Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

4,4 5 0 57 57 Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color für intensive matte Farbe mit bis zu 16 Stunden Halt und hohem Tragekomfort. Cleane Formulierung mit Squalan und Kokosnussöl. Kein Bröckeln, dank flexibler Farbpigmente, die auf den Lippen schmelzen. Kein Abfärben. Applikator mit Abtropfspitze für präzises Auftragen der Farbe. Nachhaltiges Packaging, enthält >30% PCR.
Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color

26.05.2023
Super Hält
Hält was er verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist sehr matt und hält den ganzen Tag. Der Applikator ist relativ dünn und dadurch auch sehr präzise, lediglich die Farbe hat mir weniger gefallen
Ich liebe es !!!
Ich probiere Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color gerne aus. Der erste Eindruck ist das kompakte Design, das leicht mitgebracht werden kann. Diese Lippenstiftfarbe habe ich noch nie benutzt, also bin ich ziemlich aufgeregt. Bei der Anwendung verklumpt der Lippenstift nicht und halt die Farbe ziemlich lange (ich war den ganzen Tag unterwegs). Ich bin auf die Preise auf dem Markt gestoßen und das Produkt ist relativ günstig, für Studenten geeignet. Das einzige, was ich an dem Produkt nicht mag, ist der Duft des Lippenstifts, ich hoffe, der Hersteller wird nachbessern, um den Duft besser zu machen.
Matter Lippenstift von Manhatten
Ich durfte die Farbe Ravishing Rose testen die mir auch super gefällt! Der Lippenstift lässt sich einfach und präzise auftragen! Jedoch trocknet er die Lippen schnell aus und hält auch nicht den ganzen Tag, so wie beworben!
Toller Lippenstift
Habe den Lippenstift von Manhattan in 900 Ravishing Rose fast 10 Tagen getestet. Die Farbe ist gut deckend und langanhaltend. Bin ich sehr zufrieden, deswegen werde ich für mich wieder nachkaufen. Danke, das ich diesen coolen Lippenstift testen durfte. Das ist ein wirklich tolles Produkt. Kann ich gerne nur weiterempfehlen.....
Neu verliebt!
Der Lippenstift von Manhatten hat mich voll und ganz überzeugt! Es ist das erste Mal, dass ich so eine Art Lippenstift von der Marke Manhattan gestetet habe und ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Er hält definitiv was er verspricht, einmal auftragen und er hält den ganzen Tag ohne abzublättern und wird auch nicht rissig. Dazu gefällt mir die Matte Farbe besonders gut. Der Manhattan Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color ist mein neuer Liebling geworden.
Guter Halt
Übersteht aber leider auch keinem Restaurant Besuch. Außerdem finde ich den Geruch sehr extrem.
Super Produkt!!!
Ich wurde positiv überrascht. Nie hätte ich gedacht das man einen ganzen Tag ohne nachziehen, die perfekten Lippen hat. Super Testergebnis!! Ich habe keinerlei Verbesserungen und habe ihn bereits weiter empfohlen
Bewertung
Die Farbe von Liquid Lip ist sehr schön. Es frischt mein gesamtes Make-up auf und meine Freunde sagen, dass er auf den Lippen gut aussieht. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen sehr angenehm an und sind überhaupt nicht trocken. Ich würde das weiterempfehlen.
25.05.2023
Ein sehr schönes Produkt auf den Lippen, das sie mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht lange hält, und die Farbe ist ganz wunderbar danke
Matte lipsticks
Der matte Flüssiglippenstift hat mir sehr gut gefallen, er hält sehr lange und trocknet die Lippen nicht aus.
Enttäuscht
Ich bin begeistert von dieser Farbe. Ich mag die matte Finish und die schöne Textur sehr, aber die Lippen erscheinen dadurch ein bisschen trocken. Und der Lippenstift deckt die Lippen nicht richtig ab.
Wow-Effekt garantiert
Schon das Auspacken des Test-Produktes hat mega Spaß gemacht. Die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen - und was soll ich sagen, ich liebe sie einfach. Das Auftragen ist super easy und gelingt präzise. Die Farbe hält super lange und färbt nicht ab. Das Endergebnis ist einfach mega. Matt gegenüber war ich zuerst skeptisch, aber es ist einfach klasse und ich bin super happy damit. Auch das Feedback von Außenstehenden war durchweg positiv. Bin super begeistert, kann das Produkt nur weiterempfehlen und werde es in jedem Fall nachkaufen.
Mein Lieblings Lippenstift
Super angenehmer Duft und ein langer Halt sehr schöne Farbe geschmeidig beim auftragen trocknet nicht auf den Lippen aus würdest du wieder kaufe und weiter empfehlen danke das ich es testen durfte
Richtig tolles Produkt
Super tolles Produkt. Hält aufjedenfall was es verspricht. Lässt sich einfach und Präzise auftragen und hat ein richtig tolles mattes Finish. Ich liebs. Die Garbe ist richtig schön.
Nur okay
Die Produktqualität ist gut, es fühlt sich glatt und leicht auf den Lippen an. Außerdem versorgt es die Lippen mit Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Geruch. Wenn ich es jedoch auf meine Lippen auftrage, sind die Risse auf meinen Lippen zu sehen, sodass ich vermute, dass die Textur nicht dick genug ist. Das Produkt trocknet meine Lippen nicht aus, hält aber möglicherweise aufgrund der feuchtigkeitsspendenden Wirkung nicht lange; Wird beim Trinken immer noch in die Tasse übertragen.