LEGO® Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

4,8 5 0 70 70 Das actionreiche LEGO® <i>Star Wars</i>™ Set „Anakins Jedi™ Interceptor“ lässt junge Jedi™ in die Rolle von Anakin Skywalker™ schlüpfen und spannende Abenteuer erleben. Dieses Bauspielzeug aus LEGO Steinen verfügt über jede Menge coole Funktionen, die Kindern ein kreatives Spielerlebnis ermöglichen. Hierzu zählen das aufklappbare Cockpit für eine LEGO Minifigur, die Shooter mit Federmechanismus, die verstellbaren Flügelklappen sowie die Flügel mit Platz für R2-D2™ und mit Klammern, in denen sich weitere Projektile und Anakins Lichtschwert festklemmen lassen.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

Hat viel Spaß gemacht.
Anakin's Jedi Interceptor zusammen zu bauen, hat sehr viel Spaß gemacht. Im Bauplan ist es sehr gut erklärt wie man den Interceptor zusammen baut. Da es in drei Schritten aufgeteilt ist. Für die jeweiligen Schritte gibt es auch unterschiedlich gepackt Tüten mit den jeweiligen Bauteilen. Das erleichtert es ungemein und man sucht nicht in einem Haufen von kleinen Einzelteilen, das passende Stück. Ich finde es schön das auf viel Details geachtet wurde. Und er trotzdem schnell zusammen gebaut ist.
Kurze Auszeit
Toller Spaß, der einen mal kurz gedanklich auf einen anderen Stern befördert und dabei nicht zu lange dauert.
Lego der Spaß für Groß und Klein
Typisch Lego mit viel Liebe gemacht. Mit meinem Sohn zusammen gebaut. War echt wie in der Kindheit. Lego immer und immer wieder. Star Wars for ever.
Detailreich
Mein Sohn hat sich sehr über den interceptor gefreut ,und der Aufbau ging Recht zügig. Wie von lego typisch perfekt erklärt und die Tüten mit Inhalt sind nummeriert. Lego hat sich bei dem Modell echt Mühe gegeben so gibt es viele Details ,die an das Original erinnern. Man muß bei der Kuppel etwas genauer hinschauen beim Zusammenbau, wenn nicht dann geht sie nicht auf .
21.12.2020
Nette Beschäftigung
Dieses Lego Star Wars Anakins Jedi ist doch komplizierter zusammenzubauen als gedacht. Meiner Meinung nach ist es nicht für Kinder ab 7 Jahren geeignet,eher wenn das Kind etwas älter ist. Aber im ganzen ist es doch eine Beschäftigung wovon das Kind länger was von hat,auch wenn ich mithelfen musste .
20.12.2020
Möge die Macht des Aufbau mit uns sein.
Lego in Kombination mit StarWars begeistert nicht nur Kinderherzen,sondern erweckt auch wieder das Kind im Mann. Für einen 7jährigen ist der Aufbau,für mein empfinden, definitiv zu schwer. Selbst mein Sohn(13) hatte damit Schwierigkeiten. Das Problem waren die Flügel und das "aufstecken"auf den Aufbau. Wie ich von Bekannten erfahren habe,hat es nicht nur uns Schwierigkeiten bereitet. Nachdem wir es gemeistert hatten,ging der Spielspaß los. Aufgrund der niedrigen Altersstufe und des doch eher schwierigen Zusammenbau habe ich hier "nur" 4 Sterne vergeben.
Star Wars Raumschiff
Ich finde bzw wir finden das es sehr einfach zum zusammenbauen ist durch die Top Bedienungsanleitung. Es schaut echt gut aus und macht Lust auf mehr.
Tolles Aufbau- und Spielerlebnis
Den Aufbau des Sets „Anakins Jedi™ Interceptor“ 75281 von Lego hat mein 7 jähriger Sohn anfangs alleine geschafft, benötigte dann aber etwas Hilfe. Dank der drei nummerierten Tüten hat man nur die Teile zur Verfügung, die man gerade benötigt. Das hilft ungemein beim Aufbauen, da man nicht aus allen Teilen das gesuchte heraussuchen muss. Der Aufbau hat uns sehr viel Spaß gemacht, war einfach und verständlich dargestellt, und es waren sogar noch 8 Teile zuviel in den Tüten. Der Interceptor bietet viele liebevolle Details, das ein fantasievolles Spieleerlebnis garantiert. Die Flügel lassen sich verstellen, unter den Flügeln findet man eine Befestigung für das Lichtschwert, das Cockpit lässt sich aufklappen worin Anakin Platz findet. Toll ist die Abschussvorrichtung in zweifacher Ausführung mit einem Ersatzstab. Schade finde ich allerdings, dass an den Flügel-Aufklebern gespart wurde, und man diese nur einseitig bekleben kann. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen.
Detailgetreu
Super Detailgetreuer Fighter mit Abschussvorrichtung
Tolles Geschenk für jeden Anlass
Alle Teile im Set vorhanden eine gute Beschreibung schöne Details und perfekt zum verschenken
Tolles Lego-Set!
Meine Söhne und ich dürfen dank hometesterclub das mega coole Set „Anakins Jedi™ Interceptor“ von Lego testen! Das Lego Star Wars Set gefällt uns sehr gut! Heute haben meine Söhne und ich das Set gebaut. Das mega coole Set „Anakins Jedi Interceptor“ lässt große und kleine Fans in die Rolle von Anakin Skywalker schlüpfen und spannende Abenteuer erleben. Es ist eine schöne, gut verständliche Anleitung dabei, somit fällt das Aufbauen recht leicht. Die Lego Steine sind passend in Tüten verpackt, so kommt man nicht durcheinander. Dieses Bauspielzeug verfügt über jede Menge beeindruckende Funktionen, die ein kreatives Spielerlebnis ermöglichen. Hierzu zählen das aufklappbare Cockpit für die Anakin-Minifigur, die Shooter mit Federmechanismus sowie die verstellbaren Flügelklappen. Das Set sieht sehr real aus und ist extrem hochwertig verarbeitet. Meine Kinder sind begeistert und wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.
18.12.2020
In jeden von uns steckt ein Jedi!!
Danke dass wir es kostenlos testen dürften!!!Das Lego Star Wars Set Anakins Jedi Interceptor ist wirklich was besonderes!! Ein Spielzeug für alle,kleinen und großen Lego Fans...Wirklich sehr kreatives Spielerlebnis mit Super vielen Funktionen wie :das aufklappbare Cockpit oder die Shooter mit Federmechanismus ...Wir hatten jede Menge Spaß!!!
18.12.2020
Super Set und super Test
Klasse Set und beste Kombination für meinen Sohn aus Lego und seinen Lieblingscharakteren. Neben Ninjago steht er total auf Starwars und somit darf Lego auf noch mehr Einkäufe von uns hoffen. Tolle Sache das!!!
17.12.2020
Star Wars Lego Set
Dank der guten und Detalierte Aufbauanleitung konnte man es gut zusammenbauen. Das Lego Setacht riesig Spass und ist ein super Lego Set für groß und klein.
17.12.2020
Sehr empfehlenswert!
Kindern jeglichen Alters und ihre Eltern haben Freude am Zusammenbauen. Unruhige Kinder lernen sich zu konzentrieren und es gibt Ruhe. Absolut empfehlenswert.