L’Oréal Paris Lumi Glotion

4,5 5 0 1582 1582 Dieser flüssige Highlighter für Gesicht und Körper verleiht deiner Haut nicht nur einen sofortigen Feuchtigkeitsboost, sondern auch einen natürlich strahlenden Teint.

Tolles , empfehlenswertes Produkt
Ich durfte dieses Produkt testen und es hat meine Erwartungen definitv übertroffen. Die Haut wirkt frisch und gesund , auch ohne Makeup . Ich hab es zudem auch auf meinem Tages-Makeup nur auf den Wangen als Highlighter getestet und es ist ein schöner Effekt. Das Produkt liegt nicht schwer auf der Haut , hinterlässt kein klebriges Gefühl.
In Ordnung
Das Produkt hat einen sehr schönen glow auf der Haut doch lässt sich nicht mit vielen Produkten gut vermischen
Lässt meine Haut strahlen
Das L’Oréal Paris Lumi Glotion lässt sich super einfach im Gesicht verteilen und sorgt für ein richtig tolles glowiges Finish.Meine Haut sieht dadurch toll aus und strahlt.Es ist auch sehr gut verträglich.
Schöner Sommer glow
Schöner flüssiger Sommer glow, lässt sich gut verblenden, passt sich dem Hautton an (bin sehr hell). Kann ich empfehlen
Was mir besonders gefällt
Die Anwendung des L'Oréal Paris Lumi Glotion war für mich ein absolut fantastisches Erlebnis! Die Textur ist so geschmeidig und leicht, dass sie sich mühelos auf meiner Haut verteilen ließ. Schon beim Auftragen spürte ich, wie meine Haut sofort zum Strahlen begann. Der Glanz, den dieses Produkt verleiht, ist wirklich bemerkenswert und hat meine Erwartungen übertroffen. Was mir besonders gefällt, ist, dass es meine natürliche Hautfarbe nicht verändert, sondern einfach nur einen gesunden, leuchtenden Glow hinzufügt. Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu verwenden und würde es jedem empfehlen, der nach einem Produkt sucht, das seine Haut zum Leuchten bringt
Lumi Glotion voller Glow
Ich liebe die Lumi Glotion. Ich durfte die dunkle Version testen und bin begeistert. Es verleiht einem als Bronzer einen super glow. Die Textur ist weich und klebt nicht. Es passt sich der Haut perfekt an, ohne dabei nach „Maske“ auszusehen. Ich liebe es für den Sommer jetzt schon, da es mir eine leichte Bräune und dadurch einen Sonnengeküssten Teint verleiht. Kann es nur weiterempfehlen.
Lumi Glotion ist ein prima Produkt
Lumen Glotion riecht gut. Lässt sich gut auftragen und verreiben. Klare Kaufempfehlung. Tolles Produkt.
Vielseitig anwendbar
Das L'Oréal Paris Lumi Glotion bietet nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch einen subtilen Glow, der meiner Haut ein gesundes und strahlendes Aussehen verleiht ohne fertig zu wirken. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Vielseitigkeit des Produkts. Ich kann die Glotion entweder alleine für einen natürlichen Glow verwenden oder mit meiner Foundation mischen, um ihr einen zusätzlichen Hauch von Leuchtkraft zu verleihen. Sie lässt sich auch gezielt auf bestimmte Bereiche wie Wangenknochen oder Schlüsselbein auftragen, um sie hervorzuheben und zu betonen. Die Anwendung der Glotion ist einfach und unkompliziert. Ich trage eine kleine Menge auf meine gereinigte Haut auf und verteile sie gleichmäßig. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut hydratisiert und erfrischt an, und der subtile Glow verleiht ihr ein strahlendes Aussehen. Der Duft ist toll. Insgesamt bin ich von der Wirkung und Qualität des L'Oréal Paris Lumi Glotion begeistert und kann ich es nur weiterempfehlen.
Hometesterclub
Es ist großartig! Es kann für viele Zwecke verwendet werden, zum Konturieren, als Bronzer, als Lidschatten.
Ebenmäßiger Teint!
Ich bin begeistert! Dachte erst die Glotion glänzt zu viel, aber sobald man es verteilt ist es genau dass was einen frisch aussehen lässt. Die Glotion vermischt sich perfekt mit meinem Hautton.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin mit diesem Testprodukt sehr zufrieden. Es ist wirklich wunderbar. Meine Haut ist sehr empfindlich. Es ist sehr schwierig, eine Creme zu finden, die zu meiner Haut passt. Und jetzt darf ich es erleben. Meine Haut ist viel strahlender und vor allem habe ich keinen Juckreiz oder Ausschlag. Das ist die Creme, die ich euch zum Probieren empfehle. Ich werde es weiterhin kaufen
Perfekte Abdeckung
Ich bin absolut und total begeistert von dem Produkt :-) Ich hatte noch nie so einen tollen Highlighter, er hat alles 100%ig abgedeckt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Teint der "schwitzig" aussah. Es hat auch wir den ganzen Tag gehalten. Absolut Daumen hoch :-)
L’Oréal Paris Lumi Glotion
Ich mochte dieses Produkt wirklich sehr. Schöner Duft, meine Haut ist samtig und ein sehr schöner leuchtender Farbton auf meinem Gesicht. Ich war sehr zufrieden damit. Ich empfehle es weiter! Ich werde mehr kaufen!
Flüssiger Highlighter
Sofortiger Feuchtigkeitsboost dank Formel mit Glycerin und Sheabutter, natürlich strahlender Teint, sonnengeküsst ohne Sonne. Unterschreit gebräunte Haut. Sehr vielseitig: unter oder über dem Make Up auftragen, als Highlighter auf sie Wangenknochen, als Kontur.
Perfekt
Es lässt sich toll auftragen und verteilen. Es hält was es verspricht. Der Duft ist sehr angenehm.