LEGO® City Tierrettungseinsatz

4,8 5 0 31 31 LEGO® City Tierrettungseinsatz (60302) besteht aus mehreren Modellen. Das Spielset beinhaltet einen coolen Hubschrauber mit Winde, ein Kettenfahrzeug, eine Savannenkulisse mit Erdrutschfunktion und eine Tierrettungsstation. Elefanten, Krokodile, ein Affe und ein Rettungsteam laden zu vielen spannenden Rettungsmissionen ein.
LEGO® City Tierrettungseinsatz

23.11.2021
Bastelspass für Groß und Klein.
An ein verregneten Nachmittag haben wir uns zu dritt (39j,12j und 7j) ans Lego set gesetzt. Durch die gute Aufteilung und mehreren Aufbauanleitungen konnte jeder was bauen. Alle hatten sichtlich spass. Es war auch für die jüngste leicht zu bauen dank der Lego typischen Anleitung die leicht und verständlich ist. Das Ergebnis ist super und die Kinder spielen fast täglich damit.
18.11.2021
Ein Set mit super vielen Möglichkeiten
Wir sind begeistert! Endlich ein LEGO-Set, welches für alle Mitglieder unserer Familie passend ist.Tiere für die Tochter und eine Rettung (unsere Tochter ist 6) und Kettenfahrzeug und Hubschrauber für die Jungs (2 und 3). Das gemeinsame Spiel war super. Mama und Papa bauten mit der Großen auf und dann wurde gemeinsam stundenlang Tierrettungsmission gespielt. Das Aufbauen hat mit der 6-jährigen gut funktioniert. Sie konnte der Anleitung super folgen. Toll ist es, wenn Kinder schnell etwas fertig haben und nicht nach mehreren Tüten ein Ergebnis sehen. Das Set hat tolle, einfache Farben und ist nicht so stereotypisch wie die Sets aus City und Friends. Die Anleitung und die einzelnen Tüten dazu waren ordentlich und sortiert in der Baureihenfolge. Man kann alles einzeln nutzen und hat nicht so EIN großes Set, welches dann wieder mit vielem anderen kombiniert werden muss. Die Tochter kümmerte sich weiterhin um die Tieren (die Affen haben einen Verband) und die Jungs sich um die Fahrzeuge.
17.11.2021
Vier Sets in einem, einfach spitze
Meine Tochter acht Jahre liebt Lego in allen Varianten. Zuerst war sie nicht so begeistert, aber dann… Das aufbauen ging kinderleicht dank der Hefte , wo alles genau beschrieben war. Das Tierrettungsset besteht aus insgesamt vier Sets. Einen coolen Hubschrauber mit Winde, ein Kettenfahrzeug, eine Kulisse aus Savannen und eine Tierrettungsstation. Natürlich dürfen wie immer bei Lego auch Tiere wie Elefanten, Krokodile , Affen und ein Rettungsteam nicht fehlen. Der Elefanten war das absolute Highlight, er ist beweglich und kann sogar den Kopf bewegen und es gibt sogar ein Elefantenbaby. Lego immer wieder gerne wieder. Auch nach einiger Zeit spielt sie immer noch damit und erfindet immer wieder neue Abenteuer. Würde sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen. Klare Kaufempfehlung.
17.11.2021
Lego City Tierettungseinsatz
Wir durften das Lego Set Tierrettungseinsatz im Rahmen eines Produkt tests von Hometesterclub testen. Der Aufbau war dank detaillierter Anleitung altersgerecht einfach , und das Set sn sich ost wirklich toll. Meine 2 Töchter waren sofort begeistert, und es regt die Phantasie der Kinder an. Ich kann es definitiv weiter empfehlen, da meine Kinder Stunden lang mit spielen beschäftigt waren, und sich jedes Mal neue Geschichten und Rollen für das Spiel einfallen lassen haben .
16.11.2021
Tolles Set für viel Phantasie
Wir durften dank #hometesterclub dieses tolle Lego Set testen. Das Set besteht aus 6 einzeln verpackten Tüten und 4 Anleitungen. Dank der gut erklärten Anleitung, war es kein Problem für mein 7 Jähriges Kind alles alleine aufzubauen. Nach dem Aufbau kam das Spielen und da blüht die Phantasie richtig auf. Mit noch einem Freund dabei sind die Kinder Stundenlang beschäftig und lassen sich immer wieder etwas neues einfallen. Alles in allem finden meine Lego begeisterten Kinderer das Set richtig toll. Lego ist zwar nicht grade eins der günstigsten Spielzeuge, jedoch fördert es unheimlich die Kreativität, Feinmotorik und Phantasie der Kinder und ist zudem extrem Langlebig.
15.11.2021
Ab in die Wildnis!
Das Spielset bietet wahren Dschungelspaß. Ein großer Elefant wandert gemeinsam mit seinem Kind durch die Steppe. Doch Vorsicht - ein Baum kippt um und bringt zwei große Steinbrocken ins rollen. Zudem schleicht ein Krokodil umher. Hinzu kommt eine Forschungsstation mit Labor, rotierende Technik, freche Affen und ein neugieriger Arzt. Das Dach der Forschungsstation lässt sich aufklappen und dadurch super bespielen. Ein mutiger Ranger schafft mit seinem Geländewagen die Hindernisse aus dem Weg. Eine Forscherin verarztet einen Affen. Bananenkisten und Co. werden mit einem Helikopter eingeflogen. Sich drehende Helikopterblätter, ein aufklappbares Cockpit, ein freischwingendes Rettungsseil und eine flexible Ladeluke ermöglichen ein actionreiches Spiel. Vier detaillierte Anleitungen mit zahlreichen Abbildungen und nummerierte Baustein-Tüten erleichtern den Aufbau. Natürlich brauchen gerade jüngere Kinder etwas Geduld. Aber unsere Beiden waren von Anfang bis Ende voller Begeisterung dabei!
14.11.2021
Rettungsmission erfolgreich!
Dieses schöne Tierrettungseinsatz Set von LEGO Cityö, lädt die Kinder mit einem Rettungsteam auf diverse Rettungsmissionen von Elefanten, Krokodilen und Affen ein. Ob mit Hubschrauber oder Kettenfahrzeug. Selbst eine Savannenkulisse mit Erdrutschfunktion ist vorhanden. Das Alter für das Set ⁵ist perfekt gewählt. Mit nur einer kleinen Pause hat mein 6 jähriger Sohn das Set am Stück und mit großem Interesse zusammen gebaut. Wie immer nutzen wir die digitale Bauanleitung von LEGO. Dazu einfach die App installieren und per Barcode das passende Bauset auswählen. Die App ist super einfach zu bedienen und für die Kinder mit der 3D Funktion sehr anschaulich und verständlich gestaltet. Wir sind definitiv Team LEGO!
14.11.2021
Lego Set mit viel Erweiterung Potenzial
Hi ausgepackt und direkt losgelegt.... Lego Typisch alles in Bauabschnitte sortiert und einzelne Tüten verpackt. Meine 6 jährige Tochter konnte das komplette Set alleine zusammenbauen. Lediglich einige Steine musste ich fester nachdrücken. Der Hubschrauber hat ein Laderaum und eine Seilwinde die sich von der Seite über ein Drehrad bedienen lässt. Das Ketten des kleinen Fahrzeugs rattern schön auf den Fliesen. Das Set lässt sich schön in andere Lego Sets integrieren. Die Farben sind gut und gleichmäßig, die Klemmkraft gut. Staat den Aufklebern hätte ich zwar lieber Bedruckte Fliesen gehabt aber es sind ja nicht soviel und die Qualität ist gut. Meine Tochter hat das Set an einem Abend aufgebaut. Ganz in Ruhe hat es ca. 2 Std gedauert. Insgesamt 5 von 5 Sternen. Qualität ist super und das Set lässt sich super mit anderen lego Sets erweitern..
13.11.2021
Super Beschäftigung für Kinder
Meine Tochter (7)  war von Anfang an sehr begeistert, die Verpackung hat ihr schon sehr gut  gefallen, "ein riesengroßes LEGO Spiel". Nach Anleitung ist das Bauen kinderleicht, nur wenig Hilfe wird von Erwachsene benötigt. Das Zusammenbauen machte ihr mega Spaß, und danach fing das Spielen nur an.  Die Tierfiguren sind sehr niedlich. Der Hubschrauber mit drehbaren Rotoren ist groß (größer als ich gedacht habe) und kann verschiedene Legoteile mit einer Seilwinde tragen. 5 Sterne habe ich gegeben, weil das Spiel den Feinmotorik, das Geduld und die Fantasie von Kindern fördert, und super Qualität hat. Wir werden ab jetzt LEGO-FAN!
Spielspaß für die ganze Familie
Wir durften kostenlos den LEGO City 60302 Tierrettungseinsatz testen. Alles war sehr übersichtlich in einzelnen Tüten verpackt, welche mit Nummern versehen waren. Eine Tüte war nicht beschriftet, was für ein bisschen Verwirrung gesorgt hat. Wir haben die digitale Aufbauanleitung der LEGO Building Instruction App genutzt. Das hat meine Tochter (7 Jahre) so viel mehr motiviert dran zu bleiben und alles alleine aufzubauen, als die gedruckte Aufbauanleitung, da man sich jeden Schritt in 3D anzeigen lassen kann. Es hat ihr so einen Spaß gemacht. Nach ca. 3 Stunden war sie fertig mit Bauen, der Spielspaß ist damit aber lange nicht vorbei. Alle Figuren und Fahrzeuge sind sehr detailgetreu dargestellt und in einer sehr guten Qualität verarbeitet. Einzig die Klappe des Hubschraubers hält nicht richtig und öffnet sich sehr leicht, aber sonst gibt es nichts negatives. Wir sind begeistert von diesem Spielzeug.
Tolles Lego Set
Das Set habe ich gemeinsam mit meiner kleinen Schwester (6 Jahre) aufgebaut und sie hat sich riesig gefreut. Das Aufbauen ging super gut und hat auch gar nicht so lange gebraucht und nun werden Tag für Tag die kleinen Tiere liebevoll gepflegt. Die Details sind an machen Stellen auch wirklich super gut gemacht, wie die Geräte in der Tierrettungsstation.
Tolles Set für Jungs und Mädchen
Wir haben das Set im Rahmen eines Produkttests erhalten und testen dürfen. Der Aufbau war auf Grund der guten Anleitung schnell erledigt. Besonders schön gefallen uns die detailreichen Tiere sowie der große Helikopter. Das Set hat viele neue und seltene Dinge dabei (Kettenfahrzeug, Elefant, Affen, Krokodil). Unsere Tochter liebt dieses Set und hat es in ihre Legowelt sofort integriert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher für uns völlig in Ordnung.
Super Spass, für Gross und Klein
Meine Kinder (4 und 7) waren von Anfang an begeistert. Sie hatten Spass beim Aufbau, welcher mit Hilfe vom Papa recht einfach zu bewältigen war. Der Kleine liebt die Tiere und natürlich den Hubschrauber mit Seilwinde und Ladeklappe. Die Grosse hatte Spass beim Bekleben der Teile und Zusammenstecken. Die Anleitung ist, wie immer bei Lego, super und dadurch der Aufbau wirklich machbar. Die Altersempfehlung kann ich voll bestätigen, aber es liegt natürlich daran, ob und wie oft ein Kind schon Lego zusammengebaut hat. Würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen
Tolles Set
Meine Tochter war gut 4,5 Std damit beschäftigt....und sie hat jede Menge Spass gehabt. Meine Tochter ist 8 und hat das sehr gut allein hinbekommen,ich musste ihr mal was festdrücken oder lösen,mein Sohn,der Lego-Experte ,hat einmal seinen prüfenden Blick drüber gleiten lassen und etwas nachgebessert,aber sonst hat meine Tochter alles allein gemacht. Es ist altersgerecht mit Spassfaktor.
Sehr schönes Abenteuer Set
Ich habe das Set mit meiner Tochter (7) zusammen aufgebaut, Tolle Anleitung. Tolles Produkt, und die Elefanten sind der Hammer. Ich werde von dem Set noch mehr nach holen.