LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

5 5 0 31 31 LEGO® Friends Ferien im Iglu (41760) ist ein faszinierendes Spielzeug, mit dem Kinder ab 8 Jahren unzählige Geschichten darstellen können. Zunächst kann dein Kind den Glamping-Iglu und die Eislandschaft bauen. In der verschneiten Bergkulisse kann es dann viele verschiedene Rollenspiele und Geschichten mit Paisley, ihrer kleinen Schwester Ella und ihrer Freundin Aliya darstellen. Die fleißige Aliya und die schüchterne Paisley können wunderbar zusammen relaxen und zuschauen, wie Ella mit den beiden Schlittenhunden spielt. Und man kann die Kuppel öffnen, um die gemütliche Einrichtung zu entdecken. Eine Sitzecke, eine Lichterkette, eine Feuerstelle und ein Dampfpool laden zu weiteren Rollenspiele im Schnee ein.
LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

23.10.2023
Gemütliche Winterlandschaft
Wir haben es aufgebaut mit einem Erwachsenen und einem Kind und haben ca 3 Stunden gebraucht. Die Bedingungsanleitungen sind super erklärt und leicht verständlich. So hatte meine 8 Jährige Tochter kein Problem mit dem aufbauen. Dieses Lego Friends Ferien im Iglu Set, kam genau richtig zu diesen momentanen Temperaturen. Die Winterlandschaft regt die Fantasie an und die 2 Schlittenhunde machen die Atmosphäre perfekt. Die Kuppel vom Iglu lässt sich seitlich öffnen, somit hat man auch die Möglichkeit im Innenraum zu spielen. Die gemütliche Berglandschaft mit Dampfbad, Lichterketten und eine Feuerstelle bespielt meine grosse mit großer Freude! Wir sind begeistert und werden es weiterempfehlen bzw würden es wieder kaufen! Dass tolle an diesem Projekt war, dass diesmal nicht nur ich was davon hatte, sondern auch meine Tochter! Deswegen nochmal Vielen Dank an Hometesterclub!
22.10.2023
Sehr coole Lego Friends-Serie
Mein Kind verbrachte eine sehr nützliche und aufregende Zeit mit Lego-Freunden. Als er es zusammenbaute, war es sehr interessant, faszinierend, viele Details und es baute eine ganze Lego-Stadt mit interessanten Charakteren
Winterabenteuer
Unsere ganze Familie liebt Lego und wir waren sehr neugierig auf das Set „Friends, Ferien im Iglu“. Das Set ist für Kinder ab 8 Jahren gedacht und besteht aus 491 Elementen, inklusive Aufklebern zum Selbstgebrauch. Das Set besteht aus einem von oben zu öffnenden Iglu und einem separaten Dampfbad. Außerdem finden wir drei Figuren von Freunden und zwei Hunde mit Schlitten sowie zahlreiche Gadgets wie eine Kamera, Schneeschuhe, Tassen mit heißer Schokolade, Kekse und Snacks für Tiere. Das Produkt eignet sich hervorragend zur Entwicklung der Fantasie und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen. Ich finde, das ist eine tolle Option für den bevorstehenden Nikolaustag oder als Weihnachtsgeschenk.
Ein super Mega Lego!!!
Die Zeit wurde mit Liebe und Freude verbracht, während die Kinder dieses Lego Friends Ferien im Iglu (8+) bauten. Eine perfekte Beschäftigung für Kinder in ihrer Freizeit. Die Kinder sind sehr aufgeregt und spielen mit großem Interesse mit diesem Lego. Es ist sehr einfach zu bauen, indem man die Schritte im Buch sorgfältig befolgt. Die Details lassen sich einfach und sicher befestigen. Ich denke, dass dieser Lego Friends Ferien im Iglu 8+ ein perfektes Geschenk für ein Kind ist. Ich empfehle mit großer Liebe und Vertrauen. Vielen Dank @hometesterclub für die Möglichkeit, diesen Lego Friends Ferien im Iglu zu testen.
Lego friends
Tolles Set, was viel Spass gemacht hat es aufzubauen. Es war vollständig und altersentsprechend. Es wird viel damit gespielt. Leider war der Karton nur so zu öffnen, dass dieser gleich kaputt ging, was sehr schade ist, weil ich die Kartons gerne aufhebe zum lagern, wenn damit nicht mehr gespielt wird.
20.10.2023
Tolles Legoset für groß und klein
Das Set ist sehr schön. Die Anleitung ist gut verständlich und wir haben das Set gemeinsam zusammengebaut und damit gespielt. Meine Kinder haben viel Spaß daran und waren mit Begeisterung dabei.
Hervorragendes Winter Legoset 41760
Wir durften das Lego Friends Set "Ferien im Iglu - 41760" testen. Die Freude darüber war groß, es wurde gleich ausgepackt. Beim Öffnen fiel auf, dass der Karton gut gefüllt ist und nicht zu viel Luft enthält. Finden wir toll. Das Set enthält - 491 Teile - 3 Figuren: Aliya, Ella, Paisley - 2 Schlittenhunde - ein Iglu, mit aufklappbarer Kuppel - jede Menge detaillierte Extras: Kakaotassen, Bank am Lagerfeuer, Whirlpool, Kamera, Schneeschuhe, Tannenbäume, Lichterkette, ein Hundeschlitten und vieles mehr. Dieses wundervoll gestaltete Set wurde von drei Mädchen (4, 8, 12) gemeinsam zusammengebaut und bespielt. Dies klappte Dank der sehr detaillierten Anleitung ganz selbstständig. Schon nach dem Bau des ersten Heftes fingen die Kinder an, mit den Figuren zu spielen. Besonders das Paisley ihre kleine Schwester Ella mitbringt, fanden wir ganz toll. Komplett zusammengebaut, gab es für die Fantasie keine Grenzen mehr. Die Kinder spielern seit Tagen begeistert damit. Klasse Set!
Gutes ,schones Lego
Ein interessantes Spiel, das den Geist des Kindes fördert, Konzentration und Reflexion fördert. Schöne Farbe und die Legos sind von guter Qualität
Tolles Lego Set für Mädchen und Jungs
Das Lego-Set ist ein voller Erfolg gewesen. Der Sohnemann fand es total toll, Grade das Iglu mit den Sternen auf der Kuppel ist ein Highlight. Auch unsere Tochter fand es total toll und findet die Mädels die beim Set bei sind am besten. Es war für die beiden, dank der einfachen Anleitung, gut auf zu bauen und ich musste nicht ein Mal helfen. Sie spielen ausgiebig seitdem wir es haben fast jeden Tag damit und erleben viele Abenteuer
Super cool
Meine Kinder lieben zusammen zu bauen . Ich finde,dass es gut zum spielen. Gute Qualität und schöne Designierte. Die Kinder sind riesig begeistert. Vielen dank Hometesterclub !
Viel Spaß beim spielen
Bei diesem Set handelt es sich um ein sehr schönes Set mit vielen kleinen Details. Durch die sehr gute Aufbauanleitung konnte das Set selbstständig gebaut werden und bereitet seitdem viel Spaß beim spielen
Ein winterliches Abenteuer!
Das LEGO Friends Ferien im Iglu Set entführt Kinder in ein schneeweißes Paradies, was perfekt für ein winterliche Aktivität ist. Die Anleitung erklärt alles Schritte step-by-step und war somit für mein 8 jährigen Sohn leicht verständlich. Das Aufbauen konnte er ohne meine Hilfe selbstständig bewältigen, was seine kognitive und motorische Fähigkeiten positiv gefördert hat. Durch das viele Zubehör konnte mein Sohn kreativ werden und hat sich einige passende Geschichten ausgedacht. Meine Kinder sind bereits begeisterte Fans von LEGO und dieses Lehrreiche Set war wiedermal ein erfolgreiches Abendteuer, welches bequem von Zuhause aus erlebt werden kann. Empfehle ich weiter!
Rollenspiel mit Kreativität
Besonders im Winter ein thematisches Rollenspiel das Kreativität fördert für Jungen und Mädchen. Kann gut mit anderen Legosets kombiniert werden und die Fantasie meiner Kids kannst mit dem Iglu Lego keine Grenzen!
Super Lego Set!
Meiner kleinen Schwester hat das Lego Set sehr gefallen! Es hat ihr super viel Spaß gemacht es aufzubauen durch die Schritt- für- Schritt Anleitung und vorallem das Spielen nach dem Aufbauen! Auch hat ihr das Lego Thema an sich sehr gefallen! Durch die vielen kleinen süßen Details z.B. im Iglu Haus hat ihr das Spielen noch mehr Spaß gemacht. Alles in einem: meine Schwester ist fasziniert davon!
Viel Spaß beim Spielen
Tolles Lego spielset, es fördert die Kreativität der kleinen. Der Aufbau ist total verständlich und einfach handhaben. Die Kinder vertiefen beim Spielen in eine wunderschöne eiswelt und können ihre Kreativität ausüben.