Manhattan Lasting Perfection Lipliner

Manhattan Lasting Perfection Lipliner

28.03.2022
Eine echt tolle Farbe. Das auftragen ging kinderleicht und es war echt langanhaltend
28.03.2022
Top Lipliner
Ich bin total begeistert. Die Farbe ist mega schön und der Lipliner fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und lässt sich super leicht auftragen. Ich habe mich riesig über dieses Produkt gefreut
Präziser und angenehmer Lipliner
Der Lipliner hat eine sehr präzise Spitze, wodurch er sich sehr gut auftragen lässt. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Eine hervorragende Deckkraft, wodurch sich der Lipliner auch sehr gut ohne Lippenstift als alleinige Farbe verwendet werden kann. Die Farbe hat sehr schön, matt und nicht aufdringlich. Dabei passt sich die Farbe sehr gut zur natürlichen Lippenfarbe an. Ein Stern Abzug, da die Farbe auf den Bildern und Abbildung etwas anderes erscheint auf der Haut. Leider ist mir der Ton etwas zu braun und daher besitze ich keinen passenden Lippenstift.
Geschmeidiger Lipliner
Die Qualität des Lipliners hat mir super gefallen, die Farbe (braun) ist mir zu hell, aber sonst alles top!
Tolle Farbe mit guter Deckkraft
Tolle Farbe mit guter Deckkraft. Der Lipliner ist klasse. Vor allem die Farbe ist schön und vielseitig anwendbar und gut zu kombinieren. Ich werde mir den Lipliner noch in anderen Farben besorgen, ich kann den Lipliner auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gut
Sehr gut! Der Lipliner ist sehr gut auftragbar und hat eine schöne deckene farbe!
Ganz toll
Ein toller Lipliner, der sowohl kostengünstig ist, als auch den Lippenstift ersetzen kann. Leichte, nahezu Lippenstift ähnlich! Drehmechanismus erspart den Griff zum Anspitzer. Die Farbe auf den Lippen weicht leider etwas ab und ist ein wenig heller, als vermutet!
Tolle Farbe
Der Lipliner ist sehr schön ind dezent. Für den Alltag auch sehr gut geeignet. Bin sehr zufrieden. Sieht super natürlich aus.
Manhattan Lasting Perfection
Ich habe den Manhattan Lasting Perfection Lipliner 59G Spice getestet und bin super zufrieden mit dem Lipliner. Der Lipliner ist einfach und präzise zum Auftragen. Die Farbe sieht toll aus und lässt die Lippen optisch größer wirken. Ich kann den Lipliner nur weiterempfehlen.
Lipliner in der Farbe Spice
Ich mag den Manhattan Lasting Perfection Lipliner sehr gern. Er lässt sich einfach und präzise auftragen, fühlt sich angenehm im Auftrag auf den Lippen an und hält auch eine Weile auf den Lippen. Außerdem passt er perfekt zu meinen Nude farbenen Lippenstiften. Ich verwende ihn sehr gern und kann den Lipliner nur weiterempfehlen.
Schön
An sich Super, leider war die Farbe nicht für meine Lippen gedacht. Nicht desto trotz fühlt es sich Super an zu tragen und hält auch was aus.
Ganz hübsch
Der Lipliner-Stift sieht vorrangig genau so aus wie die anderen Lipliner der Marke. Er lässt sich herausdrehen, was ich sehr gerne mag. Die Farbe ist hübsch dezent, aber edel. Den Härtetest hat er bestanden: Sechs Stunden Arbeit mit Maske und die Farbe hält. Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet. Die sind aber eben auch sehr empfindlich. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Lipliner
Gute Lippliner, lässt sich einfach auftragen und cremig und passt super mit jede Nude lipstick farbe.
Ist Gut, aber nicht am Besten
Die Farbe ist nicht intensiv (es ist die Lippenfarbe) auf dem Bild sah es ein wenig dunkler. Der Lipliner verfügt über einen feinen Applikator mit Drehmechanismus, hat eine cremige Textur, trocknet die Lippen nicht aus und verklebt nicht. Er hält nur ein paar Stunden (nach 2 Stunden begann der Stift zu verblassen).
Hält was er verspricht
Der Leipziger lässt sich sehr schön und präzise auftragen. Er verhindert wunderbar dass der Lippenstift verläuft. Mir persönlich würde ein integrierter spitzer noch gefallen dann wäre der Stift perfekt.