LEGO® DUPLO® Die Busfahrt (2+)

4,9 5 0 28 28 LEGO® DUPLO® Town Die Busfahrt (10988) lässt Vorschulkinder ein Alltagsabenteuer erleben. Mit diesem farbenfrohen Spielset können Kinder ab 2 Jahren so tun, als würden sie mit ihren besten Freunden in die Kita fahren. Auf der Bank an der Haltestelle warten die Kinder geduldig auf den Bus und inspizieren die leckeren Snacks in ihren Lunchboxen. <br><br> Entwicklungsförderndes Spielzeug für Vorschulkinder, mit dem das Lernen Spaß macht LEGO DUPLO Sets beinhalten ganz unterschiedliche Figuren, damit junge Kinder so tun können, als würden sie Freundschaften schließen. Wenn Kinder das Dach des Schulbusses abheben und die Figuren hineinsetzen, entwickeln sie eine bessere Fingerfertigkeit. Wenn der Bus kommt, stellen sich die Figuren in einer Reihe hinter dem Zaun an. So lernen Vorschulkinder, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Genau wie alle anderen LEGO DUPLO Spielzeuge für Kleinkinder lässt auch dieses Set junge Kinder besonders kreativ spielen und ihre Umwelt erkunden.
LEGO® DUPLO® Die Busfahrt (2+)

11.10.2023
Spielspass für die kleinen und Großen
Die Busfahrt von Duplo ist super schön gestaltet. Die Farben sprechen die kleinen total am und die Kreativität kennt keine Grenzen. So wurde der Bus schnell zum Eiswagen umgebaut. Einfach grossartig
Super süßes Spielzeug
Der Lego Duplo ist ein wunderbaren Spielzeug für die kleinsten Kinder. Sehr schöner Bus mit einigen Zubehör.Mein Kleiner hat Riesen Spaß daran. Sogar der ganz kleine Mann.Es passt natürlich zu allem anderen von Duplo. Auch die Farben sind toll. Eine sehr schöne Sache.
Toller Bus
Das Set ist super hochwertig verarbeitet und gibt dem Kind viele Möglichkeiten sich auszuprobieren und seine Fantasie zu entwickeln. Meine Tochter findet das aufklappen und das ein und aussteigen der Fahrgäste am tollsten. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.
Viel Freude bereitet mir kleinen Details
Das Lego Duplo Set ist niedlich gemacht. Der Aufbau ging Ratzfatz. Mein Sohn von 3 Jahren hat es mit kleiner Hilfe seines großen Bruders fast alleine geschafft. Seither haben wir eine Bushaltestelle im Wohnzimmer wo fleißig alle Duplofiguren warten müssen. Das Set ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Selbst eine Fahrplanauskunft ist vorhanden.
10.10.2023
Tolles Lego Set ab 2
Das Lego Set mit dem Bus war eine tolle Überraschung. Es wurde sofort ausgepackt und aufgebaut. Besonders die Figuren und der Bus kamen sehr gut an, da alles beweglich war. Die Sitzbank ist okay, jedoch wird diese kaum beim Spielen miteinbezogen. Glaube, wenn man hier auch etwas ausklappen könnte, wäre die Bank interessant für Kinder ab 2. Preis/Leistung völlig in Ordnung
19.04.2024
Для всіх
Це лего надзвичайно корисне. Мої діти вже грають понад 5років, а воно як нове. Деталі неймовірно міцні. Воно цікаве і маленьким та дорослим. Часто мої 8р діти грають в будівництво з 4р-ним сином і це чудово
24.02.2024
Spaßige Reiseabenteuer mit LEGO
Wir haben kürzlich das LEGO DUPLO Die Busfahrt Set für unseren zweijährigen Sohn gekauft und sind begeistert! Dieses Set bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern fördert auch die Fantasie und Kreativität unseres Kleinen. Der bunte Bus ist leicht zu bauen und hat viele lustige Details, die die Aufmerksamkeit unseres Kindes auf sich ziehen. Die Figuren sind niedlich gestaltet und lassen sich leicht greifen, was perfekt für kleine Hände ist. Unser Sohn liebt es, die Figuren in den Bus zu setzen und auf imaginäre Abenteuer zu gehen. Was uns besonders gefällt, ist die Lernkomponente dieses Sets. Während unser Sohn spielt, lernt er Farben und Formen kennen und verbessert seine Feinmotorik, indem er die Steine zusammenbaut und auseinander nimmt.
21.02.2024
Alles über den lustigen Bus!
Unsere Kinder lieben DUPLO und Lego, und um ehrlich zu sein, wir lieben es auch! Jetzt gibt es dieses schöne Bus-Spielset, was für eine Freude! Die Details sind erstaunlich - vom leuchtend gelben Bus bis hin zu den netten und lustigen Kindern. Damit kann man endlos spielen und meine 3-Jährige ist wie besessen! Sie kann stundenlang alleine spielen, danke LEGO!
12.01.2024
Wunderschönes Duploset für Jungen und Mädchen. Bei uns wird sehr gerne damit gespielt. Auch die Besuchskinder stürzen sich gleich auf den coolen Bus. Der Preis ist ganz ok. Es gibt ja oft Angebote.
11.01.2024
Schon für die kleinsten geeignet
Meine Kinder spielen gerne mit dem Bus. Der Dreijährige hat den Bus sofort alleine zusammenbauen können, weil er den gängigen Mechanismen anderer Duplo-Fahrzeuge folgt. Der Klappmechanismus macht das Be- und Entladen einfach. Sogar das Baby mit 11 Monaten spiel schon mit dem Bus und kann ihn herumschieben. Das Set alleine wurde allerdings schnell langweilig. Als Ergänzung mit anderen Duplo-Sets aber toll.
10.01.2024
Klasse Geschenk
Das kleine Auto eignet sich hervorragend als kleines Geschenk zwischendurch. Mein Neffe war begeistert und fuhr damit die Püppchen durch die ganze Wohnung. Die kleinen Zubehör Teile waren da eher unwichtig.
07.01.2024
Gute Lego
Super tolle Busfahrt. Mein Sohn spielt täglich damit und hat höchstw Freude damit. Er findet es super und hat auch alles selbst zusammen gebaut
30.11.2023
Tolle Ergänzung zu anderen Duplo Sets
Wir haben bereits einige Duplo Sets und dieses war eine ideale Ergänzung. Gerade der Bus kam bei unserem Sohn super an und wird gern bespielt. Weitere Bus-"Insassen" wären noch schön gewesen.