Max Factor Facefinity Bronzer

4,8 5 0 66 66 Der sanft mattierende, federleichte Max Factor Facefinity Bronzer mit feinen Pigmenten zaubert ein besonders natürliches Finish ohne harte Übergänge. Die zarte Textur lässt sich ultraweich verblenden und sorgt über das ganze Jahr für einen leicht gebräunten, samtigen Teint, ohne sich in Linien oder Fältchen abzusetzen. Der Bronzer eignet sich auch perfekt, um das Gesicht zu konturieren und Gesichtszüge zu betonen. Der Bronzer hat ein sehr leichtes Tragegefühl und hält den ganzen Tag.

Max Factor Facefinity Bronzer
So gerne wir das auch tun würden, wir können die Bräune nicht das ganze Jahr über behalten. Aber mit Max Factor Facefinity Bronzer können wir jederzeit perfekt aussehen. Das Produkt verleiht uns eine natürliche Bräune.
Top Bronzer, Top Qualität
Ich mag den Bronzer extrem gern. Lässt sehr gut auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist super. Man sieht wie von der Sonne geküsst aus. Das Puder ist auch sehr fein und hat nicht viel Kick back.
Max Factor Bronzer
Ich durfte den Max Factor Facefinity Powder Bronzer testen und bin sehr begeistert. Der Bronzer lässt sich mit seiner matten Textur sehr gut verblenden, man sieht aus wie von der Sonne geküsst.
Naja…
So richtig umgehauen hat mich dieser Bronzer nicht. Erstens ist er viel zu dunkel für „Light“ und Zweitens wird er, egal wie und mit was aufgetragen, fleckig. Mit keinen Bronzern hatte ich je so Schwierigkeiten wie mit diesem. Vorteil: er hat keine Schimmerpartikel inne. Heißt er bringt nur Farbe mit aber keinen Glow, was mir sehr gut gefiel.
Toller Glow
Der Bronzer von Max Factor Facefinity hat eine leichte, samtige Textur und lässt sich mühelos auftragen. Lässt sich sehr gut verblenden, ohne sich in Linien oder Fältchen abzusetzen. Verleiht der Haut einen natürlichen, sonnengeküssten Glow und hält den ganzen Tag.
25.03.2024
Max Factor Bronzing Powder.
Die äußere Verpackung lässt etwas schwierig öffnen. Das Powder an sich lässt sich gut verarbeiten, kümmelt aber wenn man es auf den Pinsel aufträgt. Leider vergebe ich hier nur 4 sterne, da mir die Bronze Partikel fehlen. Wenn ich so ein Powder auftrage möchte ich das er glitzernd schimmert. Ich würde ihn weiterempfehlen, für jemanden der es nicht schimmernd mag.
Facefinity Bronzer Powder
Der Max Factor Facefinity Bronzer hat leichte Textur, ist gut pigmentiert und ist wirklich matt, ohne jeglicher Glitzerpartikel. Den Bronzer kann man schön mit einem Pinsel auftragen und er lässt sich gut verblenden. Man muss nicht viel auftragen, um einen leichten Bräunungseffekt zu erzielen. Wen einer es etwas kräftiger mag, lässt sich der Bronzer sehr gut aufbauen. Man benötigt wenig Produkt für ein tolles Ergebnis zu erzielen. Der Bronzer hat gute Deckkraft und Haltbarkeit. Am besten ein Setting-Spray verwenden, dann hat man den ganzen Tag was davon Ich bin mit der Qualität und Farbe zufrieden. Das einzige Manko ist, dass die Dose sich nicht öffnen lässt. Da weiß man (Frau) sich aber zu helfen – mit Kosmetikschere oder ähnlichem.
Toller Teint
Der Bronzer tut was ein Bronzer tun soll. Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Verleiht einen angenehmen Schimmer wie von der Sonne geküsst. Hilft die Konturen schön zu definieren.
Max Factor Facefinity Bronzer
Der Bronzer zaubert in der Tat ein tolles Make-up Finish! Er läßt sich leicht verblenden, die Farbintensität ist, für mich, genau richtig und er setzt sich nicht in kleinen Fältchen ab!Tolles Produkt !
Gutes Produkt
Ich fand den bronzer ein solides Produkt, es macht einen frischen Teint. Ich würde das Produkt weiterempfehlen
Bronzer mit Sonnenkuss
Der Bronzer von Max Factor ist perfekt um dir einen strahlenden, sonnengeküssten Teint ins Gesicht zu zaubern. Es wirkt wunderschöne dezent und er betont die Konturen natürlich. Das Puder hat eine leichte Textur und ist einfach aufzutragen und ist super easy zu verblenden. Und es hält den ganzen Tag. Dankeschön an hometesterclub fürs testen.
Super Puder
Da ich Produkte von Max Factor gerne verwende, habe ich Max Factor Facefinity Bronzer mit großer Freude getestet. Der Bronzer hat einen schönen und angenehmen Farbton, den ich schon lange gesucht habe und der steht mir gut. Ich trage ihn ganz wenig mit einem Pinsel auf und meine Haut sieht sofort frischer aus. Das Bronzer-Puder hat ganz zarte leichte Textur. Diese große schöne Packung wird mir lange reichen. Ich bin begeistert und kann den Bronzer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Toller Bronzer
Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht auftragen. Die Farbe verbindet sich toll mit meinem Hautton. Die Haut sieht sofort frischer und gesünder aus mit diesem Bronzer. Die Textur ist schön leicht und das Gesicht wird dezent abgepudert, sodass es einen natürlichen Effekt erzielt was ich bei einem Bronzer wichtig finde. Toll für den Abend, aber dezent aufgetragen zaubert er mir jeden Tag eine angenehme leichte Bräune aufs Gesicht. Die Konturen lassen sich mit einem Pinsel einfach verwischen. Definitiv ein ganz tolles Produkt.
Max Factor Facefinity Bronze Powder
Powder gefällt mir sehr. Es liegt super gut auf der Haut. Es kaschiert Hautunreinheiten gut. Es hat guter Duft. Es glänzt super gut. Ich genieße mein neu Produkt in der Kosmetiktasche.
Toller Bronzer
Der Bronzer verleiht ein tolles Wie-von-der-Sonne-geküsst Aussehen. Er lässt sich gut von dem Pinsel aufnehmen und toll verteilen. Das Ergebnis überzeugt mich! Würde ich definitiv