Max Factor Colour Elixir Lip Liner

4,8 5 0 69 69 Der Max Factor Colour Elixir Lip Liner - die perfekte Ergänzung zu deinem Lippenstift. Der Lip Liner zaubert dank seiner geschmeidigen Textur und präzisen Spitze perfekt definierte Lippen mit mattem Finish. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird deutlich verlängert, sodass dieser garantiert nicht mehr verschmiert - die Vollendung eines jeden Looks.
Max Factor Colour Elixir Lip Liner

16.03.2023
Super Produkt für den Alltag
Ich habe den Max Factor Colour Elixir Lip Liner getestet und nutze ihn sehr gern. Anfangs empfand ich ihn als sehr hart. Meine anderen LipLiner sind deutlich weicher. Mit der Zeit empfand ich dies aber als sehr angenehm und hab ihn deutlich öfter genutzt als meine anderen Lipliner. Die Farbe ist schön, die Haltbarkeit ist sehr gut. Durch die Härte nutze ich den Lipliner eher weniger zum Füllen der Lippen, sondern tatsächlich eher als LipLiner zum Umranden.
16.03.2023
Das perfekte Finish
Ich habe den Max Factor Colour Elixir Lip Liner getestet und bin sehr zufrieden damit. Der Lippenstift ist angenehm auf den Lippen und lässt sich sowohl für die Kontur als auch für die gesamten Lippen verwenden. Die Textur ist weich, was das Auftragen erleichtert und das matte Finish verleiht den Lippen ein tolles Aussehen. Ich habe auch festgestellt, dass die Haltbarkeit meines Lippenstifts mit dem Lip Liner deutlich verlängert wurde, was ihn zur perfekten Ergänzung meines Make-up-Looks macht.
Gefällt mir gut
Ich konnte jetzt einige Tage den Lip liper von testen. Erst einmal finde ich es Klasse, dass er zum Anspitzen ist, die Stifte zum Anspitzen halten einfach länger als die zum Hochschieben. Ich habe ihn gut vertragen. Die Spitze ist sehr weich,so wie es bei einem Lip Liner auch sein sollte. Es gibt nichts schlimmeres als einen Stift bei dem man das Gefühl hat, dass er einem die Lippen aufreißt. Er hält den Lippenstift da wo er hingehört, kein Verlaufen. Ich habe ihn mit Lippenstift und ohne getestet. Ich benutze Lipliner auch gerne anstelle eines Lippenstiftes, also ich male die Lippen dann mit den Lip Liner aus. Wenn die Farbe lange halten soll dann kommt nur der Lip Liner zum Einsatz und wenn ich mehr Glanz haben möchte kommt noch ein Lippenpflegestift drüber . Gefällt mir auf jeden Fall .
Super Textur
Der lipliner lässt sich super leicht auftragen ohne das er austrocknet oder aber ein trockenes lippengefühl gibt man hat eher das gefühl das er pflegt
15.03.2023
Ich habe bisher noch keinen Lippenstift gefunden, der so gut cremig super ist und gut widersteht, ich würde jedem empfehlen, ihn zu verwenden
Ich liebe diesen Lip Liner
Max Factor Elixir Lip Liner ist ein fantastisches Produkt, das ich jedem empfehlen würde, der nach einem hochwertigen Lippenkonturenstift sucht. Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und der Leistung. Die Textur des Stiftes ist cremig und gleitet mühelos über die Lippen. Es ist sehr einfach, eine präzise Linie zu ziehen und den Stift zu verwenden, um die Lippenkonturen zu definieren. Der Stift ist auch sehr pigmentiert und bietet eine lang anhaltende Farbe, die den ganzen Tag hält. Ein weiterer großartiger Aspekt dieses Lip Liners ist seine Formel, die mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert ist. Es enthält Vitamin E und Jojobaöl, die dazu beitragen, die Lippen zu pflegen und zu hydratisieren, was insbesondere im Winter sehr hilfreich ist. Was ich auch an diesem Lip Liner mag, ist seine Vielseitigkeit. Es gibt eine breite Palette von Farben zur Auswahl, die zu einer Vielzahl von Lippenstifttönen passen.
Tolle Farbabgabe
Die Farbe überzeugt mich sehr, aber auch der Tragekomfort. Der Lipliner ist butterweich und lässt sich toll auftragen. Auch solo auf den Lippen absolut tragbar oder auch mit einem Gloss on top!
Schöne Lippen
Sehr schöne Farbe und mit cremige Strukture. Bin zufrieden, gerne kaufe ich auch in andere Farben
Mega !!!
Max Factor Color Elixir Lip Liner - ein guter Lipliner. Dieser Lippenstift hat eine weiche Textur, die sich leicht auf die Lippen auftragen lässt. Nach dem Auftragen dieses Lippenstifts sind meine Lippen wunderschön und haben einen matten Effekt. Das hat mir gut gefallen und ich bin zufrieden. Ich empfehle es mit Liebe.
Ausgezeichnete Qualität!
Der Max Factor Colour Elixir Lip Liner ist ein unverzichtbarer Helfer für ein perfektes Make-up! Der Stift hält wirklich den ganzen Tag auf den Lippen (auch nach dem Essen oder Trinken). Dank seiner matten Textur schmilzt er auf meiner Haut und ich vergesse sofort, dass sich ein zusätzliches Produkt auf meinen Lippen befindet. Ich mag es, dass das Produkt eine etwas dichtere Textur hat, denn so kann ich die Breite der Linie und die Intensität der Farbe besser kontrollieren. Er ist unter anderem völlig geruchsneutral, lässt sich leicht auftragen und lässt sich perfekt mit meiner Lippenstiftfarbe mischen!
Perfekter Lipliner. Sehr verträglich
Bin begeistert. Der Lipliner ist einfach aufzutragen, sehr verträglich und die Farbe ist langanhaltend. Beim Nachspitzen ist die Miene stabil. Auf jeden Fall werde ich mir weitere Farben davon kaufen
Natürlich definierte Lippen
Die geschmeidige Textur und die natürliche Farbgebung des Lip Liners haben mich sehr überzeugt. Die weiche Konturgebung schafft einen schönen Übergang zum Lippenstift. Die Lippe
Toller Lip Liner
Der Lip Liner von Max Factor lässt sich super leicht aufragen und verwischen. Die Farbe fand ich auch einfach toll! Würde mir den Lip Liner jederzeit wieder kaufen!
Top- Alles stimmt
Ich mag die Farbe und die lange Haltbarkeit- bis jetzt habe uch den lipliner jeden Tag benutzt
Sehr langanhaltend
Sehr schöne Farbabgabe, hält sehr lange bei mir bis zu 6/8 std