Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

4,4 5 0 57 57 Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color für intensive matte Farbe mit bis zu 16 Stunden Halt und hohem Tragekomfort. Cleane Formulierung mit Squalan und Kokosnussöl. Kein Bröckeln, dank flexibler Farbpigmente, die auf den Lippen schmelzen. Kein Abfärben. Applikator mit Abtropfspitze für präzises Auftragen der Farbe. Nachhaltiges Packaging, enthält >30% PCR.
Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

06.06.2023
Toller halt
Dir Farbe lässt sich sehr angenehm und einfach auf die Lippen Auftragen. Es fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und es ist ein leichtes Gefühl. Die Farben hält seht lange. Die Farbe sieht sehr schön aus.
06.06.2023
Tolle Farbe und ein super mattes Ergebni
Mir gefiel das Produkt und der Anwendung und im Ergebnis wunderbar. Auch nach mehreren Stunden war noch genügend Farbe da und wirkte nie "abgetragen" das matte Ergebnis gefiel mir richtig gut. Viel besser als auffallender Glanz und klebrige Lippen. Ich werde mir noch weitere Farben kaufen.
04.06.2023
Schöner matter flüssiger Lippenstift
Eine tolle Farbe zum Ausgehen oder auch für den Farbtupfer im Alltag. Die cremige Formulierung des Lippenstiftes (Liquid Lip Color) hat mich überzeugt - das typische eintrocknende Gefühl, wie man es normalerweise bei matten Lippenstiften hat, hat hier gefehlt. Sehr toll! Natürlich bröckelt nach langem Tragen und bspw. Essen der Lippenstift, aber durch ein schnelles Auftragen, sah es wieder perfekt aus. Die Lippen haben sich dabei stets gepflegt angefühlt. Das nachhaltige Packaging hat das Erlebnis abgerundet. Zu empfehlen!
02.06.2023
positive review
Long-lasting wear: Matte liquid lip colors are known for their long-wearing formulas, which can often withstand hours without fading or smudging. This can be beneficial if you're looking for a lip color that will last throughout the day or through special occasions. Matte finish: Matte lip colors offer a non-shiny, velvety finish that can create a sophisticated and bold look. They can provide a more intense and opaque color payoff compared to traditional lipsticks, and they can be particularly appealing if you prefer a matte look. Wide range of shades: Many brands offer a wide variety of shades in their matte liquid lip color lines, allowing you to choose from a range of colors to suit your preferences and match your outfits or occasions. Precision application: Liquid lip colors often come with applicators that allow for precise and controlled application, making it easier to define your lip shape and create a clean, polished look.
Produkt tolle
Es ist sehr schön im Mund und von hoher Qualität, und ich empfehle es
Guter Dupe
Definitiv ein Dupe zu hochwertigen Long Lasting Lippen Produkten. Die Farbe ist gleichmäßig und krümmelt nicht.
Schönes Produkt
Die Farbe ist schön und das Produkt hat eine gute Deckkraft. Leider hielt das Produkt nicht so lange wie gewünscht auf den Lippen. Zudem waren meine Lippen leider sehr trocken nach dem Auftragen.
Schöne, alltagstaugliche Lippenfarbe
Die Farbe: Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, sie ist nicht zu knallig aber doch auffällig, dadurch kann man den Lippenstift gut im Alltag aber auch Abends zum weggehen tragen. Das Auftragen: Hier hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, er ließ sich nicht so gleichmäßig auf den Lippen verteilen, häufig war dann am Rand mehr Produkt wie innen. Mit etwas Geschickt klappt es aber. Die Haltbarkeit: Auf einer Skala von 1-10 würde ich hier eine 7 vergeben, im Prinzip hält er gut, geht aber beim Essen und Trinken relativ schnell weg. Die Farbe ist auch nicht mehr so intensiv, dafür geht das nachtragen sehr gut und er verwischt nicht. Fazit: Für mich ein gutes Produkt, ich trag ihn gerne im Alltag, weil er eben doch eher dezent aber trotzdem sehr schön von der Farbe ist.
Schöne Farbe
Bin sehr zufrieden mit Manhattan Lip Color. Die Farbe ist sehr schön, man kann es leicht aplizieren und gibt keinen klebrigen Gefühl. Bei mir haltet es nicht 16 Stunden, aber mehrere Stunden auf jeden Fall, deswegen gebe ich trotzdem 5 Sterne .
Es ist ok
Die Farbe ist wirklich schön , genauso wie die Deckkraft aber er trocknet meine Lippen leider zu sehr aus , ich habe den ganzen Tag wie ein "spannen" auf den Lippen.
31.05.2023
Schöne Liquid Lip Color..
Kein Bröckeln der Farbe und ein präzises Auftragen sind gegeben. Die Farbe hält wirklich lange ohne abzufärben. Ich kaufe mir aufjedenfall dieses Produkt nach , nur dann in einer anderen Farbe
Toller langanhaltender Halt ohne kleben
Die Liquide Lip Color hat eine schöne Farbe, hält lange und fühlt sich nicht klebrig auf den Lippen an. Auch das Auftragen funktioniert präzise und einfach. Das Finish ist schön matt.
Manhattan Lasting Perfection Mega Matte
Ich habe ihn erhalten und verwendet, die Farbe ist sehr gut, der Lippenstift hält lange, ich liebe ihn wirklich. Ich werde Zukunft noch kaufen und meine Freunden empfehlen.
30.05.2023
Sehr schlecht
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Produkt. Es ist leider eines der schlechtesten Produkte dieser Art. Es fehlt dem Liquid Lipsticks so massiv an Pigmenten, dass selbst drei nacheinander aufgetragene Schichten kaum Farbe auf die Lippe bringen. Das Finish ist extrem durchsichtig und hindurch schimmernd und die Lippen fühlen sich wirklich wahsinnig trocken an. Zwar ist es ganz angenehm, dass sich die Formel so leicht auf den Lippen anfühlt, das Ganze bringt einem aber nichts, wenn es an Farbe und Deckkraft mangelt und die Lippen dabei ausgetrocknet werden. Dabei kann MANHATTAN eigentlich ganz gut Lippenstifte formulieren. Mit mein liebster Lippenstift (vor ewigen Jahren aus der "Blogger's Choice Collection") kommt von dieser Marke. Aber diese Formel ist wirklich furchtbar. Staubtrocken, kaum Deckkraft und viel zu überzogen beschrieben.
30.05.2023
Positiv Überrascht
Ich finde die Haltbarkeit/ Konsistenz super gut. Es trocknet die Lippen nicht aus, klebt nicht. Die Lippen fühlen sich nicht "angespannt" an. Es riecht auch sehr angenehm . Nach dem Essen + Trinken sind die Lippen Immernoch schön geschminkt . Die Farbe ist absolut toll .