LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

5 5 0 33 33 Was für eine tolle Belohnung für Fans von Modellflugzeugen. Das LEGO® City Passagierflugzeug (60367) ist ein 7+ Set mit unzähligen realistischen Details und Funktionen. Der superschnittige Spielzeugflieger hat ein detailreiches Innenleben aus Cockpit, Sitzen, Gang und Toilette. Und auch eine Fluggasttreppe, ein Vorfeldbus, ein Flugzeugschlepper, ein Catering-Fahrzeug und ein Gepäckfahrzeug sowie 9 Minifiguren laden zum Spielen ein.
LEGO® City Passagierflugzeug (7+)

14.01.2024
Lego ein muss
Das Lego Flugzeug besticht eher durch die sehr vielen tollen Zusatzartikel wie Pushback-Fahrzeug und Catering-Fahrzeug.Das Flugzeug ist sehr groß,hat mir beim Bau aber durch der teilweise sehr großen fertigen Bauteile wie die Front nicht 100% gut gefallen.Aber meine Kinder sind glücklich mit dem Flieger.
10.11.2023
Tolle Set!
Tolles Set! Mein Sohn hat den ganzen Abend an diesem Modell gearbeitet und war vom Endergebnis begeistert. Das Flugzeug ist bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Blöcke sind von sehr guter Qualität und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lego schafft echte Träume!
10.11.2023
Flugspaß in Lego City!
Das Lego City Passagierflugzeug ist ein absolut fantastisches Set! Der Aufbau ist detailliert und unterhaltsam, und das Endergebnis beeindruckt. Mit tollen Funktionen und Mini-Figuren bietet dieses Set stundenlangen Spielspaß für Kinder und Erwachsene. Definitiv ein Muss für Lego City Fans!