LEGO® Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

4,8 5 0 70 70 Das actionreiche LEGO® <i>Star Wars</i>™ Set „Anakins Jedi™ Interceptor“ lässt junge Jedi™ in die Rolle von Anakin Skywalker™ schlüpfen und spannende Abenteuer erleben. Dieses Bauspielzeug aus LEGO Steinen verfügt über jede Menge coole Funktionen, die Kindern ein kreatives Spielerlebnis ermöglichen. Hierzu zählen das aufklappbare Cockpit für eine LEGO Minifigur, die Shooter mit Federmechanismus, die verstellbaren Flügelklappen sowie die Flügel mit Platz für R2-D2™ und mit Klammern, in denen sich weitere Projektile und Anakins Lichtschwert festklemmen lassen.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

17.12.2020
Top Spielzeug
Super Spielzeug super verarbeitet und die Kinder haben viel Spaß damit.
17.12.2020
Lego Starwars Set
Tolles Set mit wunderschönen Design. Habe viel Spaß beim Aufbauen gehabt.
Super ! Toll !
ein überraschend interessantes Set Heute haben meine Söhne und ich ein LEGO® Star Wars ™ 75281 Anakins Jedi ™ Interceptor-Set gebaut. Jetzt ist es Zeit zu bewerten. Am Anfang dachte ich, dass das Set etwas klein ist und es sehr einfach zu bauen sein wird, ich meine nicht interessant ... Ich habe mich sehr geirrt! Es stellte sich heraus, dass es viel Arbeit mit ihm war. Das macht es sehr interessant und attraktiv! Ich und meine beiden Söhne hatten über eine Stunde Spaß und es hat viel Spaß gemacht. Sehr gut gemacht. Sehr schöne kleinste Elemente und Details. Die Aufkleber sind auch von sehr guter Qualität. Durch das Bewegen von Elementen haben wir noch mehr Spaß. Ein sehr gut gestalteter Interceptor. Meine Kinder lieben es! Sie fragen mich schon nach den nächsten Star Wars Sets! Wir empfehlen es auf jeden Fall jedem, der Lego oder Star Wars mag!
Lego Star Wars
Dieses Set wurde mit sehr viel Freude von unseren Kindern und ihren Freunden zusammengebaut. Das war eis Spaß. hin und wieder wurden die Teile anders zusammen gebaut und es enstanden neue " Figuren "
Ein must have für alle Star Wars Fans
Mein Sohn und ich sind seit Jahren schon Star Wars Fans und als alte Jedi Ritter war uns klar das wir den Interceptor für unsere Sammlung haben müssen. Sofort nach Erhalt haben wir den Interceptor zusammen aufgebaut und hatten sehr viel Spaß beim Aufbau. Diese Momente schweißen uns immer sehr zusammen und wir genießen die Zeit. Der Aufbau war leicht und verständlich für uns. Mein Junior lieb den Interceptor wegen der tollen Funktion wie die verstellbaren Flügel, das aufklappbare Cockpit aber vor allem die Abschussfunktion. Kann den Anakins Jedi Interceptor nur empfehlen.
16.12.2020
Toll, must have für jeden Jedi
Als großer Star Wars Fan ist der Interceptor ein must have. Das Model ist sehr detailiert und dem Original sehr nah. Hat viele tolle Funktionen wie die verstellbaren Tragflächen und eine zu öffnende Kabine. R2-D2 ist auch dabei. Super In jedenfall ist die Schuss-Funktion zu erwähnen. Das gefällt dem Sprössling natürlich am besten. Die „Pfeile“ fliegen relativ weit und ist für Weltraumschlachten die ideale Bewaffnung. Alles in allem ein schönes und tolles Model das in keiner Star Wars Sammlung fehlen sollte.
5 Sterne für Lego Set
Mein Sohn und ich haben das Set zusammen aufgebaut und hatten dabei schon viel Spaß. Es war leicht zusammen zu setzen und wir haben es auch schon beim Spielen zum Einsatz gebracht. Ich würde es definitiv weiter empfehlen
Lego Star Wars
Es ist schon erstaunlich mit wieviel Liebe zum Detail diese Lego Star Wars Sachen gebaut sind, typisch Lego Robust, echt empfehlenswert!!! Mein Kids waren total vertieft in der Aufbauzeit!! Einfach nur Mega!!!
Für Star Wars Fans, ob gross oder klein
Ein tolles Bauprojekt für grosse Star Wars Fans und kleine Baumeister. Ich ha e zusammen mit meinen Kindern gebaut und die Fantasie und Kreativität bekam ihren Platz, auch wenn man sich an die Anleitung gehalten hat. Sowohl ich, als auch meine Kinder sind begeistert von den Lego Star Wars Sets.
Mit Phantasie viel Spaß
Wir durften mit dem #hometesterclub diesen Lego Star Wars Anakins Jedi Interceptor testen. Der Spass beginnt schon wie bei jedem Lego Spielzeug mit dem zusammenbau. Unser Sohnemann fing auch sofort an mit dem Bau des Interceptors, die filigranen Aufkleber durfte Papa natürlich aufkleben. Wer die Bauanleitung befolgt ist schnell am Ziel. Mit ein bisschen Fachlicher Hilfe als selbst erprobter Lego Spezialist ging der Papa ihm zur Hand, wenn mal was nicht auf Anhieb gleich gepasst hat. Das Ergebnis ist auf jedenfall beeindruckend, und die Lego Umsetzung vom Original ist wirklich verblüffend. Mittlerweile ist das ganze Haus zum Star Wars Universum ernannt worden und wird täglich mit dem Interceptor erkundet. Sohnemann ist total begeistert und kann es kaum erwarten das nächste Set aufzubauen.
Star Wars von LEGO, Spannung & Spaß
Die Star Wars-Serie von LEGO ist definitiv ein Must Have für jeden kleinen und/oder großen Fan. Anakins "Interceptor" ist dann doch relativ schnell zusammengebaut. Es macht auch im Erwachsenen Alter viel Spaß mit Fingerspitzengefühl und Geduld die kleinen Legosteine Stück für Stück zusammen zu bauen und zu sehen was mit der Zeit daraus entsteht. Es war auch sehr schön zu sehen das LEGO auch heute noch Menschen zusammen führt und mit etwas besonderem verbindet. Ich werde mir die StarWars Serie auf alle Fälle erweitern.
Schön und einfach
Ich durfte den Star Wars Interceptor von Lego zum testen bekomme, ich muss sagen dieser schaut sehr gut aus für Lego. Er ging auch schnell zusammen zubauen und war nicht kompliziert. Das einzigste was ich an Lego nicht so mag, das sind die Aufkleber. Aber da kann man glaube nichts ändern.
Bewährte lego Qualität
Das Lego Star Wars Bauset für den Jedi Interceptor ist durch die beiliegende Anleitung gut zusammenbaubar, geübte Legobastler werden keinerlei Probleme damit haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir persönlich hat der Zusammenbau Spaß gemacht.
Lego® Star wars
Es gab zwar leichte Start Schwierigkeiten, aber dann ging es voran und ein Stein ging razz fazz auf den anderen, und nach nicht mal 1ner Stunde hatte der Interceptor seinen ersten Probeflug.. Anleitung gut erklärt wie immer.. Verarbeitung der Steine sehr gut.. Spielspaß zu 100% gegeben..
Lego macht Spaß
das produkt ist echt spitze ich baue in meinem alter gerne noch lego zusammen aber etwas schwierig war es schon mit den klein teilen aber im großen und ganzen hat es echt spaß gemacht also dieses produkt kann ich nur weiter empfehlen ich danke das ich tester sein durfte und freue mich weitere produkte zu testen und zu bewerten