Manhattan High Shine Lip Oil

4,7 5 0 59 59 Intensive Pflege mit einem natürlichen Glossy Finish. Intensive Pflege dank reichhaltiger und hochwertiger Inhaltstoffe wie z.B. Himbeerkernöl & Vitamin E. Spendet sofortige Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Hinterlässt ein natürliches glossy Finish mit einem Hauch von Farbe & zartem Duft. Großer & weicher Applikator. Cleane & vegane Formulierung.
Manhattan High Shine Lip Oil

Top Produkt
Schon beim ersten Auftragen, war ich schon sehr begeistert. Es fühlt sich danach sehr angenehm an.
Lip Oil manhattan
Das LipOil ist sehr angenehm und leicht aufzutragen. Durch seine Konsistenz macht das LipOil die Lippen extrem weich und geschmeidig.
Love!
Tolles Lippenöl, das den Lippen ausreichend Feuchtigkeit und einen schönen Glanz verleiht. Ich liebte den Geruch und ein schönes Gefühl von ihm - es war nicht unangenehm, es auf den ganzen Tag haben
Lippenöl
Mir gefiel das Lippenöl, der Applikator ist praktisch, es riecht sehr gut, der Effekt praller Lippen kommt unter dem Lippenstift sehr gut zur Geltung. Aber wenn ich es nachts ohne Lippenstift nur auf meine Lippen auftrug, begannen sich meine Lippen zu schälen, das ist der Nachteil. Ich kann empfehlen, dieses Öl unter dem Lippenstift aufzutragen.
Angenehmes Lippenöl
Ich hatte das neutrale Lippenöl ohne Fabe und finde es super. Es trocknet die Lippen nicht aus, erzeugt ein angenehmes Tragegefühl und lässt sich gut verteilen. Es hat einen angenehmen Duft & Konsistenz und lässt die Lippen leicht glänzen. Genau das richtige für mich. Ich persönlich finde den Pinsel etwas zu Dick. Um etwas präzise das Öl zu verteilen würde ich mir einen dünneren Pinsel wünschen.
19.04.2024
Mir hat dieses Lippenöl sehr gut gefallen. Ich habe es morgens und abends verwendet und meine Lippen wurden mit Feuchtigkeit versorgt.
Könnte besser sein
Ich habe das Produkt getestet und kann es mit solchem Produkt einer anderer Marke vergleichen. Das Geruch hat mir sehr gefallen, es sieht auch sehr gut aus. Auch die Verpackung ist süß. Es hält aber nicht so lange auf Lippen und ich hatte manchmal Gefühl, dass meine Lippen nach der Benutzung trockner geworden sind. Das, was mir auch nicht gefallen hat, ist, dass nach einer Woche ist schön mehr als Hälfte von diesem Produkt weg ist.
Tolles Lippen Ol
Ich habe dieses Lippelöl zum testen bekommen. Und bin sehr froh dass ich dieses Produkt ausprobiert habe. Der hat mich gleich begeistert!!! Bin total verliebt in dieses Öl. Der füllt sich sehr angenehm auf der Lippen, und der Geruch ist ein Traum nach Kockos. Die Lippen füllen sich gleich mit Feuchtigkeit versorgt und weich. Nach paar Tagen Benutzung merk man das die Lippen gepflegter aussehn. Also ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!!!
Ich bin sehr zufrieden
Ich liebe diese Lippenoil - pflegt und befeuchtet die Lippen - unglaublich angenehm, ohne ein klebriges Gefühl - riecht nach Vanillepudding Ich bin sehr zufrieden. Vielen vielen Dank.
Tolles, reichhaltiges Lipgloss
Ich durfte die durchsichtige Variante testen. Es lässt sich toll auftragen und hat eine gute Größe. Auch der Duft gefiel mir gut. Es hält lange, ist aber leider etwas klebrig.
Ich mag !
Ich mag diesen Lipgloss wirklich, er ist sehr feuchtigkeitsspendend und glänzt sehr schön! Mir hat besonders gefallen, dass es sehr transparent ist und perfekt passt und seine Funktion erfüllt
Sehr gut
Das Lippenöl hat eine tolle Konsistenz und ist geschmacks- und geruchlos. Es pflegt selbst sehr trockene Lippen schnell und nachhaltig. Für mich persönlich ist lediglich der Applikator etwas groß.
Super Lipoil
Seit dem ich es habe bekomme ich nur noch Komplimente. Einfach vor dem Schalfen eintragen. Für angenehme Wendung. Einfach mit Reinigungswasser entfernen. Gerne wieder kaufen. Top
Leckerer Geruch, sehr pflegend
Tolles Produkt! Ich wusste vorher nicht, dass ich sowas brauche. Aber ich liebe den Geruch und das Tragegefühlt.
Eine schöne Farbe
Ich war unglaublich gespannt auf die Farbe und den gloss. Der Lipgloss ließ sich wirklich gut auftragen und die Farbe in einem schönem Rosa wird sofort auf die Lippen übertragen. Es fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe, sowie der schimmer sind einfach wunderschön. Der Gloss hält auch eine gewisse Zeit auf den Lippen. Nur trinke und essen, das hält er nicht stand.