LEGO® Gabbys Puppenhaus Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (4+)

4,8 5 0 20 20 LEGO® Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (10786) für Kinder ab 4 Jahren dreht sich darum, mit Freunden Spaß zu haben, toll auszusehen und sich verwöhnen zu lassen! Fans der DreamWorks Zeichentrickserie Gabbys Puppenhaus werden dieses glamouröse Spielset lieben.
LEGO® Gabbys Puppenhaus Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa (4+)

Schönes Spielzeug
Das Spielzeug war super. Die Anleitung fände mein Kind Klasse und es war auch einfach zusammenzubauen. Der einzige Nachteil an dem Spielzeug ist das die Haare nicht halten und zu viel Kleinteile vorhanden sind die lose hin und her fliegen. Sonst war es ein super Spaß für uns
Perfekter Lego Einstieg
Ich habe das Lego Set Gabbys und Meerkätzchens Schiff und Spa mit meiner gerade 4 Jahre gewordenen Tochter ausprobiert. Sie war super motiviert und das Set eignete sich optimal für das erste Bauen mit Lego nach Anleitung. Natürlich mit meiner Hilfe aber dafür oft es eine tolle Aktivität mit Mama oder Papa. Durch die zwei Beutel und damit abgeschlossene Bauwerke ist es möglich eine Pause einzulegen oder eines erstmal zu bespielen. Wir waren mit viel Spaß und Freunde dabei und meine Tochter war sehr stolz auf das Ergebnis. Jetzt wird täglich damit gespielt. Durch die Figuren und Details gibt es immer wieder neue Möglichkeiten etwas zu verändern und es wird nicht langweilig. Wir empfehlen das Set definitiv weiter.
Tolles Set für kleine Mädels
Uns hat das Set wirklich sehr gut gefallen. Das Set habe ich gemeinsam mit unserer 4 Jahre alten Tochter aufgebaut. Die Teile waren in 2 Tütchen eingeteilt und so konnte einmal das Boot und einmal der Schönheitssalon aufgebaut werden. Zu jeden Tütchen gibt es dann auch eine Anleitung. Diese ist super gegliedert und man kann gut erkennen welche Teile benötigt werden und wo sie hingehören. Unsere Tochter konnte mit wenig Hilfe alles alleine aufbauen. Es handelt sich um ein kleineres Set, war aber total ausreichend und man konnte merken das die Konzentration dann auch am Ende war. Unsere Tochter spielt sehr gerne und kann verschiedene Szenen mit dem Bausatz spielen.
Toll mit schöne Farbe
Ich finde es toll mit schöne Farbe. Gibt's dazu leichte Anleitung. Für meine Kinder machte viel Spaß.
31.10.2023
Wird nicht mehr aus der Hand gelassen!!!
Meine Tochter ist begeistert. Die Verarbeitung ist TOP. Obwohl es beim raus holen aus dem Schrank schon mal gefallen und auf Fliesen gelandet ist ist es ganz geblieben.