Max Factor Colour Elixir Lip Liner

4,8 5 0 69 69 Der Max Factor Colour Elixir Lip Liner - die perfekte Ergänzung zu deinem Lippenstift. Der Lip Liner zaubert dank seiner geschmeidigen Textur und präzisen Spitze perfekt definierte Lippen mit mattem Finish. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird deutlich verlängert, sodass dieser garantiert nicht mehr verschmiert - die Vollendung eines jeden Looks.

19.03.2023
Klare Kaufempfehlung
Ich habe den Max Factor Colour Elixir Lip Liner nun einige Tage getestet und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Der Lip Liner lässt sich leicht und präzise auftragen und hält sein Versprechen, bezüglich Haltbarkeit und mattem Finish. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir!
19.03.2023
toller Lipliner
Ein total schöner, angenehm aufzutragender Lipliner. Er lässt sich super auftragen und hält wirklich sehr lange. Die Farbe ist intensiv und sehr sehr schön! Die Spitze kann man einfach mit einem Spitzer neu anspitzen und er bricht nicht ab!
Max Factor Colour Elixir Lip Liner
Der Max Factor Colour Elixir Lip Liner hat tolle Farbe. Lässt sich leicht und präzis auftragen. Der Lip Liner hat wie versprochen einen matten finish und die Haltbarkeit war auch zu mir passend. Habe der Lip Liner noch nur mit Lippenstift benutzt, aber auch mit einem Lipgloss. Finde toll das kann man mit der präzise auftragen auch variieren, ob man will stärkere Ergebnisse mit der Farbe ob leicht. Bin zufrieden. Das Design ist auch schick.
Das Auftragen fiel leicht
Präzises Auftragen des Lipliners war sehr gut möglich. Die Textur empfand ich persönlich jedoch als etwas zu fest. Vielleicht lag es auch an der Frabe die für mich einen Tick zu dunkel war. Alles in allem war ich mit dem Produkt jedoch zufrieden. Die Haltbarkeit auf den Lippen war auch passabel, sodass ich diesen Lipliner auch im Alltag benutzen werde.
17.03.2023
Lässt sich super präzise auftragen und hält lange. Die Farbe ist wirklich sehr schön und gefällt mir für den Alltag super. Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Design ist auch schön.
Toller Lipliner
Mein Gesamturteil fällt positiv aus. Es ist eine tolle Farbgebung und hat einen super halt.
Zarte farbe
Der lip Liter lässt sich sehr gut auftragen und die Farbe ist sehr zart. Es hält lange auf denn lippen. Das Design ist sehr schön. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn selbst wieder kaufen.
17.03.2023
Toller Stift, lässt sich super auftragen und hält sehr gut. Die Farbe kommt super zur Geltung, bin sehr begeistert. Ich empfehle den Stift weiter.
Empfehlenswert
Der Lipliner von MaxFactor lässt sich präzise auftragen, verschmiert nicht, verleiht einen matten Finish der Lippen und hält ziemlich lange. Ich war damit sehr zufrieden und würde gerne weitere Farben ausprobieren.
super schön
Der Lipliner ist echt toll! Ich liebe die Farbe und er ist einfach aufzutragen. Er hält auch lange und macht super schöne Lipen. Kann ihn sehr empfehlen :)
Guter Lipliner mit Einschränkungen
Der Lipliner hat eine schöne Farbe und eine tolle Konsistenz. Das Produkt lässt sich präzise auftragen und sieht gut aus. Leider hat der Lipliner bei mir nicht gut gehalten. Nach zwei mal am Glas trinken, war bei mir schon kaum noch was von dem Liner zu sehen. An sich ein super Produkt nur die Haltbarkeit müsste verlängert werden. Mit Verwendung eines Primers hat es minimal länger gehalten, aber kaum der Rede wert.
Mega
Ich liebe den Lipliner. Hält sehr gut und hat eine tolle Textur.
Gutes Produkt
Der Max Factor Colour Elixir Lipliner in der Farbe 75 Rich Wine sorgt für präzise Konturen, setzt Akzente und verlängert die Haltbarkeit des Lippenstifts laut Hersteller. Mein Fazit: Nach dem Auftragen was wirklich einfach ist, hat man ein angenehmes Tragegefühl. Leider ist die halte Dauer nur mittelmäßig, doch für den Preis geht es in Ordnung.
Super Konsistenz
Toller Lipliner im schönen Design, er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine gute Deckkraft.
Perfektes Finish
Nachdem ich den Max Factor Colour Elixir Lip Liner ausgiebig getestet habe muss ich wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Durch seine weiche Textur lässt sich der Lipliner sehr leicht auftragen. Man kann ihn für die Kontur als auch für die gesamten Lippen verwenden. Mein Lippenstift hat dadurch deutlich länger gehalten. Allerdings werde ich das nächste mal einen anderen Farbton wählen, dieser hatte fast die gleiche Farbe wie meine Lippen und man konnte ihn fast nicht erkennen.