Max Factor Facefinity Compact

4,7 5 0 243 243 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.
Max Factor Facefinity Compact

26.01.2024
Die schwarz-goldene Dose sieht richtig schick aus und sie ist auch nicht zu groß und passt somit in die kleinste Tasche. Das Compact Make-up in der Nuance Golden passt wirklich perfekt zu meinem Hautton und fühlt sich pudrig leicht an. Es lässt sich super auftragen, deckt hervorragend und hält auch richtig lange. Ich finde das Schwämmchen auch qualitativ richtig gut und die perfekte Ergänzung zum Compact Make up. Das Beste allerdings finde ich die Nachhaltigkeit. Man kann das Compact Make up nämlich nachfüllen. Der Nachfüllpack ist in einem kleinen Karton und ohne zusätzliches Plastik, sehr lobenswert. Und nicht nur das, es ist sogar ein neues Schwämmchen drin. Finde ich super, da das aus der Original Packung ja auch nicht ewig hält. Das Nachfüllen gestaltet sich sehr einfach. Man kann einfach eine kleine Klappe öffnen, das alte entfernen und das neue einlegen. Wirklich toll durchdacht. Für mich ist das Produkt absolut empfehlenswert und es wird mit Sicherheit wieder nachgefüllt.
Bewertung des neuen Max Factory X Puders
Liebes Team, Seit 2 Wochen verwende ich Ihr Produkt und bin durchweg beeindruckt. Die Textur des Gesichtspuders ist äußerst angenehm und verleiht meiner Haut ein seidig-glattes Finish. Die Deckkraft ist genau richtig – leicht aufzubauen, ohne schwer oder künstlich zu wirken. Ein weiterer Pluspunkt ist der enthaltene SPF, der meiner Haut zusätzlichen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen bietet. Die Verpackung ist elegant gestaltet, aufgrund des Gold-Schwarzen Designs. Zudem ist die Verpackung auch praktisch, durch den enthaltenen Spiegel und des Powder-Puffs, welches die Nutzung des Produkts unterwegs einfacher macht. Durch die Option zum auffüllen des Produkts, ist es zudem noch umweltfreundlicher als herkömmliche Compact-Puder. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Max Factor X Facefinity Gesichtspuder und kann es uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für ein qualitativ hochwertiges Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat.
Klasse Produkt!
Das Puder trägt sich angenehm, leicht auf der Haut und hält sehr lange. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Produkt nur weiterempfehlen.
Sehr toll
Meine Meinung ist sehr positiv, da das Produkt sehr gut ist. Die Farbe ist sehr schön und passt perfekt zu meinem Teint. Die Farbe lässt sich gut auf der Haut verteilen und deckt alle meine Unvollkommenheiten perfekt ab. Die Verpackung ist sehr schön und elegant und sehr praktisch, um sie überall in der Tasche mitzunehmen. Mir gefällt auch der Spiegel im Inneren sehr gut, sodass ich mein Make-up überall nachbessern kann. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Tolles Produkt!
Ein ganz tolles MakeUp-Puder mit einer hervorragenden Deckkraft. Ich bin absolut überzeugt und empfehlen es gerne weiter.
Perfekt für die Handtasche
Ich kann es für unterwegs absolut empfehlen - handliche Größe, mit Schwämmchen und Spiegel. Die Deckkraft finde ich persönlich ausreichend und es mattiert schön. Es hält bei mir auch einen langen stressigen Arbeitstag durch. Dazu hat das Compact Foundation Lichtschutzfaktor 20 und ist Vegan. Pluspunkt: es ist wieder auffüllbar.
Ein ganz besonderes Puder Make up
Ich bin von dem Puder Make up super begeistert. Es lässt sich sehr einfach auftragen und hinterlässt keine Flecken. Den Matt Effekt finde ich ganz toll, weil man mit einer Anwendung schon fertig ist. Das Makeup hinterlässt keine typischen Puderspuren in den Poren. Es hält die versprochenen 24 Stunden. Durch die grösse ist es auch perfekt für unterwegs und der Spiegel ist schön gross. Auch gefällt mit die Verpackung mit dem verspielten Schwarz-Gold Effekt. Ich würde das Make up jederzeit kaufen.
Ich bin begeistert!
Ich bin begeistert. Was für ein tolles Produkt und eine wunderschöne Verpackung. So klasse mit dem Spiegel für unterwegs, ein ebenmäßig geschminker Teint ist mir so auch unterwegs gesichert.
Schönes Hautgefühl.
Die Haut ist gut Mattiert mit einem natürlichen Look. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Traumhafte Textur
Das Design ist wirklich super gelungen, ich mag es sehr wie es in der Hand liegt. Die Anwendung ist gewohnt einfach, es lässt sich gut verteilen. Die Textur ist super. Das Ergebnis ist perfekt. Praktisch ist auch dass man ein refill erwerben kann und damit umweltfreundlicher im Vergleich zu anderen Vergleichbaren Produkten.
Tolles Makeup
Das Makeup ist Hochdeckend. Durch den dazugehörigen Schwamm lässt sich dieses super leicht und schnell verteilen. Das Tragegefühl ist angenehm leicht.
Perfektes Puder mit hoher Deckkraft
Ich durfte dieses tolle Puder testen und bin total begeistert. Ich benutze sonst nie Puder, sondern nur Contouring. Das Max Factor Facetinity Compact hat eine perfekte Deckkraft ohne zu stark zu wirken. Ich trage dies allerdings mit einem Pinsel auf, da ich es natürlicher mag. Mit dem Pad war es mir zu stark. Es matteriert wunderbar und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint. Die Box ist sehr elegant, schließt perfekt sodass man es auch unterwegs in die Handtasche stecken kann. Absolut zu empfehlen. Gerne ein Make Up Fix Spray drüber und schon hält es perfekt den ganzen Tag.
Klare Kaufempfehlung von mir
Ich kann das Puder nur Empfehlen, es lässt sich super auftragen, trägt nicht auf , denkt sehr gut ab und ist angenehm auf der Haut, richtig gut, klare Kaufempfehlung
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden mit dem Puder. Ich musste das Puder mit einen Pinsel auftragen, da ein zu viel davon in meinem Alter ( 44 ) zu sehr aufträgt. Ich tupfe es letztendlich auf, reibe es nicht über die Haut, da ich schon sichtbare Poren habe, die mit dem beigefügten Schwämmchen betont werden. Habe es über meinem regulären Make-Up ausprobiert. Es wirkte sehr angenehm, leicht. Mir war es im ersten Moment schon ordentlich viel, aber nach ca. einer halben Stunde sah es erstaunt gut aus. Ich habe es auch ohne Make-Up benutzt ( mit Pinsel ausgetragen, drunter hatte ich eine reichhaltige Creme ) und dieser Effekt hat mir persönlich besser gefallen, da es kaum sichtbar war, dass ich überhaupt Puder benutze. Ich mag es eher natürlich. Die Haltbarkeit ist für meine Zwecke total in Ordnung, Da ich eine Mischhaut habe, glänzt die typische T-Zone nach 2 bis 3 Std. Das habe ich aber bis jetzt wirklich bei sämtlichem Make-Up und Puder und erwarte nicht, dass meine Haut es sich nun anders überlegt.
Tolle Deckkraft
Das Make-Up ist absolut klasse. Es lässt sich toll aufbauen und bietet eine super Deckkraft. Es hält den ganzen Tag, ohne zu verlaufen. Besonders toll finde ich die Nachfüllbarkeit.