Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

29.01.2024
Super schön und nicht zu cakey
Ich finde den Concealer wirklich angenehm und gut. Er trägt nicht viel auf und deckt trotz der dünnen Struktur richtig gut ab.
29.01.2024
Toller Concealer hält lange
Toller Concealer, der nicht verschmiert oder in die Fältchen rutscht, selbst Stunden später nicht. Die Farbe deckt gut und man kann sie gut aufbauen, um mehr Deckkraft zu haben. Der Concealer lässt sich einfach und präzise auftragen, es kommt nicht zu viel und zu wenig mit dem Bürstenkopf raus, sodass ein perfektes Auftragen erfolgen kann.
28.01.2024
Empfehlung
Der Power Plush Longwear Concealer lässt sich durch den tollen Applikator einfach und präzise auftragen. Er ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge. Rötungen, Unebenheiten und dunkle Augenringe werden optimal kaschiert. Zudem hält der Concealer den ganzen Tag. Auch als Highlighter und zum Contouring lässt er sich gut verwenden. Eine gute Empfehlung.
28.01.2024
Ich bin begeistert
Ich bin absolut begeistert. Es ist so leicht und fühlt sich so natürlich an und sieht auch so aus trotzdem deckt es super ab. Ich kenne den Preis zwar nicht aber werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Optimale Deckkraft
Der Power Plush Longwear Concealer lässt sich durch den Rehfuß- Applikator einfach und präzise auftragen. Er ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge. Rötungen, Unebenheiten und ein blauer Unterton der Haut werden optimal kaschiert. Zudem hält der Concealer den ganzen Tag. Auch als Highlighter und zum Contouring lässt er sich verwenden.
27.01.2024
Passt sich optimal dem Hautton an
Sehr einfach aufzutragender Concealer, welcher sich perfekt verblenden lässt. Ich nutze einen leicht angefeuchteten Beautyblender, mit dem man mit dem Concealer eine leicht transparente, natürliche Deckraft sowie eine starke Abdeckung erzielen kann. Lässt sich super aufbauen, ohne die Fältchen zu betonen.
Ich mag es
Dies ist ein sehr guter Concealer, aber es gibt einige Besonderheiten zu beachten. Erstens: Wenn Sie trockene Haut haben, ist er wegen seines matten Finishs wahrscheinlich nicht für Sie geeignet. Sie brauchen eine gute Vorbefeuchtung der Haut. Und die zweite Nuance: Wenn man nur Concealer verwendet, wie ich es getan habe, erhält man einen zu starken Kontrast zur ungeschminkten Haut, aber im Allgemeinen kann man sich auf diese Nuancen einstellen und erhält ein tolles Produkt
Sehr gut aber teuer
Ein gutes Produkt, was bei meiner Haut funktioniert. Rötungen, Unreinheiten und Poren werden gut kaschiert. Die Farbe Farbe, die ich erhalten habe, passt auch perfekt zu meinem Hautton (im Winter). Nur der Preis von 28 € ist für mich persönlich zu hoch. Da halten andere Concealer aus der Drogerie auch mit.
26.01.2024
Hält lange, wirkt natürlich.
Der Concealer von Kylie Cosmetics deckt wirksam Unreinheiten, Augenringe & Rötungen durch zum Beispiel Pickel ab und sieht dabei nicht künstlich aufgetragen aus. Nach dem Auftragen entspricht die Deckfarbe genau dem Farbton, den man auf der Verpackung sieht! Das Auftragen ist durch den kleinen Schwamm am Applikator angenehm. Kleine Fältchen ebnet der Concealer sehr schön. Da ich schnell zu trockener Gesichtshaut neige, fiel mir besonders auf, dass dieser meine Haut nicht zusätzlich beansprucht oder austrocknet. Wie typisch bei Kylie Cosmetics ist auch dieser Longwear Concealer vegan, sowie auch ein cleanes Beauty-Produkt, das ohne jegliche bedenkliche bzw. fragwürdige Inhaltsstoffe auskommt. Ich liebe ihn sehr und kann ihn aufgrund seiner Wirksamkeit und der guten Inhaltsstoffe nur empfehlen.
Gute deckkraft
Ich finde den Concealer sehr gut, angenehm zum auftragen und eine sehr gute Deckkraft. Leider ist der Preis dafür sehr teuer. Es gibt auch gute günstigere Alternativen. Trotz allem würde ich ihn weiterempfehlen
26.01.2024
Für alle, die Full coverage mögen!
Die Deckkraft überzeugt. Durch die flüssige Konsistenz lässt sich der Concealer leicht einarbeiten und sorgt so für ein ebenmäßiges Ergebnis ohne „cakey“ zu werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich a, besten mit den Fingern einarbeiten lässt. Es gibt ein Satin Finish und sieht so wirklich natürlich aus.
Deckt toll ab, aber ...
Das Produkt deckt schön die dunklen Augenringe sowie Pickelmale oder andere Unebenheiten im Hautbild ab. Was mir allerdings etwas missfällt ist die Tatsache, dass die Haut stellenweise durch das Produkt ausgetrocknet wird und es schnell zu schuppigen Makeup kommen kann.
Kylie Cosmetics Power
Es ist einfach super ich bin total begeistert es hält was verspricht
gute Deckkraft und angenehm aufzutragen
gute Deckraft, kann gut Flecke und Augenringe decken. Es riecht nichts und sehr angenehme auf dem Haut aufzutragen. Es hält nach 6 Stunde gut.
25.01.2024
Kylie Concealer
Ich finde der Concealer lässt sich gut verteilen und fühlt sich angenehm an. Allerdings geht die Farbe meiner Meinung nach ein wenig in den Orangeton. Die Abdeckung ist dafür aber wirklich super. Ich bin zufrieden und würde es weiter empfehlen.