M. Asam BEAUTY NATURALS Naturkosmetik Tagescreme

4,8 5 0 24 24 Die neue zertifizierte Naturkosmetiklinie M. Asam BEAUTY NATURALS ist wirksam und verträglich zugleich – für unsere Haut, das Tierwohl und die Umwelt! Die reichhaltige Anti-Aging Gesichtscreme sorgt für weniger Falten und eine strahlende, fester wirkende Haut, die von innen heraus leuchtet.
M. Asam BEAUTY NATURALS Naturkosmetik Tagescreme

07.01.2024
Tolles Hautgefühl
Ich kaufte mir diese Tagescreme . Die angenehme leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf Haut sondern ein tolles Hautgefühl.
06.01.2024
Einfach Asam...
Wie alles von Asam preisintensiv, aber dafür gibt's sonst nix dran zu bemängeln. Fühlt sich superleicht auf der Haut an, man merkt gar nicht, dass man Creme aufgetragen hat. Das Produkt ist sehr ergiebig und auch gut verträglich für empfindliche Haut. Einfach weiterzuempfehlen!
22.12.2023
Tolles Produkt!
Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Verwendung von Naturkosmetik und die pflegenden Inhaltsstoffe machen die Creme besonders angenehm. Der dezente Duft verleiht ein Gefühl von Frische. Nach regelmäßiger Anwendung wirkt meine Haut geschmeidiger und strahlender. Die Creme bildet eine gute Make-up-Basis. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter, besonders für Fans von Naturkosmetik.
06.12.2023
angenehmes Hautgefühl
Diese Creme ist schön leicht und eignet sich prima als Make-Up Unterlage. Die Haut wird über Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, es stellt sich kein Spannungsgefühl ein. Sie ist sehr ergiebig, man benötigt nicht viel davon. Geeignet für alle Hauttypen.
30.11.2023
Angenehm wohltuend zur Haut
Ich durfte die tolle Tagescreme aus einer Produktbox testen und bin sehr begeistert. Sie riecht gut und man hatte ein besseres Hautbild und einen leichten Glanz im Gesicht aber nicht zu dolle.
18.11.2023
Top Artikel
Ich habe diesen Artikel gekauft, weil es viel verspricht und der Artikel aus dem Freundeskreis empfohlen wurde. Der Artikel genau das eingehalten, was es verspricht. Somit kann ich diesen Artikel jeden empfehlen.
11.11.2023
Meine Haut mag die Creme
Ich nutze generell sehr viele Produkte von Asam und auch diese Creme hat mich überzeugt. Meine Haut scheint die Creme zu mögen, sie fühlt sich nach dem auftragen sehr gut an . Sie wird nun regelmäßig bei mir landen :)
10.11.2023
Sehr wirckungsvoll
Zieht leicht ein und die Haut fühlt sich wohl ernährt an und seidig
09.11.2023
Klare Weiterempfehlung
Eine sehr schöne Naturkosmetik und tolle Inhaltstoffe. Diese Creme vertrage ich super gut. Sie zieht schnell ein und man spürt schon beim zweiten mal Auftragen Veränderung der Haut zum positiven. Ich bin total begeistert von der wundervollen Naturkosmetik. !