Manhattan Lasting Perfection Lipliner

Manhattan Lasting Perfection Lipliner

Perfekter Lipliner
Soooo, ich hatte ja jetzt eine Woche Zeit den Manhattan Lasting Perfection Lipliner in der Farbe 45 Epic Burgundy zu testen. Ich bin richtig begeistert von diesem Lipliner. Er hat eine dünne Spitze, wodurch man den Lippen eine präzise Kontur verleihen kann. Das Auftragen ist somit richtig easy, auch wenn es morgens mal schnell gehen muss. Bei mir hat der Lipliner 4-5 Stunden gehalten, bis ich ihn nachziehen musste. Beim Trinken hat er keine Spuren hinterlassen und ist auch nicht verschmiert sondern nach über 4 Stunden halt verblasst, was ich persönlich vollkommend ausreichend finde. Der Farbton hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, da er nicht zu aufdringlich ist und somit auch für den Alltag gut geeignet ist. Ich kann euch dieses Produkt voll und ganz weiterempfehlen und möchte mich bei Hometesterclub & Manhatten bedanken, dass ich testen durfte 🥰
Perfekte Lippenkontur im Handumdrehen
Dieser Lipliner lässt sich, besonders dank der dünnen Spitze, sehr leicht auftragen. Er ist nicht zu weich, bietet aber dennoch ein samtige Gefühl auf den Lippen. Dadurch, dass die Textur etwas fester und somit langanhaltender ist, wird das Verlaufen meines Lippenstiftes auch nach Stunden noch sehr gut verhindert. Zu meiner hellen Haut passt diese leicht rosige Farbe sehr gut.
Solider Lipliner
Der Manhattan Lasting Perfection Lipliner hat eine sehr schön feste Konsistenz, somit ist ein sehr präzises Auftragen möglich. Die Farbe ist sehr schön dezent und ist damit die perfekte Ergänzung für Lippenstifte in verschiedensten Braunnuancen. Praktisch finde ich, dass man den Lipliner manuell herausdrehen kann und somit kein Anspitzen notwendig ist. Ich würde mich sehr freuen wenn für die Verpackung noch eine nachhaltigere Lösung gefunden und auf Plastik verzichtet werden kann.
Spice Brown
Das Lippenstift habe ich in brown bekommen da ich mehr nude Töne benutze.. Es haltet lang, hat kein Geruch und es ist nicht cremig und nicht steif ist qualitativ ganz normal.. Ich würde das kaufen
Perfektes Nude!
Der Manhattan Lipliner in der Farbe spice ist einfach der perfekte nude Ton! Weder zu bräunlich noch zu rosa, perfekt für den „my lips but better“ Look! Zudem ist essen und trinken und das Tragen von Masken gar kein Problem mit dem Lipliner. Er hält einfach bombenfest!
Langanhaltend und tolle Farbabgabe
Der Manhattan Lasting Perfection Lipliner ist super langanhaltend und hat eine tolle Farbabgabe. Die Anwendung ist super einfach und verschmiert auch nicht beim Auftragen.
24.03.2022
Mega schöner Lipliner, der lange hält
Ich finde den Lipliner mega, er hält lange und sieht super aus. Zudem ist er nicht zu cremig, lässt sich aber super auftragen.
Wunderbarer Lipliner
Ich habe im Rahmen eines Tests den Lipliner von Manhatteb Lasting Perfection getestet und bin fasziniert. Ich nutze nicht so oft Lipliner, aber dieser fühlt sich so leicht auf der Haut an und macht einen wunderschönen Effekt. Ich habe sehr schmale Lippen, aber diese werden tatsächlich richtig aufgewertet durch den Lipliner. Daumen hoch von mir!
Manhattan Lipliner
Manhattan Lipliner Ich muss sagen,seit dem der lipliner verändert worden ist ,liebe ich ihn noch mehr, schön cremig und nicht so hart wie der andere.die Farbe ist sanfter als die vorigen und lässt sich gut auftragen. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
Sehr schönes Produkt
Was ein schönes Produkt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als die Nachricht kam, dass ich als Produkttester ausgewählt wurde, denn ich liebe lipliner und habe bisher noch keinen von Manhatten probiert und was soll ich sagen, man bin ich blöde. Der Auftrag ist super angenehm und ganz easy, die Pigmentierung ist toll und es ist eine schöne Alltags Farbe. Kein verschmieren oder absetzten in den Lippenfältchen. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall des Öfteren an der Manhatten Theke stehen bleiben. Absolut solide.
Sehr gut
Sehr guter Lippenstift, ich mag diesen 59G-SPICE-Farbton. Ansonsten mag ich Nude-Töne. Der Stift lässt sich leicht auftragen und ist cremig, was großartig ist, da er beim Formen Ihrer Lippen nicht reißt. Er hält lange auf den Lippen und passt gut zu allen Nude-Lippenstiften. Kombiniert habe ich es mit Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick in der Farbe 200 Strapless. Ich empfehle diesen Lippenstift jedem zum Ausprobieren, er ist wirklich toll.
Zauberhafte Lippen
Der Lipliner hat eine tolle Farbe. Er lässt sich leicht auftragen und wenn man mal etwas daneben geht, leicht zu säubern. Ich bin rundum zufrieden.
Supper toll
Schön Lipliner der gut hält, in mehreren Farben zu erhalten ist und nicht gespitzt werden muss - somit kann man ihn auch gut unterwegs auftragen. Ich bin froh diesen entdeckt zu haben! Der steht mir sehr und die Farbe ist top! Einer meiner Lieblinge. Werde ich sicher nachkaufen.
Wunderbar
tolle farbe. super qualität. Ich werde es auf jeden Fall immer benutzen.
Wow Effekt
Ich habe wirklich schon sehr viele Lipliner benutzt und kenne mich auch aus mit Haltbarkeit. Ich hatte zuvor noch keinen lipliner der Marke benutzt gehabt und war sehr gespannt die Verpackung war ansprechend die cremige Textur fand ich auch sehr angenehm die Farbe hat sich wirklich sehr gut an meine Lippen angeschmiegt was auftragen war super leicht und jetzt kommen wir zur Haltbarkeit die war wirklich top. Ich hatte auch einen Booster Effekt optisch kaschieren können auf den Lippen dieser wirkte als hätte man die Lippen aufgespritzt dadurch dass ich ein wenig über der Lippen linie gemalt habe. Die Farbe hat mir extrem gut gefallen ich würde mir gerne noch ein zwei andere Farbtöne aussuchen und diese auch testen ich bin sehr zufrieden!