent, dennoch wahrnehmbar. Wirklich sehr gelungen. Auf den Augen als Lidschatten passt er zu allen möglichen anderen Farben wunderbar.
Neue Highlighterliebe
Super schöner Highlighter, der den ganzen Tag hält und schwerelos ist. Man kann den sehr leicht für den Alltag auftragen und intensiver zum Ausgehen, beides sieht super aus.man kann ihn auch zum aufpeppen des Augenmakeup verwenden, er gibt dann das gewisse etwas ohne, dass er zu viel ist
Highlighter für jeden Tag
Ich benutze es jeden Tag sehr gerne. Die Schimmernpartickeln sind sehr fein und somit sieht es aufgetragen sehr natürlich aus. Die Farbe ist auch dezent, somit sehe ich nicht überschminkt/leichtend aus.
Max Factor Facefinity Highlighter
Ich habe den Max Factor Facefinity Highlighter ausprobiert und festgestellt, dass er eine ausgezeichnete Pigmentierung hat. Es scheint, dass er perfekt glänzt, wenn man ihn mit dem Finger aufträgt und auch auf dem Finger selbst. Es sieht wirklich schön aus und glänzt. Allerdings, als ich ihn auf mein Gesicht aufgetragen habe, schien er zu verschwinden. Auf dem Gesicht ist er überhaupt nicht sichtbar, als ob er nicht da wäre. Es wäre großartig, wenn er auf dem Gesicht den gleichen Effekt hätte wie auf dem Finger.
Herrlich
Magische Schimmel, sehr natürlich aussehen und passt perfekt für sehr helle Haut. Eine elegante Lichtfarbe und super aktuellste Trendprodukt.
Schöner Ton, leider keine Haltbarkeit
Ich habe den Highlighter intensiv getestet und ihn z. B. im Bereich unter dem Brauenbogen und der oberen Wangenknochen aufgetragen. Zum Auftragen und Verblenden habe ich einen Pinsel verwendet bzw. mehrere benutzt. Mir fiel auf, dass er sehr schwer durch einen Pinsel aufnehmbar ist. Es bleibt alles in der Dose, aber nichts haftet so wirklich am Pinsel. Ich habe natürlich mehrere Pinsel ausprobiert, aber das Ergebnis blieb gleich. Wenn dann was vom Produkt auf den Wangen landet, wirkt es eher oberflächlich „raufgesetzt“ und nicht mit dem Rouge verschmolzen. Unter den Brauenbögen ist das Ergebnis aber besser. Kurz zusammengefasst: Pro: leichtes Finish, kein Absetzen in feinen Linien oder Fältchen, unter dem Brauenbogen gut sichtbarer Glow Contra: schweres Auftragen – besonders auf den Wangen, eher krümelig auf der Haut, an den Wangen kaum sichtbarer Glow und Produkt liegt eher „oben auf“ anstatt zu verschmelzen.
Wunderschöner Highlighter und die Farbe
Ich hab lange nach einen Highlighter gesucht und den hier gefunden. Das ist einer der besten Highlighter. Ich Will noch mal kaufen
Ein sehr guter Highlighter
Dieser Highlighter verleiht einen schönen, dezenten Glanz. Es ist nicht zu intensiv. Es lässt sich schön auftragen und bis zur gewünschten Intensität verblenden. Es hält ziemlich lange im Gesicht. Es hat eine feine, zart pudrige Textur. Ich mag das.
Hervoragent toller Highlighter
Es trägt sich sehr angenehm. Die Nuance ist perfekt für meine Haut. Gut zu verblenden. Das Produkt setzt sich nicht in den Falten ab.Es hat eine gute Größe und man kann es leicht in der Kosmetik Tasche aufbewahren.Die Verpackung spricht mich vom Aussehen sehr an und sie ist Luft dicht. Ich bin sehr zufrieden damit.Super Qualität.
Gut und gloss
Ich habe es ausprobiert Highlighter von Max Factor und bin mit dem Glanz zufrieden. Es schimmert wunderschön im Gesicht. Es glänzt einfach und die Textur ist meiner Meinung nach recht angenehm, fühlt sich weich an und lässt sich leicht auftragen.