Manhattan High Shine Lip Oil

4,7 5 0 59 59 Intensive Pflege mit einem natürlichen Glossy Finish. Intensive Pflege dank reichhaltiger und hochwertiger Inhaltstoffe wie z.B. Himbeerkernöl & Vitamin E. Spendet sofortige Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Hinterlässt ein natürliches glossy Finish mit einem Hauch von Farbe & zartem Duft. Großer & weicher Applikator. Cleane & vegane Formulierung.
Manhattan High Shine Lip Oil

10.05.2024
Ich empfehle das
Das Lip Oil von Manhattan ist einfach fantastisch! Es spendet meinen Lippen sofort Feuchtigkeit und macht sie unglaublich geschmeidig. Der angenehme Duft und die leichte Textur machen das Auftragen zu einem Genuss. Ich liebe es, wie es meine Lippen pflegt und sie den ganzen Tag über weich und geschmeidig hält. Definitiv ein Must-Have in meiner täglichen Pflegeroutine!
29.04.2024
Angenehmes Tragegefühl
Das Produkt fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und lässt die Lippen geschmeidig wirken. Der Geruch ist sehr angenehm und man kann das Produkt für die Pflege sowie für das Aussehen tragen. Das einzige Problem ist, die Menge die man bekommt.
27.04.2024
Gute Flüssigkeitszufuhr
Lippenöl pflegt und befeuchtet die Lippen gut . guter Glanz Bleibt lange auf den Lippen Komfortabel Deine Lippen sind danach sehr weich.Ich werde es auf jeden Fall allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten empfehlen
25.04.2024
Das Öl hat einen sehr angenehmen Kokosduft, spendet Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor Wind und Sonne, sieht auf den Lippen unglaublich gut aus, verleiht ihnen einen sanften Schimmer und kann sowohl unter dem Stift als auch unter dem Lippenstift verwendet werden, um den Lippen einen Glanz zu verleihen. Ich bin sehr zufrieden mit Manhattan Lip Oil
Lip Oil
Dies ist das einzige Produkt, das mich schockiert hat. Es hat meine Lippen geheilt und ihnen eine samtige Weichheit verliehen. Ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen und empfehle Ihnen auch, es zu verwenden, und Sie werden es nicht bereuen.
Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es pflegt die Lippen, verleiht einen schönen Glanz und verklebt nicht unangenehm. Es genügt meiner Meinung nach, nur ein wenig Lipliner und anschließend dieses Öl. Die Farbe ist sehr zart und eher weniger auffällig, was es zu einem Produkt für den Alltag macht.
24.04.2024
Perfekt
Es vereint das glänzende Finish eines Lipglosses mit der feuchtigkeitsspendenden Pflege eines Lippenbalsams und hinterlässt einen Hauch verführerischer Farbe. Die cleane und vegane Formel mit Himbeerkern-Öl, Passionsfruchtkern-Öl und Vitamin E pflegt und hydratisiert deine Lippen und lässt sie unwiderstehlich weich, seidig glatt und auf natürliche Weise aufgepolstert aussehen.
Kann ich nur weiterempfehlen
Das Lip Oil macht die Lippen angenehm weich, es hinterlässt keinen schmierigen Film und ist einfach aufzutragen. Die Lippen werden spürbar geschmeidiger, ich kann es nur empfehlen und werde es nach dem Test auch wieder kaufen.
Nur weiter zu empfehlen
Selten so einen guten Lipgloss gehabt mit so einer guten Deckkraft und so schön shiny ist. Kann ich definitiv weiter empfehlen.. sehr gutes Produkt mit schönem packaging. Ich kann auch sagen dass es die Lippen pflegt und extrem weich werden
tolles Produkt !
Das Design des Lippenöl ist schlicht, aber elegant. Der Applikator ist einfach zu bedienen. Die Textur ist leicht und nicht klebrig. Ich spürte, wie meine Lippen nach der Anwendung glänzten. Im Vergleich zu dem Lipgloss, den ich verwendet habe, bietet er eine langanhaltende Lippenpflege und ist ziemlich gut, hält länger. Das nächste Mal werde ich andere Farben dieses Lippenöl ausprobieren.
Klasse
Das Lippenöl ist wirklich super. Es ist nicht klebrig. Die Lippen werden weich und glänzen schön. Dezenter als mit Lipgloss. Was mir sehr gefällt. Es duftet nach Kokos und man hat auch nicht diesen unangenehmen künstlichen Geschmack im Mund wie bei manchen Lippenpflegestiften. Es hält auch recht lange. Absolute Kaufempfehlung!
21.04.2024
Super Gloss
Gloss riecht angenehm, kann man gut auftragen, hat ne gute Konsistenz.
21.04.2024
Manhattan lippenöl
Sehr gutes Öl was sich schön auf den Lippen auftragen lässt. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig an. Preis Leistung ist super. Kann ich nur empfehlen
20.04.2024
Zu empfehlen
Schöner leicht glänzendes Lippenöl mit angenehmen beerigen Duft. Macht die Lippen zart und geschmeidig. Nur ist leider wenig Produkt im Fläschchen enthalten, ansonsten top! Würde ich wieder kaufen.
19.04.2024
Hält leider nicht lange
Das Produkt ist einfach aufzutragen und sieht auch schön aus, leider hält der Gloss nicht sehr lange auf den Lippen und es muss öfters nachgetragen werden. Als am besten immer dabei haben.